The Unknown - Public Node BBS

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Besucht unsere Webseite unter: http://www.unknown-online.de - Hausregeln, Hintergrundmaterial und mehr!

Autor Thema: Was für Jobs macht ihr normalerweise?  (Gelesen 4053 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Know

  • Stammkunde
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 758
  • Geist in der Matrix
    • Das Tagebuch des Dr. Know
Was für Jobs macht ihr normalerweise?
« am: Freitag, 08. Juni 2007; 15:50:04 Nachmittag »

>>>[Hoi Jungs und Mädels,

was für Arten von Jobs macht ihr so? Betrachtet ihr euch als Spezialisten für ein oder zwei besondere Gebiete? Gibt es Jobs, die ihr gar nicht macht? Und gibt es eine Art von Jobs, die ihr immer schonmal machen wolltet, aber bisher noch keine Gelegenheit hattet?

Ich selbst treibe mich am liebsten in der Matrix rum - Recherchen, "Sicherheitsüberprüfungen" und andere Jobs sind mein Spezialgebiet. Dazu das übliche - Telekommunikationsdienste, Mailboxen etc. 'Außerdem habe ich Kenntnisse im Bereich Beobachtung und Beschattung, meist mithilfe technischen Gerätes. Und ich kenne einige Leute in interessanten Positionen.

Wie siehts bei euch aus?]<<<
- Dr. Know [--:--]
« Letzte Änderung: Freitag, 15. Juni 2007; 23:18:57 Nachmittag von Dr. Know »
Gespeichert
010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion. 
111

Nuomi

  • Bekanntes Gesicht
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 114
Re: Was für Jobs macht ihr normalerweise?
« Antwort #1 am: Freitag, 15. Juni 2007; 16:52:39 Nachmittag »

>>>[Hallo,

naja, Jobs... vor dem Crash bin ich öfter mal mit ein paar Leutchen unterwegs gewesen (hoi, Ahote *g*), um in Chestnut das eine oder andere Problem zu lösen. Die meisten von denen sind aber in den Wirren des 2. Crash irgendwie verschollen. Naja und dann arbeite ich ja mitterweile auch recht häufig im Owl's Nest, das fristt auch ganz schön Zeit.

Daneben erledige ich kleinere Gefälligkeitsjobs in meiner Nachbarschaft - magische Hüter und so Sachen, Talismänner, eventuell mal ein kleiner Fokus, aber nix großes...

Mal sehen, ob und wann ich mal wieder einen richtigen Auftrag mache - aktuell ist nix in Sicht, da genieße ich doch meinen Jo&%%%$§UZHÖFJHC;JHCJHCJHVJHM...........................
- CARRIER LOST [trying reconnect...not responding, abort connection]
Gespeichert
Besuche das Owl's Nest

Dr. Know

  • Stammkunde
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 758
  • Geist in der Matrix
    • Das Tagebuch des Dr. Know
Re: Was für Jobs macht ihr normalerweise?
« Antwort #2 am: Freitag, 15. Juni 2007; 23:25:29 Nachmittag »

>>>[Hoho Nuomi,

man, das sieht ja übel aus - es gibt nicht viele Leute, die man so aus der Matrix ausloggen sieht... hattest Du das nicht schon öfter? Sprich mal mit einem Hacker oder Technikfreak Deines Vertrauens, das kann doch nicht gut sein...]<<<
- Dr. Know [--:--]
Gespeichert
010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion. 
111

Lucifer

  • The Unknown
  • Fremder
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • Your Team in Town...
Re: Was für Jobs macht ihr normalerweise?
« Antwort #3 am: Mittwoch, 20. Juni 2007; 11:47:24 Vormittag »

>>>[Die Straße ist mein Zuhause hört sich zwar an wie eine Textzeile aus einem alten Schmunzettenfilm, ist aber in meinem Fall tatsächlich die Wahrheit. Ich fahre und fliege alles, was noch halbwegs in der Lage ist, sich von A nach B zu bewegen - ganz egal, ob in der Luft, auf der Erde oder auf bzw. unter Wasser.

Du willst irgendwas von A nach B geschafft haben? Ich bin Dein Mann.
Du willst, daß die Ware sicher ankommt? Ich bin wieder Dein Mann.
Du willst das ganze auch noch schnell und professionell erledigt haben? Bingo, aller guten Dinge sind drei!

Also - behalte das im Hinterkopf, wenn Du wiedermal einen Fahrer suchst!]<<<
- Lucifer
Gespeichert
The Unknown - Logistics Division
----------------------------------------
Do you mind my driving?
Call 555-I-DONT-CARE
 

Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 27 Abfragen.