* * * * * * * * *
The Unknown - Public Node BBS
The Unknown - Public Node BBS
Freitag, 10. Februar 2012; 18:38:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Du spielst Shadowrun oder BattleTech und willst über aktuelle offizielle Events in Deiner Umgebung informiert sein? Dann melde Dich jetzt an auf der Catalyst-Demoseite!
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1]   Nach unten
Sonntag, 31. Mai 2009; 15:54:46 #0
TypeRyder

03. August 2071 - Rückmeldungen...

Es ist kurz nach Mittag, als eine neue Textnachricht auf dem Comlink von Dark Eyes eintrudelt:

Hoi Dark,

Du wartest noch auf Rückmeldung wegen des Safehouse und einem Sicherheitsfachmann.

1. Sicherheitsfachmann: Ich hätte da jemand an der Hand, der sich im Metier Sicherheitstechnik und Sicherheitsmaßnahmen auskennt - zumindest im physikalisch-technischen Bereich wie bauliche Maßnahmen, Schlösser etc. - ist das das, was Du suchst? Ich kann einen Kontakt herstellen, die Dame ist allerdings nicht unbedingt die günstigste. Dafür liefert sie aber Qualität und berät auch vernünftig.

2. Safehouse: Da lässt sich was arrangieren, denke ich. Aktuell könnte ich euch zwei Buden direkt anbieten, zwei weitere im Laufe der nächsten Woche:
- Wohnung 1 liegt in Renton, ist in einem Mehrfamilienhaus (16 Wohneinheiten) angesiedelt und hat zwei Tiefgaragenparkplätze unterm Haus und zusäztlich zur Wohnung noch einen Kellerraum. Die Wohnung selbst hat Wohnzimmer, Küche, zwei Badezimmer und zwei Schlafzimmer und einen kleinen Balkon. Ist wahrlich nix besonderes und die Nachbarn könnten etwas neugierig sein - ist dafür aber günstig (750 Nuyen / Monat).
- Wohnung 2 liegt in Auburn in einem Wohngebiet und ist ein Haus mit Grundstück und einer 3er-Garage mit reichlich Platz. Das Grundstück ist außerdem durch eine Mauer abgetrennt von den Nachbarn. Ist privater, allerdings auch etwas teurer (2.000 Nuyen / Monat).

Pläne schicke ich Dir in Kürze zu.

Schönen Gruß
Dennis

010 | Privatsphäre ist kein Verbrechen
001 | Kontakt? typeryder[at]jabber[dot]ccc[dot]de - Bevorzugt verschlüsselt
111 | Noch ist es nicht verboten, eine Meinung zu haben
Montag, 01. Juni 2009; 12:35:06 #1
Dark Eyes

Re: 03. August 2071 - Rückmeldungen...

Dark Eyes hat sich gerade zu einem kleinen Mittagsschläfchen zurückgezogen als ihn die Nachricht wieder aufweckt.

Interessiert liest er sich den Text durch, dannach geht er runter in den Aufenthaltsraum zu Bruder John (der ihn mit der Aufgabe betraut hatte einen Sicherheitsfachmann zu organisieren).

He John hast du kurz Zeit? Ich habe Rückmeldung von meinem Kontakt wegen unserer Sicherheitsausstattung.

Es ist nicht immer alles so wie es scheint.
Dienstag, 02. Juni 2009; 06:30:39 #2
TypeRyder

Bruder John ist gerade in ein Buch vertieft - anscheinend ein Krimi und tatsächlich noch in Papierausgabe. Er hat es sich in einem der Sessel bequem gemacht, neben ihm steht ein dampfender Becher mit Tee. Als Dark Eyes ihn anspricht, schaut er gutgelaunt zu ihm auf: "Ah, eine Rückmeldung? Erzähl doch bitte, Bruder Julius!"

Dienstag, 02. Juni 2009; 07:59:51 #3
Dark Eyes

Dark Eyes setzt sich in einen Sessel gegenüber von Bruder John.

Also mein Kontakt hat jemand an der Hand der solche Sachen regelt, allerdings ist der nicht ganz billig, dafür liefert sie Qualität.
Willst du das weitere in die Hand nehmen? Dann würde ich deine Kontaktdaten als Ansprechpartner weitergeben.
Wenn du möchtest kann ich mich aber auch darum kümmern, ich weiß allerdings nicht wieviel Zeit ich dafür erübrigen kann.
Es scheint sich zur Zeit einiges zu tun.
« Letzte Änderung: Dienstag, 02. Juni 2009; 08:03:03 von Dark Eyes »

Dienstag, 02. Juni 2009; 10:46:25 #4
TypeRyder

"Das sind gute Nachrichten. Sag Deinem Kontakt, er kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen - meine Komnummer hast Du ja. Ich rede dann mit ihm, würde Dich aber eventuell hinzuziehen bei Bedarf - Du hast ja doch öfter mit Sicherheitsanlagen zu tun als ich und daher eine gewisse praktische Erfahrung, auf die ich eventuell zurückgreifen möchte" erwiedert Bruder John.

Dienstag, 02. Juni 2009; 12:18:44 #5
Dark Eyes

Natürlich kannst du mich da hinzuziehen.
Dann werde ich  das gleich mal in die Wege leiten.

Dark Eyes verfasst noch eine kleine Nachricht und versendet diese (verschlüsselt) an seinen Schieber:

Hallo Dennis,

danke für die Informationen,
zu Punkt 1:
Wir nehmen gerne die Dienstleistungen deines Kontaktes in Anspruch, sie soll sich bitte bei folgendem Kontakt melden.
Komlink-Bruder-John.

zu Punkt 2:
um da eine Entscheidung zu treffen muss ich mich mit meinem Partner zusammensetzen, die Pläne wären natürlich hilfreich zur Entscheidungsfindung. Auf alle Fälle hört sich das schon mal gut an.

MFG Julius

Mittwoch, 03. Juni 2009; 09:45:12 #6
TypeRyder

Schon kurze Zeit später kommt eine Textnachricht von seinem Schieber Dennis zurück:

Hoi Dark,

hier die Pläne, um die Du gebeten hattest:
1. Wohnung in Renton: >>>Plan Safehouse Renton<<<
2. Haus in Auburn: >>>Plan Safehouse Auburn<<<

Ich halte die beiden Häuser ein paar Tage für Dich reserviert, melde Dich einfach, wenn Du Dich entschieden hast (von mir aus kannst Du natürlich auch gerne beide nehmen *g*).

Bleib sauber
Dennis

Mittwoch, 03. Juni 2009; 09:53:55 #7
Dark Eyes

Am nächsten Tag bespricht sich Dark Eyes mit Chip und sendet dann eine Kurznachricht an Dennis.

Moin Dennis,
Also wir haben uns entschieden, wir nehmen vorerst mal das Haus, falls wir die Wohnung auch noch benötigen, dann melde ich mich nochmal.

MFG Dark Eyes

PS: Sollten dir irgendwelche Informationen über Triaden-Aktivitäten zu Ohren kommen wäre ich interessiert.

Mittwoch, 03. Juni 2009; 11:51:45 #8
TypeRyder

Nach kurzer Zeit erreicht Dark Eyes die Antwort des Schiebers:

Hoi Dark,

ah, nkay - wir machen die Abwicklung so wie besprochen - 4 Monate im Gegenzug für die 3 Sticks. Ich hab Dir die Magkeyschlüssel beigefügt, mit denen Du das Haus betreten kannst - nach dem ersten Betreten und der Umkonfiguration des Haussystems kannst Du Dir neue Schlüssel erstellen lassen über das Haussystem. Wenn Probleme auftreten, schick mir eine Nachricht - viel Spass in dem Haus!

Gruß
Dennis
Anhang:
>>>Maglock-Passkey_SFH_Auburn2<<<

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu:  

Runic
MySQL PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC XHTML 1.0 CSS
Seite erstellt in 10.229 Sekunden mit 21 Zugriffen.