* * * * * * * * *
The Unknown - Public Node BBS
The Unknown - Public Node BBS
Dienstag, 07. Februar 2012; 03:43:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuigkeiten für Shadowrun - Näheres in DIESEM THREAD
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Mittwoch, 17. Januar 2007; 20:03:04 #15
DrHanS

Re: Suche Ausbilder

Ich denke die wissen nicht einmal wie man Drohne schreibt... Aber was gibt es sonst für Möglichkeiten?

Die Barrens? Die örtliche Niederlassung des Humanis-Policlub?

Wenn ich auf größere Distanzen schießen will, gehe ich gerne in die Entwässerunskanäle. Mit den Autowracks, die da an manchen Stellen finden kann nette Ziele. Ich war da bisher nur mit meinem Gewehr unterwegs. Man trifft da zweilen interesante Gestallten. Letztens hat man mir ein Scharfschützengewehr zum Kauf angeboten... Wenn jemand ein Ranger Arms braucht (und bezahlen kann) : Ich habe die Nummer noch.
Mittwoch, 17. Januar 2007; 20:47:24 #16
PLanFree

Eine halbwegs vernünftige Gegend um etwas herumzuschießen? WEnn du dich halbwegs gegen Ganger verteidgen kannst würd ich ja fast Barrens sagen. Jede menge unwichtige und zerstörbare Häuser/ Objekteund wenn du da ein paar zielscheiben aufsprühst stört das auch niemanden.

I LOVE TECHNO - unplugged
Freitag, 02. Februar 2007; 23:11:01 #17
Kris

Die beste Möglichkeit ungestört ein paar Schießübungen zu machen is wohl immernoch in der Kanalisation.
Ein bisschen Kreide......genug Muni und du hast die beste möglichkeit (meist) ungestört zu üben.

PS: Gegen das passende Kleingeld kann ich mich als Lehrer betätigen und jedem willigen Subjekt beibringen auf 3m n Scheunentor zu treffen!!!
       Erfolg GARANTIERT (spätesten bei ner MP´s)
Samstag, 03. Februar 2007; 13:21:32 #18
Dr. Know

Wow, auf 3m ein Scheunentor treffen - ja, das ist fürwahr eine fantastische Leistung  Evil

Kanalisation? Hm, die Kanalisation hatte ich bisher noch nie als wirkliche Alternative für sowas gesehen...Man weiß nie, auf wen man da heutzutage alles trifft.

010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion. 
111
Sonntag, 04. Februar 2007; 16:14:37 #19
DrHanS

Würde ich von abraten... Methan kann böse sein, selbst wenn es nicht zündet, da unten das Bewustsein zu verlieren ist auch... ungesund. Auserdem kann man Pech haben, und die Kugel trifft auf ein Plasstahlrohr. Querschläger sind etwas sehr unschönes in geschlossenen Röhren.

Aber zum Ratten jagen... Klar, warum nicht.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Gehe zu:  

Runic
MySQL PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC XHTML 1.0 CSS
Seite erstellt in 10.043 Sekunden mit 20 Zugriffen.