The Unknown - Public Node BBS

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Update der Forensoftware und des Forenthemes - bitte individuelle Einstellungen anpassen, wenn gewünscht

Autor Thema: Character: Obi  (Gelesen 7066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das Dotter

  • Fremder
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Character: Obi
« am: Mittwoch, 15. September 2010; 14:57:53 Nachmittag »

So eine Scheisse!
So eine gottverdammte schleimige Schimmelscheisse!
Was? - Ja wie, was? Wonach siehts denn aus? Na?
Butterfahrt nach Helgoland hatte ich jedenfalls keine gebucht.
Also gut, von Anfang an. Da hinten komm ich her, aus dem Heckenland Richtung Norden. Hatte meinen Unterschlupf dort. Feiner Boden: Lehm und Sandsteinschichten drunter. Quasi undurchdringliche Wildnis. Im Laufe der Jahre ist schon ein ganz schönes Gängegewirr zusammengekommen. Ein feines Leben war das, knapp 3 Jahre ging alles gut und dann hatten sie mich gefunden. Riesige stinkende Fettwanste durchkämmten schon einige Zeit die Umgebung und jetzt hatten sie nach langer Suche endlich einen der Eingänge zu meinen Höhlen gefunden und machten sich daran, mir das Leben schwer zu machen. Ich zog mich zurück, versperrte Tunnel, grub neue, aber sie ließen nicht ab.
Was warum? Ich in der Höhle wohnte? Weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Mums ewige Telenovelas, Dads Heimwerker-Erlebnis-Shows in 4D und der ganze Mist. Fast so, als ob nur ihre Oberfläche da wäre und alles darunter längst durch die Kabel abgesaugt. Ich musste mal raus und fühlen ob ich noch lebe.
Sie waren die ersten, weißt du. Die ersten, die sie damals aus den Bergen gezogen und sich über sie lustig gemacht haben. Ausgestellt hatten sie sie in Käfigen, wie Tiere. Ich habe Bilder gesehen - krasse Action. Hat ihnen alles eins an der Waffel hinterlassen.
Na jedenfalls bin ich getürmt, wie du siehst. Mit Sack und Pack. Viel ist es ja nicht zum Glück. Belastet alles nur.
Du weißt nicht zufällig, wo man hier unterkommen kann? So ein hübsches kleines Kellerabteil würd mir schon reichen. Irgendwo hier, wo diese Scheisskerle sich nicht hin trauen.
Nein? Auch recht. Dann ist jetzt wohl die Zeit, einen saufen zu gehn. Ahoi, Fremder und vergiss nicht: Unten am Funkeneck findest du mich, wenn dir noch was einfällt.
Gespeichert

Das Dotter

  • Fremder
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Character: Obi
« Antwort #1 am: Mittwoch, 15. September 2010; 14:58:27 Nachmittag »

Obi van Gelfkin
Zwerg
Kon      3
Gesch      3
Reakt      3
Stärke      3
Char      5
Int      4
Logik      3
Wille      5

Ini       7
Edge      3
Magie 5

Athletik      3
Outdoor      3
Sorcery      3
Conjure      4

Pistole       2
Gebräuche   2
Überreden   2
Erste Hilfe   2
Medizin      2
Ausweichen   2
Bodenfahrzeuge   1
Einschüchtern    2
Askennen   2
Wahrnehmung    2
Sprengstoffe   2
Astralkampf   3
Arcana      2
Verzaubern   2

Astral Research   3
Magical Theory   3
Geology      2
Botanik      4
Metallurgie   3
Zoologie   1
Parazoologie   3

Deutsch/n
Englisch    2
Japsisch      1

10kg Foam Explosives + Zünder
Kampfanzug
Panzermantel 6/4
Messer
Medkit 6
Patches
Low Lifestyle
Wumme + Wums
Comlink
Mofa, uralt





« Letzte Änderung: Mittwoch, 15. September 2010; 15:43:17 Nachmittag von Das Dotter »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 24 Abfragen.