Maschinengeist

- Bekanntes Gesicht
- Der Geist in der Maschine...
-
|
 |
Re:Matrixknoten A20720310-KP-HH-ACCESS-1
|
Ich ging mit den anderen in die Halle und musterte den Magier kurz, der dort schon auf uns wartete. Den Worten von Curiosity und ihm lauschte ich interessiert - die neuen Fakten, die er einbrachte, waren zwar nicht unbedingt präzise, aber als Anhaltspunkt auf jeden Fall sehr brauchbar.
"Gut, die Information bezüglich des Elternhauses kann ich definitiv bestätigen - laut seinem Terminkalender, auf den ich zwischenzeitlich Zugriff hatte, wird er die ersten zwei Tage seine Eltern besuchen. Sein Aufenthalt hier dauert anscheinend aber noch länger, er hat desweiteren ein Zimmer im Ambassador Palace gebucht für weitere fünf Tage. Die Eintragung mit dem Magier kann ich aus seinem Terminkalender bisher nicht ablesen, das Treffen mit der Dame taucht allerdings auch in seinem Kalender auf - Frau Birgschmidt treffen um 12:30 Uhr - Ort noch offen ist dort zu finden. Desweiteren habe ich einige Eintragungen zu anstehenden Telefongesprächen und drei Termine für Immobilienbesichtigungen in seinem Terminkalender gefunden. Die Hinweise von Dir, Calor, stellen also auch gute Ausgangspunkte für weitere Untersuchungen und Bestätigungen von unseren bisherigen Informationen dar - gute Arbeit, auch wenn ich Dich darum bitte, beim nächsten Mal vielleicht eine kurze Info an das Team zu schicken, damit können Mißverständnisse nämlich gut vermieden werden - und ich hasse nix mehr als einen Auftrag eventuell aufgrund von Mißverständnissen im Team zu versauen. Zu den weiteren Daten: Ich habe wie gesagt Einblick in ein paar Daten bekommen - ich lade die Daten gleich hoch beziehungsweise pflege sie direkt ins Modell ein, wenn möglich. Sein Komlink ist ganz gut gesichert, er kennt sich entweder selbst gut aus oder hat jemanden, der ihn in dieser Beziehung gut betreut. Aktuell habe ich einen Account und kann ihm folgen, aber ich kann nicht zusichern, wie lange dieser Account bestehen wird. Zurückverfolgen zu uns kann man ihn allerdings nicht, dafür habe ich Sorge getragen. Als Backup hätte ich immernoch gerne Peilsender an ihm und seinem Fahrzeug - die Karre ist ebenfalls erstmal für sieben Tage gemietet mit Option auf Verlängerung - und ich habe auch das Fahrzeug rausgefunden, das für ihn reserviert wird, wir können also eventuell die Kiste schon vorher bearbeiten. Das Hotelzimmer, das für ihn gebucht ist, wird vermutlich zwei Stunden vor seiner Ankunft wieder frei und ich könnte es arrangieren, dass eines der beiden Nebenzimmer für uns verfügbar wird - aktuell sind beide Nebenzimmer belegt, aber eines wechselt morgen und wenn wir rechtzeitig sind, kann ich die Buchung auf ein anderes Zimmer umlegen und uns das Zimmer freihalten. Die zwei Stunden sind knapp, aber sollten ausreichen, um das Zimmer zu verwanzen, wenn wir vorher bereits alles vorbereiten" brachte ich ruhig meine Fakten vor, während ich die Daten auch zeitgleich im GhostNet einspeiste inklusive der Pläne des Hotels und der Zimmer, so dass auch das Hotel als 3D-Modell in der Karte ergänzt und per VR begehbar wurde.
"Calor, wir müssen uns gleich noch um das TacNet kümmern, damit Du darauf auch Zugriff hast, danach machen wir alle einen kurzen TacNet-Funktionstest um sicherzugehen, dass das Netz steht und funktioniert und um zu sehen, ob ich noch hier und da etwas anpassen muss" ergänzte ich dann noch.
Spezialist für Transportaufgaben, Überwachung und EloKaeinsätze.
|