The Unknown - Public Node BBS

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Besucht unsere Webseite unter: http://www.unknown-online.de - Hausregeln, Hintergrundmaterial und mehr!

Autor Thema: Blind Guardian  (Gelesen 6727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cryphos

  • Fremder
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Blind Guardian
« am: Montag, 20. Juli 2009; 20:30:55 Nachmittag »

Ich sitze gerade an meinem ersten eigenen SR-Char und versuche etwas brauchbares zusammenzustellen.
Mein Alter Ego ist männlich, ca. 23 Jahre jung und von Geburt an sowohl Blind und Stumm. Geboren und aufgewachsen ist er in Hamburg. Eltern sind ein Softwarespezialist und eine Ingenieurin der Mechatronik. Nachdem sie feststellten, dass Ihr Kind die Matrix wahrnehmen kann entwickelten Sie für ihn ein neurales Interface. Damit ist es dem Kleinkind möglich trotz seiner Behinderung sich via der Matrix anderen mitzuteilen.
Aus dem Kleinkind wurde ein Kind, ein Knabe und ein junger Mann, mehr in der VR als im Leben außerhalb. Von den Tantiemen auf das Interface konnten seine Eltern gut leben und gründeten eine kleine Firma, spezialisiert auf Matrixsicherheit. Sie brechen auf Auftrag der Firmen in deren Knoten ein und berichten über die Gefundenen Schwachstellen. Der Junge ist in diesem Business ein Genie und sein Synonym "Blind Guardian" ist in der Szene berühmt.
Obwohl ein SINner legt er sich wegen seiner Arbeit einige falsche SINns zu und beginnt aus Spaß an der Arbeit seine SIN-spuren zu verwischen.
Mit Anfang 20 studiert er Mathematik und Philosophie, arbeitet weiter als Sicherheitshacker in der Firma seiner Eltern und wird daran reich. Kontakt zu seinen Mitmenschen meidet er. Cyberaugen mag er nicht und ist lieber von seinen Drohen umgeben. Wenn er sehen muss riggt er eine und nutzt deren Videomodus oder bindet diese als Slave in sein PAN ein.
Von seinem Geld kauft er sich mehrere Commlinks der Stufe 6  und Bildet ein Cluster. So kann er noch mehr Programme gleichzeitig laufen lassen und noch besser in der Matrix leben.
Während er in der Matrix der Held ist, ist er außerhalb fast völlig verloren. Sein Körper ist schwach und unterdurchschnittlich entwickelt.  Allergien gegen Muscheln und Milch plagen Ihn. Tage ohne Matrix führen zu Schüttelkrämpfen.

Als er eines Tages auf den Weg zu Arbeit ist, wegen seiner paranoiden Ader arbeitet er nie von zu Hause aus erhält er einen Anruf seiner Eltern. Sie geben Ihm die Anweisung einen gemeinsamen Freund Aufzusuchen, geben dessen Koordinaten durch und wollen Ihm weitere Anweisungen Erteilen als das Gespräch abreißt. Nicht gutes ahnend lockt er sich über eine Backdoor in die Überwachungsanlage der Firma seiner Eltern ein und sieht seine Eltern tot am Boden liegen, fremde Hacker sind im System und in den Gängen sind Ihm unbekannte, schwer bewaffnete Truppen. geschockt loggt er sich aus und ruft über eine von Ihm gesicherte Leitung den Freund der Eltern an. Der gibt ihm neue Koordinaten...
Es ergibt sich eine dramatische Flucht aus Hamburg, der Junge landet  am Ende mit falschen SINns, einem Auto, dass er als Rigger steuern kann und der Hardware die er gerade am Leibe trägt im rotten Apple. Außer seiner Erinnerung, seiner Hardware und etwas Geld, sowie einer echten, verbrannten Sinn und etwas Geld auf Zwei Credit Sticks ist ihm wenig geblieben. keiner kennt Ihn  mehr, seine Netzfreunde halten ihn für tot und so steht er relative alleine da und muss sich von nun an als Hacker in den Schatten sein Brot verdienen.
___________
Mit dieser Charakterbeschreibung nahm ich mir einen standard Hacker von TypeRyder und passte dessen Profil nach meiner Geschichte an. ist sowas wie aufgeführt spielbar? (Vorbild war Ugla, un meine BP sind über 400 aber kleiner Ugla, wobeo Blind und Voicless von mir mit je 10 BP angerechnet wurden)

## Attributes
Body: 2
Agility: 4
Reaction: 4
Strength: 2
Charisma: 4
Intuition: 3
Logic: 6
Willpower: 5

Edge: 4
Initiative: 7
Essence: 5,4

## Knowledge Skills
German : N
English : 3
Corp. Security Tactics : 4
Security Companies : 4
Security Systems : 6
Ghost Cartels : 2
Japanese : 2
Spanish : 1
Cantonese : 2
Russian : 1
Portuguese : 1
Hindi : 1

## Active Skills
Disguise : 3
Inflitration : 3
Palming : 3
Shadowing : 3
Climbing : 1
Gymnastics : 1
Running : 1
Swimming : 1
Hacking : 7
Cybercombat : 5
Electronic Warfare : 5
Unarmed Combat : 2
Computer : 5
Data Search : 6
Hardware : 4
Pilot Ground Craft : 2

## Positive Qualities
Codeslinger
Photographic Memory

## Negative Qualities
Allergy com/mod
Allergy com/mod
SINner Criminal
Uncouth
Blind
Voiceless
Addiction, moderate

## Cyberwares
Commlink (6/6)
Datajack

## Commlinks
Armor (Rating 6)
Attack (Rating 5)
Biofeedback Filters (Rating 5)
Black Hammer (Rating 5)
Data Bomb (Rating 5)
Decrypt (Rating 5)
Defuse (Rating 5)
Exploit (Rating 6)
Medic (Rating 5)
Spoof (Rating 6)
Stealth (Rating 6)
Track (Rating 5)
Datasoft (Rating 6)
Analyze (Rating 6)
Browse (Rating 6)
Edit (Rating 6)
Encrypt (Rating 6)
Reality Filter (Rating 6)
Scan (Rating 6)
Tag Eraser
Commlink : Transys Avalon
Biometric Reader
Biometric Reader
Commlink: Herlekin IT (6/6)
Commlink: Herlekin IT (6/6)
Commlink: Herlekin IT (6/6)
5x Stealth RFID Tags (per 20)
2x Datachip
Satellite Link
Holo Projector
Security RFID Tags (per 20)
Security RFID Tags (per 20)

## Armors
Clothing (Regular)
Actioneer Businnes Clothes
Urban Explorer Jumpsuit

## Vehicles
4x Shiawase Kanmushi (Microdrone)
4x S-B Microskimmer (Microdrone)
4x Lone Star iBall (Minidrone)
4x MCT Fly-Spy (Minidrone)
GMC Bulldog (Van)
Rigger Adaptation
Weapon Mounts

## Equipments
Fake Sin (Rating 6)
Fake Sin (Rating 4)
2x Fake Sin (Rating 5)
2x Certified Credstick (Gold)
Keycard Copier (Rating 5)
« Letzte Änderung: Montag, 20. Juli 2009; 20:36:02 Nachmittag von cryphos »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 27 Abfragen.