* * * * * * * * *
The Unknown - Public Node BBS
The Unknown - Public Node BBS
Freitag, 10. Februar 2012; 18:44:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neue Missionsrunde gestartet - Shadowrun New York Missions! Weitere Infos in diesem Thread!
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1]   Nach unten
Freitag, 01. Mai 2009; 11:32:20 #0
TypeRyder

Ein Anruf bei Chip...

Loyal Heights, Seattle Downtown - Samstag, 25.07.2071 - 11:00 Uhr morgens

Es ist ein schöner und sehr warmer Sommertag in Seattle. Die Temperaturen lagen deutlich über den für diese Jahreszeit üblichen Temperaturen - die Thermometer zeigten knapp über 30° Celsius an. Es hatte schon einige Tage nicht mehr geregnet und entsprechend hatten sich auch die Häuser, Straßen und Gehwege in den letzten Tagen aufgeheizt. Wohl dem, der eine Klimaanlage hatte - diese hatte bei den Temperaturen einiges zu tun.

An diesem Samstag war es ruhig im Stadtviertel - die Bewohner verbrachten den Tag entweder innerhalb ihrer klimatisierten Wohnungen oder lagen faul in der Sonne. Die italienische Eisdiele, die sich im selben Gebäude befand wie Chips Wohnung, konnte heute einen guten Umsatz verzeichnen.

Innerhalb des Penthouse-Appartments war es erträglich - die Klimaanlage funktionierte zuverlässig und sorgte für angenehme Temperaturen. Das Telekom meldet sich mit einer Kurznachricht:

>>>Incoming Message - Text only:
>>>[Guten Tag, Mr. Chipendell,

nachdem Sie den letzten Auftrag für uns zu unserer Zufriedenheit erledigt haben, habe ich eine kleine Aufgabe für Sie.
Einige "Geschäftspartner" Ihrer Zielperson scheinen über deren Verschwinden besorgt zu sein und haben entsprechende Recherchen angestoßen.

Mir wäre daran gelegen, daß diese Recherchen ins Leere führen - ich denke, daß dies auch in Ihrem Interesse ist. Wenn Sie interessiert sind, sich selbst darum zu kümmern, dann melden Sie sich. Ich biete Ihnen 5K dafür, daß Sie die Recherchen, die über die Matrix durchgeführt werden, in die Irre leiten. Um normale Recherchen kümmern wir uns.

Gruß
Mr. Vincent
]<<<
>>>End of Message

010 | Privatsphäre ist kein Verbrechen
001 | Kontakt? typeryder[at]jabber[dot]ccc[dot]de - Bevorzugt verschlüsselt
111 | Noch ist es nicht verboten, eine Meinung zu haben
Freitag, 01. Mai 2009; 11:43:58 #1
Chipendell

Re: Ein Anruf bei Chip...

>>>[answering Message - Text only:
>>>[Guten Tag Mr. Vincent,

da ich mit der prompten Bezahlung vom letzten Mal  zufrieden war nehme ich Ihr Angebot gerne an.
Wenn Sie über einige Anhaltspunkte verfügen hilft mir das natürlich enorm weiter.

Gruß
Chip 'Endell]<<<
>>>E.o.M.

10 home
20 sweet
30 goto 10
Freitag, 01. Mai 2009; 11:55:26 #2
TypeRyder

Schon nach kurzer Zeit meldet sich das Telekom erneut mit einer Antwort:

>>>Incomming Message - Text only
>>>[Herr Chipendell,

vielen Dank für Ihre prompte Antwort und Ihre Zusage.
Konkret geht es darum, dass Sie für uns drei Telekomanschlüsse überwachen und - wenn notwendig - entsprechende Kommunikation abfangen. Ebenso sollten Sie darauf achten, ob von diesen Telekomanschlüssen Matrixrecherchen zum Verschwinden von Mr. Wong ausgeführt werden und diese mit falschen Ergebnissen füttern. so daß die Hintergründe und die beteiligten Personen unbekannt bleiben. Die Access-IDs der Anschlüsse finden Sie im Anhang.

Ich denke, zwei Wochen sollten fürs Erste reichen, danach müssen wir weitersehen.

Viel Erfolg
Mr. Vincent
]<<<
>>>Attachment: ACCESS-ID1; ACCESS-ID2, ACCESS-ID3
>>>End of Message

Dienstag, 02. Juni 2009; 17:42:51 #3
Chipendell

Chip legt sich mehrere Files zurecht in denen er falsche Informationen über Mr. Wong und über sein Verschwinden generiert. Diese lassen sich schnell in die gängigen Sites zur Info-Suche einbinden.
Nun macht er sich daran für jeden Anschluß einen Data Sprite zu kompilieren
  Sprite #1(Level3)
  Sprite #2 (Level2)
  Sprite #3 (Level2)

Diese werden noch regisriert und dann mit dem Auftrag die Anschlüsse zu überwachen und Datenströme zu Chip umzuleiten und mit Hilfe der gespooften Infos zu Cho Wong die Daten zu fälschen.

« Letzte Änderung: Dienstag, 02. Juni 2009; 17:57:20 von Chipendell »

10 home
20 sweet
30 goto 10
Donnerstag, 04. Juni 2009; 11:55:00 #4
TypeRyder

Das Datensprite macht sich wie beauftragt daran, die Anschlüsse zu überwachen und den Datenverkehr dort zu protokollieren. In der Tat gibt es in den darauf folgenden Tagen einige Suchaktivitäten, die sich auf das Rennen und das Verschwinden von Cho Wong beziehen, doch diese können anscheinend alle erfolgreich umgeleitet und mit falschen Daten gefüttert werden.

Das Datensprite erstattet nach der ersten Woche einen zusammenfassenden Bericht an Chip mit Art, Anschlusskennung und Häufigkeit der Suchanfragen etc. Dabei merkt es an, daß vor zwei Tagen ein Kollege vorbeigeschaut hätte, mit dem es sich nett unterhalten hätte.

In der zweiten Woche sind weiterhin Suchanfragen aktiv - nach dem erfolgreich erledigten Auftrag in Cho Wongs Haus nehmen diese zu. Auch hier können jedoch alle Anfragen mitgeschnitten und in die Irre geleitet werden und auch nach der 2. Woche erstattet das Sprite einen umfassenden Bericht.

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu:  

Runic
MySQL PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC XHTML 1.0 CSS
Seite erstellt in 10.053 Sekunden mit 21 Zugriffen.