Herr Kamphaus

- Fremder
-
|
 |
Re:Matrixknoten A20720310-KP-HH-ACCESS-1
|
Herr Kamphaus hört den Anwesenden aufmerksam zu, bevor er antwortet: "Eine angemessene Entschädigung im Fall einer Verlängerung ist selbstverständlich, wir werden in dem Fall die Konditionen verlängern und Ihnen neben dem Tageshonorar für jeden weiteren Tag der Verlängerung ein Fünftel des angegebenen Spesenbetrages für aufgabenbedingte Ausgaben bezahlen.
Im Gegenzug erwarten wir täglich detaillierte Berichte über die gewonnenen Daten. Die Frage, ob es eine Verlängerung geben wird, hängt zum einen von der Aufenthaltsdauer der Zielperson in Hamburg ab, zum anderen ist sie aber auch davon abhängig, wie gut, umfangreich und schnell Sie ihre Arbeit erledigen. Um Ihnen rechtzeitig die Information über eine Verlängerzung zu geben, benötigen wir schnellen Zugang zu guten Daten. Desweiteren haben Sie bitte Verständniss dafür, daß die Information bezüglich einer Verlängerung frühestens nach drei Tagen getroffen werden kann, wir Ihnen jedoch bis maximal 12 Stunden vor Ablauf der Zeit mitteilen werden, ob der Einsatz nach fünf Tagen enden kann oder verlängert werden muss. Ich wiederhole noch einmal: Für die Frage, ob der Einsatz verlängert wird, sind zum größten Teil die Art und der Umfang der gewonnenen Daten ausschlaggebend.
Nachdem wir ein paar Details nun geklärt haben: Verfügen Sie schon über ausreichend Informationen, um sich zu entscheiden, ob Sie den Auftrag annehmen? Wenn ja, ist es an Ihnen, unter sich zu klären, ob Sie die Dienste eines TacOp benötigen und das Team erweitert wird. Wenn dem so ist, hat mein Auftraggeber für Sie, Herr Ivan, die gleichen Konditionen freigegeben wie für den Rest des Teams. Die Frage, ob Sie einen TacOp benötigen, obliegt dem späteren Team und sofern Sie den Eindruck haben, daß diese zusätzliche Position benötigt wird, ist mein Auftraggeber gerne bereit, das Team entsprechend zu vergrößern. Vielleicht stellen Sie uns kurz dar, welche Erfahrungen Sie bisher in diesem Bereich gesammelt haben und warum gerade Sie der Beste für diese Aufgabe sind, Herr Ivan?" Mit den letzten Worten schaut er in Richtung von Ivan, während er vorher ruhig die Anwesenden gemustert hat. Sein Blick ist ruhig und unaufdringlich, aber bestimmt.
Mediation, Supervisionen und Coachings Internationale Verhandlungen & Interimsmanagement
|