The Unknown - Public Node BBS

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im Unknown Node BBS der Unknown! Wir wünschen viel Spass in diesem Knoten!

Autor Thema: S: Personal für Beschaffungsauftrag  (Gelesen 3161 mal)

Herr Kamphaus

• Fremder
  • *
S: Personal für Beschaffungsauftrag
« am: Donnerstag, 05. November 2009; 17:20:33 Nachmittag »

Guten Tag, meine Damen und Herren,

ich wende mich mit einer delikaten Angelegenheit an die User dieses Forums, auf daß ich über Umwege aufmerksam wurde.

Ein gewisser Runner, der auf den Namen "Raptor" hört und unter anderem regelmäßig im SWR-Forum auftaucht, hat bei einer Aktion Geschäftspartner meines Auftraggebers sehr verärgert. Dies dergestalt, daß mein Auftraggeber geneigt ist, eine Belobigung auszuschreiben für folgenden Auftrag:

Wir bieten 150.000 Euro / Nuyen für zwei Schuppen und eine DNA-Probe des Runners "Raptor".

Das Angebot gilt, solange das Budget noch nicht ausgereizt ist, für jeden, der uns die oben genannten Proben anliefert. Das Budget meines Auftraggebers und seiner Geschäftspartner liegt bei 1.500K Euro / Nuyen.

Bei Interesse können Sie sich gerne aufgrund der Art und der Natur dieses Auftrages per PM an mich wenden. Genauere Details erhalten Sie dann von uns.

Hochachtungsvoll
Herr Kamphaus
Mediation, Supervisionen und Coachings
Internationale Verhandlungen & Interimsmanagement

Dr. Know

• Stammkunde
  • *
  • Geist in der Matrix
    • Das Tagebuch des Dr. Know
Re:S: Personal für Beschaffungsauftrag
« Antwort #1 am: Donnerstag, 05. November 2009; 18:19:08 Nachmittag »

Tag, Herr Kamphaus,

das ist ganz schön viel Geld für eine DNA-Probe, wenn ich das anmerken darf.

Wenn Sie als Mediator unterwegs sind, gibt es dann keine anderen Möglichkeiten, das Problem zu lösen?

Schönen Gruß
Dr. Know
010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion. 
111

Dr. Know

• Stammkunde
  • *
  • Geist in der Matrix
    • Das Tagebuch des Dr. Know
« Antwort #2 am: Mittwoch, 11. November 2009; 12:02:16 Nachmittag »

Auf die folgende Suchmeldung bin ich gerade über das Schockwellenreiterforum aufmerksam geworden:

>>>Insert File:
Eilmeldung:
Gesucht wird eine Person, die den Alias "Raptor" benutzt. Die Person ist schwer vercybert und verfügt unter anderem über einen 265cm langen Balanceschwanz, eine Schuppenhaut und sogenannte "Raptorenbeine". Ergänzend ist von weiterer schwester Vercyberung auszugehen.
>Attachment: Picture_Raptor.img
[Bei dem Bild handelt es sich um eine Archivaufnahme, auf der Raptor schräg von oben aufgenommen wurde. Das Bild läßt eine Identifizierung zu 75% zu]

Die Person ist hochgradig gefährlich und bewaffnet. Hinweise nimmt jede Dienststelle der öffentlichen und privaten Polizei der einzelnen Länder und Städte entgegen, ebenso können Sie sich auch an eine Interpol-Dienststelle wenden. Für Hinweise, die zur Ergreifung dieser Person führen, ist eine Belohnung in Höhe von 100.000 Euro ausgesetzt.
>>>EOF

Hätte gar nicht gedacht, das Sie solche Möglichkeiten heranziehen, Herr Kamphaus.
010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion. 
111

Herr Kamphaus

• Fremder
  • *
« Antwort #3 am: Dienstag, 17. November 2009; 13:50:42 Nachmittag »

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich schon an anderer Stelle vermerkte, ist diese Meldung nicht von uns lanciert worden und mittlerweile auch widerrufen.

Ferner darf ich hiermit ankündigen, das der ausgeschriebene Auftrag zu unserer Zufriedenheit durchgeführt wurde und mich bei den beteiligten Kräften bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Kamphaus
Mediation, Supervisionen und Coachings
Internationale Verhandlungen & Interimsmanagement

Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 27 Abfragen.