The Unknown - Public Node BBS

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Lust auf Leben in Aventurien? Dann spiel doch mit in der Signorie Heyen! Weitere Infos hier!

Autor Thema: B: Fahrbare Untersätze und andere Fortbewegungsmittel  (Gelesen 3308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dave Ramone

  • Fremder
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
  • Your mechanic!
B: Fahrbare Untersätze und andere Fortbewegungsmittel
« am: Mittwoch, 29. April 2009; 21:00:34 Nachmittag »

>>>[Nabend,

ursprünglich hatte ich ja "nur" eine Werkstatt, aber in den letzten paar Jahren sind irgendwie auch das eine oder andere Fortbewegungsmittel bei mir gelandet und so hat sich langsam einiges angehäuft. Da mein Platz begrenzt ist und ich auch keine Lust darauf habe, daß das Zeug bei mir auf dem Hof verrottet, stell ich es hier rein - wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir.

Die Fahrzeuge sind teilweise modifiziert - Informationen dazu gibts auf Nachfrage. Es handelt sich bei allen Angeboten um Gebrauchtfahrzeuge.

Kategorie: Motorräder:
1x Yamaha Katana 11, Bj. 2068 - hat ein paar Klicks auf dem Tacho, läuft aber perfekt. Ist frisch gewartet und überholt. Transponder etc. ist gestripped, aber aktuell blank. Preis: 4.000 NY

1x Suzuki Mirage, Bj. 2070 - ziemlich viel gefahren. Frisch überholt, Transponder etc. gestripped, aktuell blank. Preis: 3.500 NY

Kategorie: PKW + Vans:
1x GMC Commodore, Bj. 2066 - hat schon einige Klicks auf dem Tacho, der Motor macht aber sicherlich noch 50k Klicks mit. Fahrzeug ist gut in Schuß und wurde regelmäßig gewartet. Transponder bisher NICHT gestripped. Preis: 7.500 NY

1x Ares Humvee Civic, Bj. 2070 - fast nicht gefahren, grade mal 10k Klicks auf dem Tacho. Gut gepflegt, Top-Zustand. Transponder bisher NICHT gestripped. Preis: 22.500 NY

1x Connestoga Dust Devil, Bj. 2063 - knapp 260k Klicks auf dem Buckel. Frisch überholt, Transponder gestripped, aktuell blank. Preis: 1.500 NY

1x Ares Roadmaster, Bj: 2068 - 150k Klicks gefahren, sehr guter Zustand. Frisch überholt und gewartet, Transponder gestrippt, aktuell blank. Preis: 37.500 NY

Kategorie: Helikopter und Flugzeuge
1x Suzuki Wingman, Bj. 2070 - wenig gebraucht, guter Zustand. Transponder gestripped und blank, Preis: 14.000 NY

1x Hughes Stallion, Bj. 2068 - Arbeitstier, guter Zustand. Transponder gestripped und blank, Preis: 135.000 NY

1x Airbus Lifter, Bj. 2069 - hohe Flugleistung, aber sehr guter Zustand. Transponder NICHT gestripped. Preis: 198.000 NY

So, das wars erstmal - wie gesagt, wenn ihr näheres wissen wollt, einfach melden.

Schönen Gruß
Dave Ramone]<<<
- Dave.Ramone [25.07.2072 - 21:07,18]
Gespeichert
Dave's Garage - Fahrzeuge und Reparaturen aller Art
2200 Chestnut Creek Drive, Redmond
"Come to where the Engines roar..."

Dr. Know

  • Stammkunde
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 758
  • Geist in der Matrix
    • Das Tagebuch des Dr. Know
Re: B: Fahrbare Untersätze und andere Fortbewegungsmittel
« Antwort #1 am: Freitag, 01. Mai 2009; 20:31:58 Nachmittag »

>>>[Moin Dave,

erzähl mir mal mehr über den Roadmaster und den Lifter, die beiden könnten mich interessieren - wie lange gibst Du denen noch, wie sieht es mit der bisherigen Nutzung aus etc...]<<<
- Dr. Know [--:--]
Gespeichert
010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion. 
111

Dave Ramone

  • Fremder
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
  • Your mechanic!
Re: B: Fahrbare Untersätze und andere Fortbewegungsmittel
« Antwort #2 am: Donnerstag, 07. Mai 2009; 14:52:45 Nachmittag »

>>>[Moin,

so, der Roadmaster und der Lifter sind verkauft - war mir eine Freude, geschätzte Kunden.

Noch was: Wenn mit den Fahrzeugen was ist, einfach vorbeikommen! Und ab und an mal näch Öl etc. gucken - die Fahrzeuge sind gut in Schuß, aber eben nicht mehr fabrikneu, da muss man einfach ein wenig ein Ohr am Motor haben.

War mir eine Freude - bis zum nächsten Mal!]<<<
- Dave Ramone [29.07.2071 - 19:48,45]
Gespeichert
Dave's Garage - Fahrzeuge und Reparaturen aller Art
2200 Chestnut Creek Drive, Redmond
"Come to where the Engines roar..."

Nuomi

  • Bekanntes Gesicht
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 114
Re: B: Fahrbare Untersätze und andere Fortbewegungsmittel
« Antwort #3 am: Donnerstag, 07. Mai 2009; 16:54:52 Nachmittag »

>>>{Huhu Dave,

was empfiehlst Du denn einem Mädel, das ein Fortbewegungsmittel braucht zum einkaufen, aber auch für gelegentliche Ausflüge in die Wildniss? Sollte sich einfach handhaben lassen und Platz bieten - kannst Du da was empfehlen und am besten auch noch besorgen?

Lieben Gruß,
Nuomi]<<<
- Nuomi [29.07.2071 - 23:38,37]
Gespeichert
Besuche das Owl's Nest
 

Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 27 Abfragen.