* * * * * * * * *
The Unknown - Public Node BBS
The Unknown - Public Node BBS
Dienstag, 07. Februar 2012; 04:51:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Ein herzliches Willkommen an alle neuen User! Bitte lest die Hinweise und Infos im Unterbereich Öffentliche Ankündigungen. Viel Spass im Unknown-Forum!
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 7 [8] 9   Nach unten
Mittwoch, 17. Oktober 2007; 21:30:16 #105
Shadow

Re: Mit Speck fängt man Mäuse

@Planfree

Spider ist im Hotel geblieben gibst du ihm nen Bildfeed oder irgendwelche Daten übers Pan?
Mittwoch, 17. Oktober 2007; 21:56:52 #106
Dr. Know

Du hast mich zwar nicht direkt angesprochen, aber da ich das Gruppen-PAN route, sag ich mal dreist was dazu:
Sämtliche Daten von den Drohnen etc., die reinkommen, gehen auch wieder ins PAN, das heißt, daß jedes Teammitglied auf die Daten zugreifen kann.

Dazu würden jetzt auch die Karte / Liste mit den aktiven Knoten gehören, die ich grade gescannt habe - und wenn Planfree das Foto an mich schickt, wandert das auch sofort ins PAN.

010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion. 
111
Donnerstag, 18. Oktober 2007; 11:21:49 #107
Ahote

@Hans:
haben die Geister eine spezielle Form, also vielleicht Lonestar Uniformen oder sonstige Besonderheiten?

bzw. gibt es eine Vorschrift bei solchen Vorfällen die besagt, dass Geister den Ort bewachen sollen bis die Normalität wieder zurückgekehrt ist?
Logik/Intuitionsprobe??

Unser Ende ist euer Untergang!

hier findet ihr mich
Donnerstag, 18. Oktober 2007; 18:07:14 #108
DrHanS

Nein, die Geister sind offensichtlich ein Gruppe von Geistern, die an diesm Ort beschworen wurden. Und wegen den Vorschriften: Ohne die Wissensfertigkeit Lonestar Vorgehen oder entsprechender Dienstvorschrift kann man nichts sagen. Allerdings ist der zusammenhang mit Lonestar mehr als naheliegend.
Dienstag, 30. Oktober 2007; 10:43:43 #109
Dr. Know

Hey Doc, wie siehts aus? Anhand der Comlink-ID und der Access-ID sollte ich die beiden Namen zuordnen können, oder?
Dann würde ich die Comlinks gerne mal analysieren und danach schauen, ob die junge Dame (*g*) mit der Zeit geht und ihr Tagebuch online hat (und im Zweifelsfall gleich mal so freundlich sein, eine Sicherheitskopie davon anzulegen *g*).

111
Mittwoch, 31. Oktober 2007; 02:02:23 #110
DrHanS

Nein, die Damen scheinen kein Tagebuch zu führen, auch kein Blog. Aber da ihr Comlinmk auf Aktiv gestellt ist, brüllte es neben ihren Namen, ihrer SIN und ihren Hobbys (Jeweils mehrere SimSin Soaps, einmal Europäische Küche und einmal Französische Malerei) Wenn man mir sagt, was das nächste Ziel ist, kann ich sicher ein paar Informationen konkretisieren. Aber was vieeel interesanter ist als diese öden Komlinks ist das Matrixkonstrukt das unweit des Tatortes Befindet und alle 50 Sekunden ein verschlüsseltes Datenpaket abschickt. Naja... Genaugenommen sind es 50.51 Sekunden.... Oder genauergesagt 4.5 Billionen Prozessortake einer Überwachungsdrohne vom Typ Atztec Beatle... Genau der Standartabstand bei der mitgelieferten Überwachungssoftware.
Mittwoch, 31. Oktober 2007; 02:34:40 #111
PLanFree

Soll ich mal winken?^^

I LOVE TECHNO - unplugged
Mittwoch, 31. Oktober 2007; 11:50:18 #112
Ahote

Gibts ausser den Geistern , dem leeren Fleck und den bisher genannten 3 Personen noch andere interessante Objekte in der Nähe die auffällig sind?

wenn nein, dann würde ich gerne in richtung der Wohnung des Opfers gehen und mich dort und auf dem Weg dorthin ein bischen umschauen...

hier findet ihr mich
Mittwoch, 31. Oktober 2007; 14:01:52 #113
DrHanS

Ich hab alles was du askennst beschrieben. Leider haben deine Erfolge nicht ausgereicht, um den Großen Drachen der missmutig hin und her stapft zu bemerken... schade eigentlich.  Wink
Mittwoch, 31. Oktober 2007; 14:14:54 #114
Ahote

ok...was passiert den dann auf dem weg zu ihrer Wohnung?

Zitat von: Dices
Perception:
<Web-Igor> Ahote, (5#d6) 6 2 5 2 4 (A: 3.8/3.5).

in der Wohnung würde ich gerne nocheinmal askennen ob da ein bischen etwas interessantes zu finden ist (war da noch jemand in letzter Zeit und hat der da was gemacht was Spuren hinterlässt).

Zitat von: Dices
Assensing:
<Web-Igor> Ahote, (9#d6) 5 5 5 2 5 2 5 4 2 (A: 3.88/3.5).
« Letzte Änderung: Mittwoch, 31. Oktober 2007; 14:16:57 von Ahote »

hier findet ihr mich
Donnerstag, 01. November 2007; 15:39:16 #115
Dr. Know

Nein, die Damen scheinen kein Tagebuch zu führen, auch kein Blog. Aber da ihr Comlinmk auf Aktiv gestellt ist, brüllte es neben ihren Namen, ihrer SIN und ihren Hobbys (Jeweils mehrere SimSin Soaps, einmal Europäische Küche und einmal Französische Malerei) Wenn man mir sagt, was das nächste Ziel ist, kann ich sicher ein paar Informationen konkretisieren. Aber was vieeel interesanter ist als diese öden Komlinks ist das Matrixkonstrukt das unweit des Tatortes Befindet und alle 50 Sekunden ein verschlüsseltes Datenpaket abschickt. Naja... Genaugenommen sind es 50.51 Sekunden.... Oder genauergesagt 4.5 Billionen Prozessortake einer Überwachungsdrohne vom Typ Atztec Beatle... Genau der Standartabstand bei der mitgelieferten Überwachungssoftware.

Kann man so ein Datenpaket sniffen und ebenso auch die Zieladresse herausfinden? Dazu interessiert mich natürlich auch, was das für eine Drohne ist bzw. wer sie dort postiert hat...
Fragen über Fragen - bitte ein paar Antworten :-)

111
Samstag, 03. November 2007; 13:56:23 #116
DrHanS

Das Ziel ist der Lonestar Posten am anderen Ende der Straße und es ist eine Überwachungsdrohne, etwa die größe einer Atztec Crawler, allerdings wesentlich teurer und vor allem mit einer Farbadaptivenbeschichtung versehen Nicht ganz die Spitzenklasse, aber ihr habt die Putzige Drohne nicht gesehen. Anscheinend hat es also seinen Zweck erfüllt.

Ahote: Du willst wirklich näher an die Geister herran?
Sonntag, 04. November 2007; 15:18:11 #117
Dr. Know

Dr. Hans: Was ist mit dem Inhalt der Datenpakete? Wie sind die Datenpakete geschützt, was ist der Inhalt? Sorry für die vielen Fragen...  Smiley

111
Sonntag, 04. November 2007; 16:56:19 #118
DrHanS

Die Verschlüsselung ist das MAximum, was die Drohne hinbekommen kann, aber wenn du irgendwas damit tun willst, beschreibe das bitte. Das alles bisher ist das Ergebniss des Scanns und einer von mir gewürfelten Hardware/Sicherheitstechnik Probe gewesen. Weitere Informationen müssen erspielt werden.
Montag, 05. November 2007; 08:45:40 #119
Ahote

Ich möchte an den Geistern vorbei und da diese keine Reaktion zeigen so nahe bis sie eine reaktion zeigen und dann in diesem Abstand vorbei Wink

hier findet ihr mich
Seiten: 1 ... 7 [8] 9   Nach oben
Gehe zu:  

Runic
MySQL PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC XHTML 1.0 CSS
Seite erstellt in 10.073 Sekunden mit 21 Zugriffen.