* * * * * * * * *
The Unknown - Public Node BBS
The Unknown - Public Node BBS
Samstag, 19. Mai 2012; 15:52:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Ein herzliches Willkommen an alle neuen User! Bitte lest die Hinweise und Infos im Unterbereich Öffentliche Ankündigungen. Viel Spass im Unknown-Forum!
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 ... 11   Nach unten
Freitag, 30. März 2007; 11:06:08 #15
Dr. Know

Re: Mit Speck fängt man Mäuse - Ye Olde Motel

Dr. Know schaut kurz zu Ahote rüber und wendet sich dann wieder freundlich lächelnd der Dame an der Rezeption zu: "Gut, ich hätte dann gerneldie empfohlenen Zimmer gebucht, Lady. Es müßten im Laufe des Abends noch drei weitere Gäste eintreffen, können Sie diese bitte zu uns schicken? Mein Name ist George Hancock." Mit den letzten Worten sendet Dr. Know zeitgleich auch die SIN-Daten der Hancock-SIN an die Dame an der Rezeption.

Wieder zu Ahote gewandt: "Hm, die Geschichte mußt Du mir gleich mal erzählen, aber erst würde ich gerne meinen Kram mal aufs Zimmer bringen." Bei diesen Worten deutet er auf den doch recht vollen Rucksack auf seinem Rücken.

Dann sendet er noch eine kurze Textnachricht an die anderen Teammitglieder: Hallo, wir sind im Ye Olde Motel angekommen und haben die Zimmer 16, 17 und 19 gebucht. Fragt an der Rezeption einfach nach Hancock. Bis gleich, Dr. Know

010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion. 
111
Freitag, 30. März 2007; 22:11:54 #16
PLanFree

Kurze Zeit später kommt auch SHawny am Motel an. Umsichtig parkt sie ihe Maschine neben der Dr. KNows, aktiviert das Sicherheitssystem und begibt sich mit ihrer ausrüstung ins Innere des Gebäudes. In diesem Moment erricht sieauch die Message von Dr. Know. daraufhin begibt sie sich, der putzdrohne, die wohl gerade pausiert, ausweichend  an die Rezeption. Haben sie eine reservierung auf den Namen Hancock?
Währenddessen lässt sie den Blick durch die Halle und  über das Flugzeugwrack sschweifen. Die geschichte kenn ich doch irgendwoher...
« Letzte Änderung: Freitag, 30. März 2007; 22:13:42 von PLanFree »

I LOVE TECHNO - unplugged
Samstag, 31. März 2007; 01:37:35 #17
DrHanS

Die Dame lächelt kurz ob der Nachfrage ihres Nagellacks.l"Nein... das ist lediglich die neue Serie von Manhattan... Finde ich recht paktisch... Funktioniert über Skinlink..." Die Rezeptionistin öffnet eine Schublade und zieht drei Magnetkarten herraus. Sie  lächelt kurz angebunden und fährt fort:. "Wenn sie noch weitere Wünsche haben, melden sie sich einfach. Einen Angenehmen Aufenthalt, Mr. Hancock" So wendet sie sich wieder dem Spiel mit ihren Fingernägeln zu.

Die Zimmer:

Die Wände sind mattweis getünchter Beton, die Fenster bestehen aus soliden drei lagen Isolierglas... so dass das monotone Brummen der Schwerlaster die zum Flughafen donnern nur sehr gedämpft ankommt. Doch das Donnern eines Semibalistischen Fluges bringt die Einrichtung leich zum vibrieren, doch ist es auch noch akzeptabel... Nun... Fast. Es gibt tatsächlich einen Wifi Knoten... und ein Trideo... Das allerdings nur indirekt an diesen angeschlossen ist.

Die Toilette ist sauber, ebenso das Zimmer an sich. Der Temperschaum der Matratze, die tatsächlich groß genug für einen Troll ist, scheint auch recht neu und somit nicht durchgelegen zu sein.

----

Die Dame blickt zu der Reporterin auf"Willkommen im Ye Olde Motel. Der Herr wartet in Zimmer 16 auf Sie. Wenn Sie wollen können Sie ihn über den Hausknoten rufen." Kurz mustert die Dame Shawny abschätzend und widmet sich dann wieder dem Farbspiel auf ihren Fingernägeln.
« Letzte Änderung: Samstag, 31. März 2007; 14:03:24 von DrHanS »
Samstag, 31. März 2007; 14:20:31 #18
PLanFree

shawny schicktdr. know eine kurze Nachricht: Bin angekommen, wer noch? und begibt sich dann langsam in richtung Zimmer 16

I LOVE TECHNO - unplugged
Sonntag, 01. April 2007; 13:48:31 #19
Dr. Know

Dr. Know betritt das Zimmer mit der Nummer 16, geht zu einem der beiden Betten (das in Fensternähe) und legt seinen Rucksack darauf ab. Dann schaut er sich kurz und routiniert erstmal im Zimmer um nach ungebetener Elektronik - Wanzen, Sensorchips und ähnliche Dinge.

Während er bei der Suche ist, erhält er Shawnys Nachricht und schreibt kurz zurück: Hi, bin auf Zimmer16. Willkommen im Ye Olde Motel - außer Dir und mir ist bisher noch Ahote eingetroffen. Neben Zimmer 16 haben wir noch Zimmer 17 und 19 gebucht, noch kannst Du Dir also aussuchen, ob Du ein Zimmer mit Ahote, mir oder niemandem teilen möchtest..

111
Montag, 02. April 2007; 10:25:30 #20
Shadow

Spider kommt auf seinem Roller angefahren. Er parkt seinen Roller neben den Fahrzeugen von DrKnow und Shawny, steigt ab und aktieveirt das Sicherheitssystem. Er betriff die Halle Komische Deckoration denkt er sich als er das Flugzeug sieht. Zügig geht er zur rezeption. Guten Tag, Ma´m Icch suche einen Mr. Hancock, man hat mir gesagt ich könnte ihn hier finden.
Montag, 02. April 2007; 11:39:14 #21
DrHanS

"Willkommen im Ye Olde Motel... Der Herr erwartet sie bereits auf Zimmer 16, wie ich denke." Sie deutet auf den entsprechenden Gang.
Montag, 02. April 2007; 11:47:00 #22
Shadow

Vielen Dank Spider geht in den Gang, sucht die Tür von Zimmer 16 und kloppft an.
Montag, 02. April 2007; 12:16:13 #23
Ahote

Ahote geht mit Dr. Know zu den Zimmern und betritt das Zimmer 17 und sieht sich um.

"Hm...scheint doch ganz in Ordnung zu sein..." denkt er bei sich und setzt sich ersteinmal auf das Bett und vertieft sich ersteinmal wieder in die Daten die Dr. Know ihm gegeben hat.

Wirklich interessant...aber ich werde etwas Hilfe brauchen...
murmelt er.

Unser Ende ist euer Untergang!

hier findet ihr mich
Montag, 02. April 2007; 13:09:16 #24
Dr. Know

Dr. Know ist grade mit dem Scannen nach Wanzen und ähnlichen Dingen fertiggeworden - anscheinend sind die Zimmer tatsächlich sauber - zumindest bis zu diesem Augenblick. Ein Rundumblick im Zimmer offenbart die Lüftungsschlitze der Klimaanlage, dessen Gitter mit Hilfe eines Schraubendrehers aus dem Elektroniktoolkit schnell geöffnet wird. Eine kurze Instruktion ergeht an die kleine Kanmushi-Drohne, die danach in ebendiesen Lüftungsschacht krabbelt und dort auf weitere Instruktionen wartet. Mit ein paar wenigen Handgriffen ist das Gitter wieder zugeschraubt, als es auch schon an der Tür klopft.
Ah, das ist sicher Planfree - und die anderen sollten auch so langsam eintrudeln, wenn man bedenkt, daß ich noch einen kleinen Umweg gefahren bin... denkt sich Dr. Know. Mit einem kurzen Gedankenimpuls ruft er das Kamerabild der kleinen Mikrokamera auf, die über der Tür zu Zimmer Nr. 16 positioniert wurde, bevor er mit einem leisen "Aha" zur Tür geht und sie öffnet.
"Ah, Hallo - kommt doch rein" sagt er zu Spider und auch zu PlanFree, die grade den Gang herunterschlendert und weist mit einer einladenen Handbewegung in das Zimmer, während er selbst kurz an der gegenüberliegenden Tür zu Nr. 17 klopft: "Ahote, kommst Du auch kurz rüber?"

111
Montag, 02. April 2007; 13:45:36 #25
Ahote

Joup, komme gleich...

Ahote steckt das Datenpad wieder in seine Tasche und geht zu den anderen ins Zimmer 16
« Letzte Änderung: Montag, 02. April 2007; 14:40:17 von Ahote »

hier findet ihr mich
Montag, 02. April 2007; 19:33:57 #26
Passion

Passion kommt etwas später an.  Nach er die entsprechende sicherheitsmaßnahmen seines Autos im Gang gesetzt hat, betritt er der Gebäude, in ein hand sein wanderstock, im andere eine schwarze aktentasche.

Er hatte inzwischen sein hellgrauem Anzug mit ein schwarze umgetauscht, und und trag ein weinfarbige Krawatte.

"Sind wir alle da?"

Fragt er DrKnow, und lächelte charmant an die Empfangsdame.

Ich lebe zum Traümen.  Mein Leben ist nur einen Traum.
Montag, 02. April 2007; 21:55:23 #27
DrHanS

Die Dame blickt etwas irritiert zu dem Italiener. "Willkommen im Ye Olde Motel. Falls sie Mr. Hancock suchen, dieser befindet sich in Zimmer 16." Doch schon ist der Herr in Richtung der Zimmer verschwunden.
Freitag, 06. April 2007; 13:49:16 #28
Shadow

Ja alle sind da, bis auf Ahote der kommt aber auch gleich.
Montag, 09. April 2007; 15:17:25 #29
Ahote

In diesem Augenblick öffnet sich die Türe und Ahote betritt den Raum...

Tag zusammen...scheint so als wären wir nun vollzählig oder?

hier findet ihr mich
Seiten: 1 [2] 3 ... 11   Nach oben
Gehe zu:  

Runic
MySQL PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC XHTML 1.0 CSS
Seite erstellt in 10.056 Sekunden mit 21 Zugriffen.