Dr. Know sitzt grade in seinem Truck und hat auf voll-VR geschaltet, als er die Nachricht von Ahote erhält. Neben den verschiedenen Fenstern, die unterschiedliche Sensorendaten anderer Teammitglieder und außerdem Sensorfeeds von Stormcloud I übertragen, öffnet er kurz ein weiteres Fenster, um zu sehen, um was es sich handelt.
>>>[
Hi Dr,
Ich hätte eine kleine Aufgabe für dich.
Eine Freundin und ich suchen gerde eine neue Bleibe und da wir beide in der Matrix weniger bewandert sind könntest du uns vielleicht eine kleine Suche organisieren?
Wir hätten gern in Chestnut Creek oder einem besseren Teil von Redmond entweder:
1 kleines Häuschen mit Garten oder eine Schöne Dachgeschosswohnung/Penthouse mit grosser Terasse
es sollten wenn möglich keine grösseren Verbrechen in dem Haus/der Wohnung passiert worden sein...
Preislich wäre gutes Mittelfeld i.O..
Falls du genauere Angaben benötigst meld dich einfach...
Auslagen werden erstattet, oder ich kann dir nen Rabatt auf den nächsten Ward anbieten.]<<<
- Ahote
Kurz überprüft er die Lage des Teams - hier gibt es aktuell anscheinend noch keinen Handlungsbedarf. Daher nimmt er sich kurz ein paar Sekunden Zeit, um eine Antwort zu formulieren:
>>>>reconnect Carrier to Echo Station - successfull
>>>>encrypting Connection - successfull
>>>[
Hoi,
ich bin grade zeitlich noch etwas gebunden, da ich noch in einem Auftrag stecke, werde mich aber schonmal umhören - wie schnell braucht ihr denn die Bude? Und wie groß soll die Hüte sein?
Ich werde mich bei eventuellen Angeboten umhören, ob ich was zur Vergangenheit rausfinden kann - genauere Nachforschungen kosten aber extra 
Über die Bezahlung sprechen wir die Tage, würde ich sagen. Völlig umsonst wirds nicht sein, aber Du weißt ja, daß ich auch tausche - und Leute zu kennen, die einem magisch zur Seite stehen können, ist nie verkehrt. Ich melde mich, sobald ich was gefunden habe]<<<
- Dr. Know [--:--]
<<<<disconnecting Carrier Signal - successfull
<<<<reengage Jamming Systems - successfull
Dann wandte ich mich wieder meinen Videoschirmen zu - und bekam außerdem grade über diese seltsame mentale Verbindung zu dem Magier ein paar interessante Informationen, die ich ins Teamnetzwerk einspeiste und auf den Sensorendaten vermerkte.
010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion.
111