Hoi Sakura,
erstmal vielen Dank für die Kurzweil und das Lesevergnügen, daß Du mir mit Rackers Geschichten beschert hast!
Ich bin damals im FanProforum das erstemal auf das Tagebuch aufmerksam geworden und habe die Geschichten von Racker seit damals gerne gelesen - es war sehr spannend, ihren Lebensweg zu begleiten!
Zwischenzeitlich hatte ich immer wieder mal etwas den Überblick verloren, wenn ich längere Zeit nicht zum Lesen kam - das waren dann die Stellen, an denen ich meistens einige Posts zurückgehen mußte, den die Geschichte war IMHO bisweilen schon recht komplex und verschachtelt. Von der Schreibweise her fand ich das Tagebuch an einigen Stellen etwas kindlich, girlielike - aber das passte ja auch gut zum Charakter von Racker - und ich hatte den Eindruck, daß sich das im Laufe ihrer Entwicklung auch langsam verändert hat - Absicht oder Zufall?
Abschließend sage ich nochmal: vielen Dank! Ich bin gespannt, wie sich die anderen Geschichten von Dir lesen lassen und freue mich schon auf den Link (auch wenn D&D an sich nicht mein Ding ist) - und später eventuell auch auf den Roman! Respekt auch, daß Du die ganze Zeit durchgehalten hast - insgesamt eine stramme Leistung!
Und falls Du Racker nicht komplett ad acta gelegt hast - wer weiß, ob man nicht mal wieder was von ihr liest - wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war sie Elfe, die leben ja bekanntlich lange