The Unknown - Public Node BBS

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Lust auf Leben in Aventurien? Dann spiel doch mit in der Signorie Heyen! Weitere Infos hier!

Autor Thema: 42 - Blackcats neue Kneipe  (Gelesen 5417 mal)

PLanFree

• Bekanntes Gesicht
  • *
42 - Blackcats neue Kneipe
« am: Montag, 22. Januar 2007; 19:57:00 Nachmittag »

BlackCat ist jetzt auch in seiner eigenen Bar "42" anzutreffen (Addresse: 242 Union Hill Rd. Auf dem Firmengeländ einfach die am wenigsten baufällig aussehende Halle suchen. (oder der Leuchtreklame nach))
I LOVE TECHNO - unplugged

Dr. Know

• Stammkunde
  • *
  • Geist in der Matrix
    • Das Tagebuch des Dr. Know
« Antwort #1 am: Mittwoch, 24. Januar 2007; 13:59:42 Nachmittag »

42? Da war doch was letztens... *g*

Da wünsche ich doch mal gutes Gelingen und das die Punks ihm den Laden nicht gleich auseinandernehmen.
Oh, bevor ich es vergesse: In welchem Stadtviertel ist denn der Laden? Ich vermute mal, irgendwo in Puyallup oder Redmond Deiner Beschreibung nach, aber glauben heißt ja bekanntermaßen nicht auch wissen...
010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion. 
111

PLanFree

• Bekanntes Gesicht
  • *
« Antwort #2 am: Donnerstag, 25. Januar 2007; 19:12:32 Nachmittag »

Redmond. NE 80th Street lang bis zur Union Hill Road dann den Hinweisschildern oder einfach der strasse nach lang bis man eine RIESIGE (und ich meine RIESIG) Leuchtreklame sieht...
Die Punks trauen sich da schon gar nicht mehr hin, seit die mit-mächtigste Gang der Gegend bei ihm Türsteher spielt^^.

Dr. Know

• Stammkunde
  • *
  • Geist in der Matrix
« Antwort #3 am: Freitag, 26. Januar 2007; 12:01:39 Nachmittag »

Hoi - das hört sich an, als ob er einen ordentlichen Batzen in die Sicherheit investiert hätte - schlauer Junge *g*
Er braucht nicht zufällig ein Matrix-Securityaudit? BTW: Gibts da in der Gegend überhaupt eine brauchbare Netzabdeckung? Hört sich an, als ob das ziemlich tief drin wäre in den Barrens. Das letztemal, als ich grob in der Gegend war, half nur noch ein Uplink, um vernünftigen Kontakt zu kriegen...
111

PLanFree

• Bekanntes Gesicht
  • *
Re: 42 - Blackcats neue Kneipe
« Antwort #4 am: Freitag, 26. Januar 2007; 20:44:28 Nachmittag »

Du willst nicht wissen warum genau Dän das Dach so gut gesichert hat (da ist sicher nicht nur eine normale "antenne"..), aber die anbindung dort ist eigentlich astrein...und ach ja, immer direkt zur Hintertreppe rauf in die bar. Ansonsten könnte einem das die Selbstschussanlage über dem Haupttor übelnehmen. Ich frag in nächster zeit mal wies mit der Matrixsecurity aussieht. Aber wenn ich mich recht erinner hat er die wichtigen systeme komplett über Glasfaserkabel geregelt.

Dr. Know

• Stammkunde
  • *
  • Geist in der Matrix
« Antwort #5 am: Freitag, 26. Januar 2007; 21:10:08 Nachmittag »

Glasfaserkabel? Spielverderber *g*

Man sollte sich allerdings daran erinnern, daß auch eine Kabelanlage anfällig ist und keine komplette Sicherheit bietet - wäre ja auch langweilig sonst *g*

Wenn Du von Selbstschußanlagen sprichst: Wie kommt man dann am besten an das Grundstück, wenn gleich auf alles geballert wird, was sich bewegt?
111

PLanFree

• Bekanntes Gesicht
  • *
« Antwort #6 am: Samstag, 27. Januar 2007; 20:15:11 Nachmittag »

Die selbstschussanlage is über dem Haupttor der Lagerhalle, um an des zukommen muss man erst einmal aussen herumrum fahren. Der eingang zur Bar liegt auf der Strassenseite, und die Bar ist im zweiten Obergeschoss, also einfach die Aussentreppe rauf.

Dr. Know

• Stammkunde
  • *
  • Geist in der Matrix
« Antwort #7 am: Montag, 29. Januar 2007; 20:21:30 Nachmittag »

Warst Du schon da? Dann kannst Du mir nämlich verraten, wie die Bude ausschaut und was sich im Regelfall da so an Kundschaft rumtreibt *g*
111

PLanFree

• Bekanntes Gesicht
  • *
« Antwort #8 am: Montag, 19. März 2007; 21:19:30 Nachmittag »

das "42" ist im dritten stockwerk einer Lagerhalle in den Redmond Barrens. von aussen nur durch einen Neon-Schriftzug und die vollständige fassade (im verlgeich zu den umstehenden gebäuden) zu erkennen, offenbart sich der wahre geist im Inneren. Der recht große raum ist eingeteilt in eine leicht erhöhte lounge und den normalen Bar-/ Tischbereich. alles ist in dunklen Blau und Schwarztönen gehalten, der Raum ist nur indirekt beleuchtet. von der Tür aus gesehen, befindet sich die bar rechts hinten an der Wand entlang, die Lounge beginnt auf der linken seite. an der bar gibt es nur wenig besonderes, bis auf die tatsache, dass der barboden höhergelegen ist (der barmann ist zwerg). In der Lounge stehen mehrere gemütliche schwarze (kunst-) ledersessel nebst Billiardtisch. Zusätzlich zum normalen Barraum gibt es auch noch zwei seperate (Besprechungs-)räume, die angemietet werden können und nahezu absolut abhörischer sind (soll heißen , es ist noch niemand durch den schutz gekommen. aber eben nur bis jetzt).

Zum üblichen Klientel gehören hautpsächlich Freunde von BlackCat und Dän, bzw. diejenigen, die auf die Werbetags im GreenMamba aufmerksam geworden sind UND sich "so tief" in die Barrens wagen.

Waffen sind selbstverständlich verboten und müssen auch in der "bombenschleuse" am eingang abgelegt werden. (es sind wohl auch cyberwarescanner installiert, also seid besser ehrlich sammies!)

Dr. Know

• Stammkunde
  • *
  • Geist in der Matrix
« Antwort #9 am: Freitag, 08. Juni 2007; 15:52:49 Nachmittag »

Planfree, hat Dein Kumpel Blackcat eigentlich was mitbekommen von der aktuellen Ghulhatz? In den Barrens soll ja aktuell ganz schön was los sein...
111

PLanFree

• Bekanntes Gesicht
  • *
« Antwort #10 am: Donnerstag, 14. Juni 2007; 17:52:37 Nachmittag »

Er meint, man gewöhnt sich an Schüsse vor dem Einschlafen. Und,  dass es sich in "seinem" Gebiet um das 42 herum sowieso nicht mehr lohnt zu jagen, da hat er wohl schon aufgeräumt.

Dr. Know

• Stammkunde
  • *
  • Geist in der Matrix
« Antwort #11 am: Donnerstag, 14. Juni 2007; 21:27:12 Nachmittag »

>>>[Na da drück ich ihm aber mal kräftig die Daumen - irgendwas steckt hinter dieser Geschichte, das mir nicht gefällt. Ok, es ist ein reines Bauchgefühl, aber trotzdem...

Andere Frage: Was soll den der Besprechungsraum eigentlich kosten?]<<<
- Dr. Know [Carrier LOST]
111

Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 28 Abfragen.