Da soll es auch eine Schießerei gegeben haben. Es scheint so, als hätten die Leute, die das Feuer gelegt haben eine Schießerei mit LoneStar angefangen und einer Streife ziemlich übel zugesetzt. Und diese auch ihnen, wie ein befreundeter Streetdoc ausgesagt hat.
Der hat auch erzählt, dass einer der Leute ziemlich übel zusammengeschossen wurde. "Mehr Löcher als die Socken eines Orkgangers" Sozusagen. Und das irgendeine japanische Go-Gang am Tartort aufgetaucht ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Hey, Penner! Denkst du nur, weil du dir einen netten Titel gegeben hast bist du der King? Pah. Aber im Gegensatz zu dir kann ich mehr zu der ganzen Geschichte beitragen. Die Reportage geht wohl um ein paar Yakuza, genauer um irgendwelche Schmugglerwege.
Die Runner die die Sache mit dem Sendegebäude erledigt haben, wurden anscheinend ziemlich verarscht. Hm... Wie drücke ich es aus? Keine Kohle und stattdessen eine Morddrohung. Ein riesiger Glitsch.
Wer mehr wissen will: Ein Gefallen für mich, ein paar Worte für euch.
Und was dich angeht, Dr. Poser:
Wenn du mir und meinen Jungs über den Weg läufst, zeigen wir dir, wieviele Löcher wir in den Socken haben... Nachdem wir dir unsere Stiefel in den Hintern befördert haben, Weichei!
Strongbow
-WIR sind die Zukunft!