The Unknown - Public Node BBS

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen an alle neuen User! Bitte lest die Hinweise und Infos im Unterbereich Öffentliche Ankündigungen. Viel Spass im Unknown-Forum!

Autor Thema: Charakter: Actis  (Gelesen 2880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

K.d.E.

  • Fremder
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Charakter: Actis
« am: Freitag, 21. Januar 2011; 19:30:35 Nachmittag »

Actis hat in der Schule zumindest bei der Frühen Geschichte, also dem Höhlenmenschen teil gut aufgepasst. Danach waren nur noch die Naturwissenschaften interessant, und daher kommt es auch, das er schon früh das Fahren angefangen hat, mit 12 im Kart, ab 14 auf der Straße, in dem kleinen Vorort hat sich auch keiner weiter drum gekümmert. Die Rennen sind in der Zwischenzeit immer professioneller geworden. Soweit bis man sich in der Modliga 3 sein Betriebssystem für den Wagen selbst zusammen hacken musste um überhaupt starten zu dürfen. Und da Actis da unbedingt starten wollte und die Computer und die damals noch Faszinierenden Commlinks eine unbeschreibliche Anziehungskraft hatten hat Actis sich das halt alles selbst beigebracht. Mit ein bisschen Hilfe von verschiedenen Tutorsofts und Max einen Hacker den er irgendwo angetroffen hat. Und der ihm schon bei so manchen Problem geholfen hat.            

Um auch mal den Kopf frei zu bekommen von den Autos und der hochempfindlichen Technik baut Actis mit Leidenschaft Flugzeug- und Automodelle aus Echtholz und Metallteilen. Ab und an auch Prototypen die man mit einigen Preisgeldern auch fertigen lassen kann. Das zusammenschweißen ist dann doch zuviel, es reicht zu wissen, wo jedes kabel langgeht.            
            
Wenn mal so gar nichts zu tun war, weil die Einpritzanlage tadellos funktionierte und die Bremsenergierückgewinnung bei erstaunlichen 80% lag hat Actis sich ein Taxischild aufs dach gestellt und so fast alle Winkel von Berlin kennengelernt            

In Frankfurt soll irgendwo im Industrieviertel das nächste illegale Airrace starten, weshalb Actis dorthin auf dem weg ist.
Gespeichert

K.d.E.

  • Fremder
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Charakter: Actis
« Antwort #1 am: Freitag, 21. Januar 2011; 19:37:31 Nachmittag »

Elf

Attribute:
Body 3
Agi 3
Reac 4
Str 2
Cha 3
Int 4
Log 5
Will 4
Edge 3
Magic 1

Gruppen:
Electronics 4
Cracking 4

Wissen:
Deutsch Native
Geschichte der letzten 50 Jahre Interests 4
Englisch Academic 3
Stadtplan von Berlin Street 4
Modellbau (Holz, Plaste, Metall)   Interests 3   
Design von Prototypen   Interests 4
Verbrauchsarmes fahren   Interests 3

Skills:
Pilot Ground Craft 4
Pilot Aircraft 3   
Industrial Mechanic 3
Automotive Mechanik   2      
Locksmith 1         
Unarmed Combat 2   


Gymnastics   Parkour 2   
Climbing   2   
Navigation   2   
Negotiation 1      
Ausweichen 3
Wahrnehmung/ Perception   3
            
Archery 3
Pistols 2   


Qualities            
More than Metahuman
Analytical Mind
Latent Awakening

Zeugs:

Kontakte:
Josi 4 - 2
Max 2 - 4
Herr Meirant 5 - 1

Fake Sin fürs Leben
Fake Sin für die Rennen
Fake Sin für Materialbeschaffung
   
Lizenz Pistol Crossbow
Lizenz Pistole
Mittleren Lebensstil   
Resskaufgeld   20
   
Commlink   Hermes Ikon Response 4, Signal 3
Ersatz Commlink Novatech Airware Response 3, Signal 3


Pistol Crossbow


Pistol Bolt
Injection Bolt
Explosive Heads
Stick n Shock
Barbed Head
Screamer
Hammerhead

Baretta 200 St

Regular Ammo (200)
Spare Clip


Advanced Safty System Pistole
Advanced Safty System Crossbow
Concealable Holster
Laser Sight

Armor Jacket      8/6
Lether Jacket      2/2
Victory Coverall      5/4
         
         
         
Mapsoft Rating 4
Tutorsoft Rating 3 für (??)
« Letzte Änderung: Freitag, 21. Januar 2011; 23:29:15 Nachmittag von K.d.E. »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 23 Abfragen.