The Unknown - Public Node BBS

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im Unknown Node BBS der Unknown! Wir wünschen viel Spass in diesem Knoten!

Autor Thema: Der Zirkel - das Haus in Touristville (OG-Info)  (Gelesen 4853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuomi

  • Bekanntes Gesicht
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 114
Der Zirkel - das Haus in Touristville (OG-Info)
« am: Mittwoch, 04. November 2009; 08:26:51 Vormittag »

Der Zirkel hat mit eigenen Mitteln ein Häuschen in einer für Touristville besseren Gegend erworben.

Vor vielen Jahrzehnten hatte die Gegend ein Oberschichtniveau, viele ältere Häuser hier zeugen heute noch davon. Die Umgebung dort hat allerdings in den letzten Jahrzehnten gelitten. Nicht so stark wie der Rest der Barrens, aber man kann es schon deutlich merken, daß die Gegend jetzt nicht mehr die Besserverdiener beherbergt, sondern eher Unterschichtbewohner. Dementsprechend ist auch die Infrastruktur an Läden in der Umgebung nicht mehr so ausgebaut wie früher.

Was liegt noch in der Umgebung:
- mehrere Einzelgrundstücke oder Doppelhäuser mit Garten (prägend)
- Brownstone Multiplex Appartment Building (12 Appartments)
- Fire Station
- Restaurant
- Brownstone Multiplex Appartment Building (8 Appartments)
- Restaurant
- Social Services Office
- Stuffer Shack
- Grocery
- Brownstone Multiplex Appartment Building (16 Appartments)

Security Rating: Low Lifestyle (D)
Gespeichert
Besuche das Owl's Nest

Nuomi

  • Bekanntes Gesicht
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 114
Re:Der Zirkel - das Haus in Touristville (OG-Info)
« Antwort #1 am: Mittwoch, 04. November 2009; 08:42:22 Vormittag »

Gespeichert
Besuche das Owl's Nest
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 23 Abfragen.