Herr Kamphaus

- Fremder
-
|
 |
Re:Matrixknoten A20720310-KP-HH-ACCESS-1
|
Es klopft kurz an die Tür, kurz danach tritt eine adrett gekleidete und frisierte Sekretärin in den Raum, auf dem Arm hat sie weitere Unterlagen, mit denen sie zwei weitere Plätze eindeckt. Danach knickst sie kurz und verläßt dann ebenso schweigsam, wie sie den Raum betrat, selbigen wieder.
Wenige Microsekunden danach öffnet sich die Tür erneut und ein Herr im Anzug - sehr adrett gestaltet, aber die Gesichtszüge wirken auffallend ... anonym und unmodeliert. Die Person geht mit festem Schritt zum Kopfende des Tisches, nickt den Anwesenden kurz zu und setzt sich dann.
"Guten Abend, meine Damen und Herren. Wie Sie wissen, ist mein Name Herr Kamphaus und ich freue mich, Sie heute Abend begrüßen zu dürfen und bedanke mich für Ihr Interesse. Zuallererst, bevor eventuelle Gerüchte oder Mutmaßungen im Raum stehen: Frau Onyx hat sich bei mir gemeldet und wird später zum Team stoßen.
Gut, meine Damen und Herren, kommen wir nun zum Geschäftlichen: Sie finden vor sich jeweils einen Ordner, in dem die weiteren Informationen zu dem Auftrag enthalten sind. Aktuell finden Sie eine erste Übersicht über den Auftrag, sobald wir uns einig sind und Sie dem Auftrag zugestimmt haben, werden weitere Details für Sie freigeschaltet. Kurz zusammengefaßt geht es um die Überwachung einer Person innerhalb Hamburgs für die Dauer von mindestens fünf Tagen. Im Rahmen der Überwachung sind wir an allen Daten interessiert, derer Sie habhaft werden können: Kontakte, Bewegungsprofil, Sicherheitsmaßnahmen, Wohnungseinrichtung, Hobbies, Vorlieben, Besonderheiten, Treffen, Verabredungen, Telefon- und Matrixnutzung etc. - das komplette Programm.
Sie werden die Person überwachen vom Zeitpunkt des Eintreffens in Hamburg an. Die Details zur Ankunft der Person werden Sie selbstverständlich von uns erhalten. Vorerst ist eine Dauer von fünf Tagen vorgesehen, bei entsprechender Aktivität und Hinweisen wäre es möglich, daß der Einsatz verlängert wird. Daher gleich als erstes meine Frage: Wäre es für Sie auch möglich, bei einer Verlängerung des Auftrages weiterhin tätig zu sein und unser Abkommen zu verlängern?" Bei den letzten Worten schaut er fragend in die Runde.
Mediation, Supervisionen und Coachings Internationale Verhandlungen & Interimsmanagement
|