* * * * * * * * *
The Unknown - Public Node BBS
The Unknown - Public Node BBS
Samstag, 19. Mai 2012; 16:21:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Aktuelle Spieltermine und Veranstaltungshinweise im Kalender (Link)! Wenn ihr wichtige Termine etc. habt, dann könnt ihr uns gerne eine Nachricht schicken oder sie hier im Forum eintragen!
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1]   Nach unten
Freitag, 17. April 2009; 11:22:50 #0
Der Kurier

B: Transport- und Kurierfahrten

>>>[Hallo,

ich bin der Kurier und innerhalb der ADL im "Frachtgewerbe" tätig. Wenn jemand eine sichere und zügige Transportmöglichkeit für verschiedenste Güter benötigt, dann bin ich der Ansprechpartner - auf dem Land- und Luftweg bin ich unterwegs zwischen Hamburg und München. Meine Jobs erledige ich schnell, unauffällig und zuverlässig.

Mein Schwerpunkt liegt im Frachttransport - Personentransport übernehme ich normalerweise nicht (meine Fahrzeuge sind dafür auch nicht besonders ausgestattet). Mir stehen verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung, je nach Art und Umfang der Ladung. Sie suchen eine Transportmöglichkeit? Sagen Sie mir, was Sie wann und wohin transportiert haben wollen und welchen Zeitrahmen ich habe und Sie erhalten ein Angebot von mir.

Gruß,
Der Kurier

Der Kurier - Ihr Ansprechpartner für zuverlässige Transporte!
Hellboys for Life!
Samstag, 22. August 2009; 00:47:09 #1
Dr. Know

Re: B: Transport- und Kurierfahrten

>>>[Moin Kurier,

ich suche jemanden, der zügig zwei kleine Lieferungen von Hamburg nach Frankfurt transportiert. Das Transportgut selbst ist klein - es handelt sich um zwei Chipetuis.

Wichtig ist mir, daß die Ware schnell und zuverlässig transportiert und übergeben wird - Bezahlung ist dem Job entsprechend und verhandelbar.

Info einfach hier an mich]<<<
- Dr. Know [--:--]

010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion. 
111
Freitag, 28. August 2009; 08:37:45 #2
Der Kurier

>>>[Hallo, Dr. Know,

ich war ein paar Tage unterwegs, sorry - ist der Transport noch aktuell?

Die Strecke Hamburg - Frankfurt ist kein Problem, auch zügige Lieferung nicht. Wenn Du noch Bedarf hast, dann melde Dich und wir reden über Details.

Hau rein]<<<
- Der Kurier [2072-08-28 : 08:38:04:16]

Der Kurier - Ihr Ansprechpartner für zuverlässige Transporte!
Hellboys for Life!
Freitag, 28. August 2009; 21:02:36 #3
Dr. Know

>>>[Moin,

die nächste Fahrt ist morgen Abend, 21:30 Uhr ab Hamburg. Wenn Du kannst und Nuyen verdienen willst, gib mir Bescheid per PM. Die genauen Daten schicke ich Dir dann zu, verbunden mit den Kontodaten für Deinen Kurierlohn.

Vielen Dank!]<<<

111
Mittwoch, 11. November 2009; 13:04:14 #4
Dr. Know

Re:B: Transport- und Kurierfahrten

>>>[Hallo, Kurier,

wenn Du gerade abkömmlich bist und auch andere Routen fährst: Ich suche wieder einen schnellen Transport vom Bodensee nach Frankfurt für den 13. November 2071.

Wenn Du Zeit hast, melde Dich bitte rechtzeitig.

Schönen Gruß]<<<

111
Donnerstag, 12. November 2009; 14:38:28 #5
Dr. Know

Re:B: Transport- und Kurierfahrten

>>>[Moin,

so, dieser Auftrag ist vergeben - ich melde mich wieder, wenn ich wieder einen Kurier benötige, schätzungsweise in ein paar Tagen oder Wochen.]<<<

111
Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu:  

Runic
MySQL PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC XHTML 1.0 CSS
Seite erstellt in 10.081 Sekunden mit 21 Zugriffen.