The Unknown - Public Node BBS

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im Unknown Node BBS der Unknown! Wir wünschen viel Spass in diesem Knoten!

Autor Thema: Tuningoptionen für den Nissan Crafter  (Gelesen 3879 mal)

Dr. Know

• Stammkunde
  • *
  • Geist in der Matrix
    • Das Tagebuch des Dr. Know
Tuningoptionen für den Nissan Crafter
« am: Montag, 03. September 2007; 08:18:18 Vormittag »

>>>[Hoi,

wie der Name schon sagt, suche ich Tuningmöglichkeiten für den Nissan Crafter. Konkret geht es um die N-C XL 520i-Version.
Ein paar Möglichkeiten sind schon genutzt - so wurde z.B. das Getriebe und der Turbo verstärkt, um mehr Leistung zu erzielen. Ich suche ganz konkret nach Möglichkeiten, die Beschleunigung zu verbessern und dabei gleichzeitig darauf zu achten, daß der Laster auch weiterhin gut fahrbar bleibt.

Was für mich auch interessant ist: Möglichkeiten und Maßnahmen, um Schutz vor Magie zu bieten, möglichst dauerhaft. Vielleicht guckt ja auch jemand aus dem Bereich hier rein und können Tipps geben.

Ich freue mich auf Rückmeldungen!]<<<
- Dr. Know [--:--]
010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion. 
111

Nuomi

• Bekanntes Gesicht
  • *
Re: Tuningoptionen für den Nissan Crafter
« Antwort #1 am: Sonntag, 16. September 2007; 13:27:46 Nachmittag »

>>>[Schutz vor Magie für ein Fahrzeug ist nur sehr schwierig zu realisieren. Ein Hüter kommt nur in den ganz seltensten Fällen in Frage. Es bleiben also Geister oder intensivierte Zaubersprüche, die am Auto verankert werden.

Für was soll der Schutz denn sein? Gegen alles, gegen astralen Besuch, gegen Geister...je nach gewünschter Funktion gibt es mehr oder weniger Lösungswege. Gib mal mehr Infos, bitte]<<<
- Nuomi
Besuche das Owl's Nest

Dr. Know

• Stammkunde
  • *
  • Geist in der Matrix
    • Das Tagebuch des Dr. Know
Re: Tuningoptionen für den Nissan Crafter
« Antwort #2 am: Freitag, 21. September 2007; 16:48:29 Nachmittag »

>>>[Hoi,

schwierig zu sagen - ich suche hauptsächlich Schutz gegen astrales Eindringen von Geistern und ähnlichem. Gegen Verzauberungen von außen kann ich mich halbwegs schützen (hoffe ich), indem man einfach nicht reingucken kann, aber gegen Geister nützt das wohl nix, soweit ich weiß können die das über diesen Astralraum umgehen oder so.

Für gute Ideen wäre ich wirklich dankbar!]<<<
- Dr. Know [--:--]
010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion. 
111

Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 27 Abfragen.