The Unknown - Public Node BBS

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Lust auf Leben in Aventurien? Dann spiel doch mit in der Signorie Heyen! Weitere Infos hier!

Autor Thema: Magischer Zirkel in Seattle  (Gelesen 7843 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ahote

  • Bekanntes Gesicht
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
  • Ein Troll muss tun was ein Troll tun muss!
Magischer Zirkel in Seattle
« am: Mittwoch, 22. August 2007; 08:30:45 Vormittag »

Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne einem magischen Zirkel anschliessen oder einen gründen.
(ein kleinerer Zirkel wäre mir gerade Recht)

Zu mir:
Ich bin ein Schamane mit Totem Alligator und insgesamt etwas grösser geraten als der Durchschnitt (Ich bin ein Troll, als solcher jedoch kein Riese ;)).
In letzter Zeit habe ich mich eingehender mit Geistern und deren Fähigkeiten beschäftigt und habe die Absicht dies noch zu vertiefen, ausserdem habe ich  gemerkt das Zusammenarbeit bei verschiedenen Vorhaben doch recht angenehm sein kann.
Derzeit habe ich mein Lager am Rande der Barrens aufgeschlagen, aber vielleicht könnte man sich zusammentun und ein kleineres Haus oder ähnliches mieten, so dass man etwas ungestörter ist.

Ich denke das genügt fürs erste, alles weitere lässt sich auch später noch besprechen.

Ahote
Gespeichert
Unser Ende ist euer Untergang!

hier findet ihr mich

Nuomi

  • Bekanntes Gesicht
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 114
Re: Magischer Zirkel in Seattle
« Antwort #1 am: Mittwoch, 22. August 2007; 13:35:26 Nachmittag »

>>>[Hoi Ahote,

komm doch mal im Owls Nest vorbei in den nächsten Tagen, auf einen Tee oder so...
Schätze es gibt da ein paar Sachen, über die wir uns mal unterhalten könnten  ;D

Bis bald!]<<<
- Nuomi
Gespeichert
Besuche das Owl's Nest
 

Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 27 Abfragen.