* * * * * * * * *
The Unknown - Public Node BBS
The Unknown - Public Node BBS
Freitag, 10. Februar 2012; 01:33:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Aktuelle Spieltermine und Veranstaltungshinweise im Kalender (Link)! Wenn ihr wichtige Termine etc. habt, dann könnt ihr uns gerne eine Nachricht schicken oder sie hier im Forum eintragen!
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 7 [8]   Nach unten
Dienstag, 10. Juni 2008; 09:45:02 #105
Nuomi

Re: Owls Nest - Der Zirkel

Nuomi grübelte einige Zeit, bevor sie antwortete: "Ja, das wäre eine Idee...sehen wir, wer zu uns geführt wird. Ein unscheinbarer Zettel, den ich irgendwo am Rande befestigen werde...und wir werden schauen, ob die Götter uns gewogen sind und uns neue Mitglieder senden. Hast Du was zu schreiben zur Hand?"

Besuche das Owl's Nest
Dienstag, 10. Juni 2008; 09:55:20 #106
Ahote

Der Troll kramt kurz in seinen Taschen und holt dann ein Stückchen Papier und einen Schreiber hervor.

Ja, hier.

sagt er und reicht beides Nuomi.

Dann hängen wir das nachher gleich auf oder?

Unser Ende ist euer Untergang!

hier findet ihr mich
Freitag, 04. Juli 2008; 10:29:20 #107
Nuomi

Nuomi nimmt dankend den Zettel und den Stift entgegen "Ja, würde ich sagen - wir können direkt im Laden vorbeigehen und unsere kleine Anzeige gleich hinten bei den Veranstaltungsräumen ans schwarze Brett pinnen, da finden es am ehesten die, die wir ansprechen wollen.

Außerdem kann ich dann noch kurz in der Werkstatt vorbeischauen, ich brauche noch ein bisschen Kram - würdest Du mir beim Tragen behilflich sein, lieber Ahote?
" sagt sie, während sie mit einer zierlichen Handschrift ein paar Wörter auf den Zettel schreibt und dann sorgfältig den Stift aus der Hand legt.

Besuche das Owl's Nest
Mittwoch, 16. Juli 2008; 08:56:04 #108
Ahote

Natürlich helfe ich dir, dann lass uns mal loslegen.

Unser Ende ist euer Untergang!

hier findet ihr mich
Montag, 21. Juli 2008; 08:34:05 #109
Nuomi

"Was hälst Du von: Suchen Gleichgesinnte zur Gründung eines Schamanenzirkels. Bitte meldet euch bei Black Feather - das wäre kurz, sagt was wir wollen, aber ohne zuviel zu verraten" fragt Nuomi den Troll und schaut ihn gespannt an.

Besuche das Owl's Nest
Seiten: 1 ... 7 [8]   Nach oben
Gehe zu:  

Runic
MySQL PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC XHTML 1.0 CSS
Seite erstellt in 10.048 Sekunden mit 20 Zugriffen.