Herr Kamphaus

- Fremder
-
|
 |
Re:Matrixknoten A20720310-KP-HH-ACCESS-1
|
"Ich freue mich, daß Sie sich alle dazu entschlossen haben, den Auftrag anzunehmen. Der Vollständigkeit halber führe ich hinzu, daß meine Auftraggeber darauf wertlegen, daß die Zielperson von der Beschattung und Überwachung nach Möglichkeit nichts erfährt und der Auftrag still und leise umgesetzt wird. Etwaige andere Daten, die im Rahmen der Erkundungen anfallen, kann ich vorerst leider nicht freigeben, dies ist erst nach einem Review möglich, prinzipiell aber nicht ausgeschlossen. Je nach Art der Daten sind wir außerdem gerne bereit, über eventuelle Konditionen zu sprechen.
Aktuell kann ich Ihnen leider keine Auskunft darüber geben, welche Ziele die Person in Hamburg verfolgt und was sie hier unternehmen wird. Ab jetzt liegt es in Ihrer Hand, unsere Daten über diese Person zu ergänzen und diesen Teil zu vervollständigen" erwiedert Kamphaus und schiebt dann jedem einen Credstick zu: "Die Anzahlung für die ersten zwei Tage. Sie haben von jetzt an drei Tage Zeit, die Operation vorzubereiten, in drei Tagen wird ihre Zielperson eintreffen. Sollte wider Erwarten die Zielperson kurz nach Eintreffen wieder abreisen, halten wir uns an die ursprüngliche Vereinbarung, Sie für fünf Tage zu entlohnen, gebunden." erwiedert Herr Kamphaus und schaut sich noch einmal im Raum um.
"Gut, wenn von Ihrer Seite aus aktuell keine Fragen mehr bestehen, dann darf ich mich an dieser Stelle verabschieden. Falls im Laufe der Operation Fragen oder Probleme auftauchen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Wenn Sie wünschen, können Sie diesen Raum beziehungsweise diesen Knoten für Ihre Operation nutzen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und gutes Gelingen - und natürlich einen schönen Abend" ergänzt er dann, bevor er - sofern keine weiteren Fragen kommen - aufsteht.
Mediation, Supervisionen und Coachings Internationale Verhandlungen & Interimsmanagement
|