"tsts, wie könnten wir den" Grinsend zieht der Elf den letzten Satz nach, bevor er seine Schreibfeder zückt.
"Wozu man heutzutage alles Drohnen gebrauchen kann überlasse ich eurer Fantasie im Guten wie im Schlechten ^^
Da ich persöhnlich sehr an der Matrix hänge, nutze ich Drohnen meist als Verlängerung meines Willens. Dies geschieht fast nie um Kampfhandlungen in der wirklichen Welt zu begehen. Es gibt meist viel bessere Möglichkeiten für eine Servicedrohne als zu versuchen sich im Bein eines vorbeigehenden Wachmanns festzukneifen

.
Generell dienen mir Drohnen als Informationsbeschaffer und Wegbereiter.
Drohnen können mir Wege eröffnen die mir aus der Matrix heraus verschlossen sind.
Beispielsweise hatte ich den Fall das ein nicht näher zu nennender Konzern innerhalb des Gebäudes ein zweites, vollkommen abgeschirmtes, nicht-öffentlich erreichbares Computernetz aufgebaut hatte.
Es dauerte zwar eine Weile und erforderte etwas Fingerspitzengefühl, aber ich konnte 2 Staubsauger und 3 Reinigungsdrohnen so umprogrammieren und positionieren, das diese mir für kurze Zeit durch einen abgeschirmten Eingang hindurch eine Funkbrücke aufgebaut haben.
Leider stolperte schließlich eine der Wachen über einen der Staubsauger und ich hatte danach nicht mehr soviel Zeit wie ich eigentlich erhofft hatte

Soviel für heute, liebe Leute...
Mehr aus Puks Grabblekiste ein andermal ^^ "