* * * * * * * * *
The Unknown - Public Node BBS
The Unknown - Public Node BBS
Freitag, 10. Februar 2012; 22:37:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Besucht unsere Webseite unter: http://www.unknown-online.de - Hausregeln, Hintergrundmaterial und mehr!
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1]   Nach unten
Freitag, 01. Juni 2007; 22:50:20 #0
Dr. Know

Biete: Datenchip-Lose *g*

Moin,

ich mache heute mal ein kleines Losgeschäft auf...

Mir sind in den letzten Tagen mehrere Datenbestände in die Hände gefallen - teilweise normale Firmen- oder Produktinfos, teilweise absoluter Schrott und teilweise novaheiße aktuelle Forschungsdaten.

Ich biete insgesamt 10 Lose an - jeweils 5 zufällig gewählte Datenchips aus dem Gesamtbestand von 50 *g*
Preis pro Los: 10.000 Nuyen

Wie immer kurze Meldung an mich - und Viel Glück!

010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion. 
111
Samstag, 02. Juni 2007; 00:04:56 #1
Dr. Know

Re: Biete: Datenchip-Lose *g*

Ok, Jungs und Mädels - die ersten zwei Lose (und damit 10 der 50 Datenchips) sind bereits vergeben!

Ranhalten, wenn ihr noch welche haben wollt hehe

Und hier die Transferdaten:
Transferkonto-Accesscode: CC3866FFGT&&%$BNKFHK-§§6654/JJZ775*
Matrixcode: HK-66584-BNK-HK-000815-4711

Ablauf folgendermaßen:
1. Ihr wählt die angegebene Matrixnummer, gebt den Bestätigungscode ein und übertragt die Kohle.

2. Nach erfolgreichem Übertrag erhaltet ihr einen Bestätigungscode, das Geld wird in diesem Augenblick geblockt, so daß weder ihr noch ich dort rankommen. Ich erhalte eine Info, daß Geld eingegangen ist.

3. Innerhalb von 24 Stunden nach Einzahlung schiebe ich die jeweilige Menge an Daten hoch und ihr kriegt eine Info, daß die Daten hochgeladen wurden und den Accesscode zum Runterladen. Wenn ihr innerhalb von 24 Stunden kein Feedback bekommt, dann wird euer Geld wieder freigegeben.

4. Nach dem Hochladen habt ihr 24 Stunden Zeit, die Daten anhand des Accesscodes zu ziehen - nach 24 Stunden verfällt der Zugangscode und die Daten werden wieder gelöscht. Auch in diesem Fall wird eure Kohle wieder für euch freigegeben.

5. Sobald von eurer Seite der Accesscode eingegeben wurde, werden sowohl die Daten für euch als auch das Geld für mich freigeschaltet. Ab diesem Augenblick kommt ihr nicht mehr an das Geld ran, der Handel ist damit abgeschlossen.

111
Montag, 04. Juni 2007; 07:39:46 #2
Dr. Know

Hoi,

noch 4 Datenpacks übrig - greift zu, solange die Infos noch warm sind *g*

111
Freitag, 08. Juni 2007; 15:45:23 #3
Dr. Know

So Jungs,

alles wech, wer nix bekommen hat, hat Pech gehabt *g*
Wird aber sicher nicht das letztemal sein - zumindest, solange die Matrix nicht abgeschaltet wird.

An die Käufer: Viel Erfolg oder viel Spass, je nachdem, was drauf ist auf den Chips *g*

Gruß
Dr. Know

111
Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu:  

Runic
MySQL PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC XHTML 1.0 CSS
Seite erstellt in 10.06 Sekunden mit 21 Zugriffen.