Kampagnen und Onlineruns > Die Omega-Akten

[Hintergrundinformation] Mr. Johnson

(1/1)

TypeRyder:
Bei Mr. Johnson handelt es sich um eine elfische Frau ca. um die 30 Jahre.

Sie ist mittelgroß (ca. 1,75m) und hat einen schlanken Körperbau. Vermutlich treibt sie regelmäßig Sport, ist jedoch nicht übermäßig athletisch oder muskulös aussehend. Man sieht ihr einen leichten Hispanoeinschlag an - die Haut hat einen leicht dunkleren Taint. Das länglich geformte Gesicht wird von dunklen langen Haaren eingerahmt, die bis zur Hälfte des Rückens gehen. Die braunen Augen schauen lebenslustig, aus ihnen spricht eine gewisse Lebenserfahrung. Zusammen mit dem freundlichen Lächeln wirkt sie freundlich und aufgeschlossen, ihre weiche Stimme tut das übrige dazu, daß man sich in ihrer Gegenwart wohl fühlt.

Gekleidet war sie zum Zeitpunkt des ersten Treffens in einen zeitlosen dunklen Businessanzug, der ihre Formen angenehm betonte. Ein wenig Schmuck in Form einer Kette und zwei Ringe schmückten sie.

Während des Gespräches machte sie einen entspannten, aber auch neugierigen Eindruck und war den Runnern gegenüber freundlich und aufgeschlossen.

Ihre Aura weißt keine Spuren von Cyberware auf, sie ist mundan.

Edit: Titel angepasst

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln