The Unknown - Public Node BBS

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Update der Forensoftware und des Forenthemes - bitte individuelle Einstellungen anpassen, wenn gewünscht

Autor Thema: Rigger-Adept - wie würdet ihr ihn gestalten?  (Gelesen 9743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TypeRyder

  • Shadowrun Special Agent
  • Global Moderator
  • Stammkunde
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 454
  • Catalyst Demo Team
    • TypeRyder's NetLounge
Rigger-Adept - wie würdet ihr ihn gestalten?
« am: Dienstag, 12. Juni 2007; 11:10:20 Vormittag »

ich scheine langsam eine Vorliebe für Adepten zu entwickeln...

Beim Basteln von Dexter Holland (siehe dieser Threat) ist mir die Idee zu einem Riggeradepten gekommen.

Ich dachte an eine Kombination aus Cyber/Bioware und Kikräften - vorzugsweise ein Control Rig, gesteigerte Fertigkeiten auf Fahrzeugfertigkeiten und Mechanikfertigkeiten. Der Rest steht aktuell noch nicht, aber ich bin auf eure Ideen gespannt - wie würdet ihr so einen Charakter aufbauen? Welche Fertigkeiten, Ware und Kikräfte würdet ihr ihm geben?
Gespeichert
010 | Privatsphäre ist kein Verbrechen
001 | Kontakt? typeryder[at]jabber[dot]ccc[dot]de - Bevorzugt verschlüsselt
111 | Noch ist es nicht verboten, eine Meinung zu haben
 

Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 27 Abfragen.