Ok ich werde mich um ein "Angebot" kümmern.
Ich werde mich gleich auf den Weg machen.
Dark Eyes steht vom Tisch auf und geht in seine Kammer.
Dort angekommen schickt er zuerst eine Textnachricht an seinen Freund und Schieber Dennis:
>>>
Hi Dennis,
ich hätte hier eine kleine Anfrage bezüglich Sicherheitsausstattungen von Häusern.
Soweit ich weiß hast du da gewisse Möglichkeiten.
Wie du weißt haben wir uns hier in Snohomish nun schon ein bischen häuslich eingerichtet.
Das einzige was uns im Moment noch fehlt ist ein Grundschutz gegen (mundane) Einbrecher.
Ich hoffe du findest etwas Zeit mir einen kleinen Vorschlag zu erarbeiten, bisheriges Budget ist ~25k.
Wenn du etwas hast lass es mich wissen, dann können wir uns mal wieder bei einem gemütlichen Bierchen treffen
(Wir haben gerade wieder eine kleine Lieferung von daheim bekommen).
MFG Julius
<<<
Als er diese Nachricht (über einen gesicherten Kanal) abgeschickt hat schnallt er sich sein Holster um an dem seine Colt Manhunter und ein mittelgrosser Hammer befestigt sind um, zieht seinen (dünnen) Sommermantel an und macht sich auf den Weg in Richtung Chestnut Creek zum "Owls Nest" um dort Mit Black Feather über Konditionen für den Zirkel zu verhandeln.
Als er ~1 1/2 Stunden später dort ankommt tritt er ohne zu zögern ein und sieht sich um (
hier gehts vorerst weiter).
«
Letzte Änderung: Dienstag, 05. Mai 2009; 19:23:10 von Dark Eyes »
Es ist nicht immer alles so wie es scheint.