The Unknown - Public Node BBS

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Besucht unsere Webseite unter: http://www.unknown-online.de - Hausregeln, Hintergrundmaterial und mehr!

Autor Thema: The ByteKeeper  (Gelesen 10031 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silver

  • The Unknown
  • Fremder
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • The Unknown - Public Node
The ByteKeeper
« am: Freitag, 12. Januar 2007; 10:57:06 Vormittag »

Grüße,

ich muss hier unbedingt einen Softwareladen mal verewigen, bei dem ich früher öfter zu Gast war: Der ByteKeeper in Renton.

Hier gibts die verschiedenstens Programme, Codevorlagen etc. für alles, was das Herz begehrt. Angel und Russky haben haufenweise Software da - ob Matrixprogramme, Autosoft, Agent- oder ICkonstrukte und wasweisichnichtalles.

Schaut einfach mal vorbei und guckt euch um - und richtet bei der Gelegenheit bitte einen lieben Gruß aus!
Gespeichert
The Unknown - Matrix Division

Passion

  • Gast
Re: The ByteKeeper
« Antwort #1 am: Samstag, 03. Februar 2007; 21:12:40 Nachmittag »

Mache ich.  Ich brauche eine bessere Firewall, und ein paar zusätzliche programmen.  Mal schauen...
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 28 Abfragen.