* * * * * * * * *
The Unknown - Public Node BBS
The Unknown - Public Node BBS
Freitag, 10. September 2010; 02:30:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Willkommen im Unknown Node BBS der Unknown! Wir wünschen viel Spass in diesem Knoten!
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1]   Nach unten
Mittwoch, 22. August 2007; 08:30:45 #0
Ahote

Magischer Zirkel in Seattle

Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne einem magischen Zirkel anschliessen oder einen gründen.
(ein kleinerer Zirkel wäre mir gerade Recht)

Zu mir:
Ich bin ein Schamane mit Totem Alligator und insgesamt etwas grösser geraten als der Durchschnitt (Ich bin ein Troll, als solcher jedoch kein Riese Wink).
In letzter Zeit habe ich mich eingehender mit Geistern und deren Fähigkeiten beschäftigt und habe die Absicht dies noch zu vertiefen, ausserdem habe ich  gemerkt das Zusammenarbeit bei verschiedenen Vorhaben doch recht angenehm sein kann.
Derzeit habe ich mein Lager am Rande der Barrens aufgeschlagen, aber vielleicht könnte man sich zusammentun und ein kleineres Haus oder ähnliches mieten, so dass man etwas ungestörter ist.

Ich denke das genügt fürs erste, alles weitere lässt sich auch später noch besprechen.

Ahote

Unser Ende ist euer Untergang!

hier findet ihr mich
Mittwoch, 22. August 2007; 13:35:26 #1
Nuomi

Re: Magischer Zirkel in Seattle

>>>[Hoi Ahote,

komm doch mal im Owls Nest vorbei in den nächsten Tagen, auf einen Tee oder so...
Schätze es gibt da ein paar Sachen, über die wir uns mal unterhalten könnten  Grin

Bis bald!]<<<
- Nuomi

Besuche das Owl's Nest
Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu:  

Runic
MySQL PHP Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC XHTML 1.0 CSS
Seite erstellt in 10.367 Sekunden mit 21 Zugriffen.