* * * * * * * * *
The Unknown - Public Node BBS
The Unknown - Public Node BBS
Samstag, 19. Mai 2012; 17:48:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Aktuelle Spieltermine und Veranstaltungshinweise im Kalender (Link)! Wenn ihr wichtige Termine etc. habt, dann könnt ihr uns gerne eine Nachricht schicken oder sie hier im Forum eintragen!
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1]   Nach unten
Donnerstag, 21. Dezember 2006; 18:11:34 #0
Dr. Know

Gefährliche Reportagen...

Moin,

ich habe vor kurzem am Rande mitbekommen, daß die Yaks aktuell etwas nervös sind, da irgendein kleiner Provinzsender aus Everett ein paar ihrer Machenschaften aufgedeckt hätte. Es heißt, sie hätten ein Kopfgeld auf die Reporter ausgesetzt und auch den Sender verwüstet.

Über ein paar Umwege habe ich erfahren, daß es wohl um Schmuggelrouten ging - die Reporter haben da wohl ihre Nase tiefer in irgendwas reingesteckt, als gut für sie ist. Hat jemand was gehört?

Yaks, versucht besser erst gar nicht, den Account zurückzuverfolgen, das wäre eh' sinnlos...

010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion. 
111
Donnerstag, 28. Dezember 2006; 01:52:31 #1
DrHanS

Re: Gefährliche Reportagen...

Da soll es auch eine Schießerei gegeben haben. Es scheint so, als hätten die Leute, die das Feuer gelegt haben eine Schießerei mit LoneStar angefangen und einer Streife ziemlich übel zugesetzt. Und diese auch ihnen, wie ein befreundeter Streetdoc ausgesagt hat.

Der hat auch erzählt, dass einer der Leute ziemlich übel zusammengeschossen wurde. "Mehr Löcher als die Socken eines Orkgangers" Sozusagen. Und das irgendeine japanische Go-Gang am Tartort aufgetaucht ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Hey, Penner! Denkst du nur, weil du dir einen netten Titel gegeben hast bist du der King? Pah. Aber im Gegensatz zu dir kann ich mehr zu der ganzen Geschichte beitragen. Die Reportage geht wohl um ein paar Yakuza, genauer um irgendwelche Schmugglerwege.

Die Runner die die Sache mit dem Sendegebäude erledigt haben, wurden anscheinend ziemlich verarscht. Hm... Wie drücke ich es aus? Keine Kohle und stattdessen eine Morddrohung. Ein riesiger Glitsch.

Wer mehr wissen will: Ein Gefallen für mich, ein paar Worte für euch.

Und was dich angeht, Dr. Poser:

Wenn du mir und meinen Jungs über den Weg läufst, zeigen wir dir, wieviele Löcher wir in den Socken haben... Nachdem wir dir unsere Stiefel in den Hintern befördert haben, Weichei!

Strongbow
-WIR sind die Zukunft!

« Letzte Änderung: Donnerstag, 28. Dezember 2006; 02:11:59 von DrHanS »
Sonntag, 07. Januar 2007; 15:13:48 #2
Dr. Know

Hm, Pech würde ich sagen...

Meinen Quellen zufolge versuchen die Yaks, den Sender komplett auszuschalten, alle Spuren zu verwischen - die Reportage muss ja sehr interessant sein *g*

Bin mal gespannt, wann die Datei irgendow im ShadowSea oder woanders auftaucht - wenn sie schon vollständig futsch und hin wäre, würden die Jungs sicher nicht so einen Aufstand machen. Aber ich hörte, daß da noch einiges am Rumoren ist - auf BEIDEN Seiten der Auseinandersetzung... Mehr will ich hier mal nicht weitergeben, aber Strongbow, wir sollten uns vielleicht mal austauschen. Meld Dich doch mal bei mir, bitte.

111
Dienstag, 09. Januar 2007; 15:08:45 #3
Passion

Diese 'Rumour' hat auch meine Interesse geschnappt.  Wenn ihr mit diese Thema noch weiter beschäftigen, und mein Teilnahme nicht unerwünscht ist, wäre ich gerne dabei.

Ein Run wäre möglicherweise zum organisieren.  Erst wäre nötig zu vergewissern ob unsere Hoffnungen bei der sache von einem Änlichen blickpunkt herkommen, natürlich.

Ich lebe zum Traümen.  Mein Leben ist nur einen Traum.
Freitag, 12. Januar 2007; 20:58:36 #4
Slicer

Hm, ihr macht euch besser ganz schnell vom Acker, Jungs. Man hört so einiges - und danach sind die Yaks nicht eben sehr happy über diese Reportage. AFAIK wollen sie jeden tot sehen, der davon weiß.

Ergo: Die Reportage ist entweder MEGAHEISS oder die Yaks scheißen sich plötzlich wegen jeder Kleinigkeit ins Hemd...

Freitag, 12. Januar 2007; 21:41:58 #5
Dr. Know

Ah, ein Schweigejob...sieht blöd aus, jungs. Ich kenne da noch einen guten SIN-Dealer *g*

Mal im Ernst: Wenn die Yaks wirklich hinter euren Hinterteilen her sind, dann siehts finster aus - da bleibt eigentlich nur, diese Reportage schnellstmöglichst "ON AIR" zu bringen. Wenn jeder in Seattle davon weiß, dann macht es keinen Sinn mehr, euch umzulegen. Bei allen anderen Wegen nehme ich an, daß die Yaks euch einfach umnieten werden, egal was sie sagen...

111
Montag, 15. Januar 2007; 17:03:15 #6
Asher

Hm, das kann aber auch gefährlich nach hinten losgehen. Die Yaks lassen sich nicht gerne ans Bein pissen und reagieren da meist sehr empfindlich, wenn man sie in der Öffentlichkeit blosstellt. Als Mitwisser seid ihr zwar draußen, aber als Typen die es geschafft haben den Yaks ans Bein zu pissen seid ihr trotzdem noch Zielscheibe.

Wenn ich das richtig sehe, habt ihr folgende Möglichkeiten:
1. Ihr sucht euch den Chef von dem Typen, der euch umlegen will und die ganze Sache angeleiert hat, steckt dem ein paar Infos und versucht, einen Deal zu kriegen. Ist riskant, vor allem weil man sich nicht unbedingt auf den ganzen Ehrenkram verlassen kann - könnte aber zum Ziel führen, wenn ihr dem Hoschi klarmachen könnt, daß sein Untergebener eine Pfeife ist, der durch seine weitere Präsenz auf diesem Planet der gumi noch viel Ärger einbringen könnte. Vor allem muss der Bube auch davon überzeugt sein daß es nix bringt, euch umzulegen.

2. Ihr seht zu, daß ihr euch den Hintermann schnappt und diesen und seine direkten Vertrauten beiseite schafft. Wenn das ein typischer Leutnant oder ähnlicher Vogel innerhalb der Hierarchie ist, habt ihr damit große Aussichten auf Erfolg, da sehr wahrscheinlich seine Bosse nicht wissen, was der Typ grade macht. Weiterer Vorteil: Ihr seid sicher, daß der Typ euch nicht mehr behelligt und könnt den Zeitpunkt der Auseinandersetzung möglicherweise mitbestimmen. Dadurch bekommt ihr wieder die Initiative.
Nachteil: Kommt die Aktion raus und irgendwer in den oberen Reihen fühlt sich dadurch ans Bein gepisst, habt ihr nicht nur den Typ, sondern die ganze Yakuza an euren Haken.

3. Ihr wartet ab und taucht unter. Die Annahmen aus Punkt 2 als Basis könntet ihr Glück haben und der Hintermann weiß eigentlich recht wenig über euch. In dem Fall könnte man die Sache eventuell aussitzen (und sich später immernoch darum kümmern, daß der Hintermann beseitigt wird).

Was ihr auf keinen Fall machen solltet: Redet NICHT mit dem Hintermann selbst, versucht auf keinen Fall, diesen zu einem Deal zu bewegen. Der Typ wollte euch einmal umnieten und er wird es wieder tun.

Was wißt ihr überhaupt über euren Hintermann? Welche Infos könnte er haben über euch? Wo steht der Kerl in der Hierarchie? Welche Geheimnisse gibt es über ihn, über welche Hebel könnte man ihn drankriegen? Was ist mit seiner unmittelbaren Umgebung, mit wem arbeitet er zusammen, wer will ihm eventuell innerhalb der Yakuza ans Leder?

Euer wichtigstes Gut sind Informationen - seht zu, daß ihr die wichtigen Informationen bekommt!

Montag, 15. Januar 2007; 20:57:26 #7
Dr. Know

Ok, Asher, bei näherer Betrachtung hast Du wohl recht. Bei einem Kon würde mein Vorschlag klappen, beim organisierten Verbrechen spielen noch andere Faktoren eine Rolle.

Wobei: Einen Yak auszuknipsen ist sicher auch nicht so einfach, da sollte man vorher sichergehen, das sich der Aufwand lohnt und man die Jungs dann los ist. *daumendrück*

111
Mittwoch, 17. Januar 2007; 21:07:41 #8
Passion

Gut gedacht. 

Der vorgehensweise das ich vorschlagen würde ist erst ein bild aus der situation zu machen. 

Erst, wer will euch tod, und wieviel zahlt er.  Wenn es große mäuse ist, hast du größere Problemen.  Zweitens, was für möglichkeiten hast du das alles umzuwenden.

Wir haben ein angebot von der Sendung (gutes geld, aber hilft kaum die Yakuza von eure Rücken wegzukriegen).  Man könnte das ganze an der Yakuza zuruckgeben.  EIne andere möglichkeit wäre es in der Hand eine dritte zu geben, entweder als versicherung, oder für geld.  Dann werden die Yakuza auf der neue Besitzer konzentrieren mußen.

Ich wäre bereit zu versuchen mehr über der Kopfgeld, und aussteller, herauszufinden.  Ich könnte vielleicht mehr helfen wenn ich wusste woran es alles geht, also um welche Thema diese zeug überhaupt handelt.

P

Ich lebe zum Traümen.  Mein Leben ist nur einen Traum.
Dienstag, 30. Januar 2007; 17:21:58 #9
Dr. Know

Hey Jungs,

noch am Leben? Man hört gar nix von euch. Bisher tauchte noch keine Meldung auf, daß ihr schon beseitigt worden seit, also wünsche ich mal viel Glück!

Wer meine Dienste braucht, dann wisst ihr, wie ihr mich erreichen könnt.

Schönen Gruß
Dr. Know

111
Dienstag, 27. März 2007; 12:26:27 #10
Raven

Hoi Jungs,

wird Zeit für euch, die ganze Sch**** OnAir zu bringen - denkt dran, fette Knete winkt! Meldet euch bei mir, ich habe eventuell Connections, dessen Equipment wir nutzen können. Wenn ihr natürlich eigenes Equipment habt, umso besser!

Schönen Gruß auch von den Mädels - eure Aktion war ungewöhnlich, aber gut und sie lassen euch herzlichst grüßen.

Raven

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu:  

Runic
MySQL PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC XHTML 1.0 CSS
Seite erstellt in 10.06 Sekunden mit 20 Zugriffen.