The Unknown - Public Node BBS

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: X-Crew ausgelöscht  (Gelesen 4319 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Know

  • Stammkunde
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 758
  • Geist in der Matrix
    • Das Tagebuch des Dr. Know
X-Crew ausgelöscht
« am: Samstag, 19. Juni 2010; 00:35:52 Vormittag »

>>>[Hoi,
ihr kennt eventuell die X-Crew - eine Runnertruppe, die sich seit einigen Jahren auf Extraktionen spezialisiert hat und in diesem Metier einen mittlerweile leicht zweifelhaften Ruf genießt. Die Truppe hat vor kurzem einen AzTech-Exec rausgeholt und war gerade dabei, die Übergabe vorzubereiten, als letzten Dienstag (15. Juni 2072) eine andere Runnergruppe ihren Unterschlupf ausfindig machte und dort einstieg.

Nachdem die X-Crew direkt das Feuer eröffnete, wurden sie in einem kurzen Feuergefecht ziemlich effizient ausgeschaltet - die gesamte X-Crew ist bei der Auseinandersetzung draufgegangen.

Gründlich gemacht - aber an Stelle der Runner, die die Sache abgezogen haben, würde ich den Kopf in der nächsten Zeit etwas unten halten - die X-Crew hatte einige Kontakte im Biz und auch der Auftraggeber, dem die andere Truppe nun die Beute weggeschnappt hat, ist sicherlich nicht unbedingt zufrieden...]<<<
- Dr. Know [--:--]
Gespeichert
010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion. 
111
 

Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 22 Abfragen.