* * * * * * * * *
The Unknown - Public Node BBS
The Unknown - Public Node BBS
Dienstag, 07. Februar 2012; 03:55:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Unser Forum als RSS-Feed - abonieren!
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1]   Nach unten
Freitag, 01. Juni 2007; 22:54:51 #0
Dr. Know

Punk Action in den Barrens?

Sagt mal, was hat es eigentlich mit dieser Ghuljagd in den Barrens auf sich? Die ganze Sache hat doch irgendeinen Hacken...
Man hört ja so allerlei - mich würde interessieren, was ihr von der Sache haltet und was eurer Meinung nach dahintersteckt!

Ich weiß aktuell noch nicht genau, was ich davon halten soll, aber eine plötzliche einfache Zunahme kommt mir seltsam vor. Gut, vielleicht höre ich auch nur das Gras wachsen und meine Paranoia kocht grade wieder über, aber ich denke, daß da mehr dahintersteckt. Die Datenkanäle rund um den Globus brummeln leise vor sich hin, aber wie immer hört man haufenweise unterschiedliche Infos - ich bin auf eure gespannt!

Gruß
Dr. Know

010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion. 
111
Donnerstag, 19. Juli 2007; 17:58:20 #1
Ratte

Re: Punk Action in den Barrens?

>>>{Ho,

also, wenn Du mich fragst sind die KOMPLETT DURCHGEKNALLT!

Weissu, ich wohn numal da ... habe mir eine schicke kleine Behausung gesichert und so. Lieg da also ganz seelig in meinem kleinen Reich, hab mir nen kleinen Beetle reingezogen - und auf einmal kommt da so ein pseudoswatteam in ,meine Bude gestürmt, ballert wild rum, schmiß Rauch- und Blendgranaten und dann haben die Spackos meine ganze Bude zerwühlt und durcheinandergebracht!

Faselten die ganze Zeit irgendein wirres Zeug, von wegen Ghuljagd und ähnlichem Schrott - man, die waren echt übel drauf!]<<<
- Ratte

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu:  

Runic
MySQL PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC XHTML 1.0 CSS
Seite erstellt in 10.048 Sekunden mit 20 Zugriffen.