* * * * * * * * *
The Unknown - Public Node BBS
The Unknown - Public Node BBS
Samstag, 19. Mai 2012; 19:13:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuigkeiten für Shadowrun - Näheres in DIESEM THREAD
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 9   Nach unten
Dienstag, 02. Oktober 2007; 19:21:57 #90
PLanFree

Re: Mit Speck fängt man Mäuse

Und wo genau in Bellevue ist  der tatort/ Wo hätte es denn ein oder mehrere nette Häuser die ich mir mal anschauen könnte?

I LOVE TECHNO - unplugged
Montag, 08. Oktober 2007; 10:40:33 #91
Ahote

@Hans: wenn du so fragst vermutlich keinen Wink
Ich werde das gleichmal ändern...wenn ich darf...

Unser Ende ist euer Untergang!

hier findet ihr mich
Dienstag, 09. Oktober 2007; 10:41:05 #92
DrHanS

Egal was ihr machn wollt, tut es einfach einmal. Ich werde euch keine Kühe auf den Kopf werfen. Der Tatort liegt im Südosten der Insel, die Genaue Lage ist mir nicht so wichtig gewesen, kann aber genauer spzifiziert werden, wenn gewünscht, aber ich habe ja die Situation im Posting genauer beschrieben.

Tut einfach mal irgendwas.
Donnerstag, 11. Oktober 2007; 19:16:14 #93
DrHanS

Vielleicht ist das falsch angekommen: Der Tatort liegt in einer einzelnen Straße. Diese ist abgesperrt nicht Bellevue insgesamt.

Die Kontrolle war wirklich nur zur Einfahrt in diese Straße, und John Johnson hat wohl zufällig eine Wohnung in dieser Gegend. Aber lange umherfahren ist nicht. Aber anders gesehen, es ist auch kein Problem, am Tatort vorbei zu fahren.
Donnerstag, 11. Oktober 2007; 22:06:25 #94
PLanFree

Aah, danke, ich dachte schon^^. Dann werd ich wohl im Vorbeifahren so unauffällig wie möglich, so viele Bilder wie möglich machen.

Dienstag, 16. Oktober 2007; 01:10:08 #95
DrHanS

Dr Mord fand dirkt vor einem der Häuser statt, es ist kein Problem Bilder davon zu machen, aber man sieht auf den ersten Blick eben nur einen sehr gepflegten Weg, der etwas besser geputzt ist als die anderen Wege. Ich hätte gerne von jedem die Erfolge bei der entsprechenden Wahrnehmungsprobe, ob Astral, Matrix oder ganz mundan. Dann werde ich eine genauere Beschreibungsrunde fahren lassen.
Dienstag, 16. Oktober 2007; 09:00:46 #96
Ahote

@Hans: 4 Erfolge bei der Wahrnehmungsprobe.

Zitat von: Dices
Perception
<Web-Igor> bongokarl, (5#d6) 6 5 5 2 5 (A: 4.6/3.5).

und der Schutzgeist war ein Stufe 4 Geist des Tieres, habe insgesamt 2 Dienste gekriegt und alle auf den Schutz verwendet.
Wir haben ja so ungefähr 16 Uhr oder? dann ist er noch bis Sonnenuntergang da.

Summon:
 <Web-Igor> bongokarl, (10#d6) 4 2 6 4 2 4 1 4 1 6 (A: 3.4/3.5).
Spirit Resist:
<Web-Igor> bongokarl, (8#d6) 2 3 4 2 4 3 2 2 (A: 2.75/3.5).
Drain
<Web-Igor> bongokarl, (10#d6) 1 3 2 5 5 2 4 1 6 5 (A: 3.4/3.5).

Nachtrag:
Assensing
<Web-Igor> bongokarl, (9#d6) 6 5 5 1 4 1 6 3 2 (A: 3.66/3.5)

@PlanFree: ist deine astrale Wahrnehmung permanent oder ist das etwas das man aktivieren muss?
« Letzte Änderung: Dienstag, 16. Oktober 2007; 11:03:52 von Ahote »

hier findet ihr mich
Dienstag, 16. Oktober 2007; 10:02:26 #97
Dr. Know

Meine eigene Matrixwahrnehmung richtet sich aktuell darauf, was in der Gegend in der Matrix passiert - Knotenaktivitäten, aktive Icons, was für Icons, ist ein Trace auf mich aktiv, werde ich beobachtet...
Ergebnis der Matrixwahrnehmung.

Die Drohnen operieren über den "Command-Mode", was bedeutet, daß ich sie über die Matrix mit dem Command-Utility einsetze. Das Ergebnis über die Drohnensensoren

010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion. 
111
Dienstag, 16. Oktober 2007; 18:17:28 #98
PLanFree

Normale Wahrnehmung: 4 erfolge
Wahrnehmung (6d6=25)

Meine Astrale Wahrnehmung ist die Adeptenfähigkeit Astrale Wahrnehmung, insofern ich muss wechseln, aber die Möglichkeit dazu habe ich permanent. Oder wie meinen?

Astrale Wahrnehmung (Probe ohne Askennen, Intuition -1): 2 Erfolge
4d6=14

Mittwoch, 17. Oktober 2007; 00:54:20 #99
DrHanS

OOC@PlanFree: da du mich vorher nicht askennt hast wirst du mich nicht auf den ersten Blick erkennen, aber mit ein bischen nachdenken und der Tatsache das sich da ein grosser Troll sowohl hier im Astralraum rumtreibt als auch im Team ist, wirst du dir wohl denken können wer das ist, zumindest eine relativ sichere Prognose abgeben können Wink
aber da du nun meine Aufmerksamkeit erregt hast möchte ich gerne folgendes von dir wissen:

1. dein geereller emotionaler und körperlicher Zustand
2. eventuelle Cyberware, aktive Foki oder Sprüche die dich betreffen
3. Alphaware, Magie- und Essence Rating höher, niedriger oder gleich 6, eventuelle Krankheiten, Gifte oder Süchte.

Ascannen PlanFree
<Web-Igor> bongokarl, (9#d6) 2 1 5 5 2 4 4 3 5 (A: 3.44/3.5)

I´m sorry, ich wollte nur  editieren. Solchen Kram einfach hier hinterlegen, dafür ist der Thread da. Falls das zu unübersichtlich wird, können wir einen Würfelwurfthread aufmachen.

Mittwoch, 17. Oktober 2007; 07:18:29 #100
Ahote

Ok: dann die Outtimesachen hier:
@PlanFree: da du mich vorher nicht askennt hast wirst du mich nicht auf den ersten Blick erkennen, aber mit ein bischen nachdenken und der Tatsache das sich da ein grosser Troll sowohl hier im Astralraum rumtreibt als auch im Team ist, wirst du dir wohl denken können wer das ist, zumindest eine relativ sichere Prognose abgeben können Wink
aber da du nun meine Aufmerksamkeit erregt hast möchte ich gerne folgendes von dir wissen:

1. dein geereller emotionaler und körperlicher Zustand
2. eventuelle Cyberware, aktive Foki oder Sprüche die dich betreffen
3. Alphaware, Magie- und Essence Rating höher, niedriger oder gleich 6, eventuelle Krankheiten, Gifte oder Süchte.

Ascannen PlanFree
<Web-Igor> bongokarl, (9#d6) 2 1 5 5 2 4 4 3 5 (A: 3.44/3.5)

@Hans: es wäre glaub ich einfacher du würdest das sagen dann kann man das editieren, dazu muss kein post verschoben werden....oder du editierst die Posts selber Wink

hier findet ihr mich
Mittwoch, 17. Oktober 2007; 08:19:37 #101
DrHanS

*brummmel* Ich weis, nur fehlt einem Dau wie mir der Rückgängig Knopf. Also tue ich das was ich am besten kann und antworte einfach einmal.
Mittwoch, 17. Oktober 2007; 12:43:42 #102
Ahote

np Wink

aber nachdem das nun wieder in der richtigen Reihenfolge ist könntest du noch das was in deinem Post steht und von mir ist rausschmeissen...

ah und was passiert den nu wenn ich mich den geistern nähere?
« Letzte Änderung: Mittwoch, 17. Oktober 2007; 15:30:05 von Ahote »

hier findet ihr mich
Mittwoch, 17. Oktober 2007; 16:21:03 #103
Dr. Know

Nach der Meldung von PlanFree versuche ich mal, fragliches Komlink zu finden und nutze dabei ihr Komlink als Mittelpunkt, um in dessen Nähe nach weiteren Knoten zu suchen.

Threading der "complex form: scan": Ergebnis: Scan von 3 auf 6
Fading (wegen Threading): Ergebnis: kein Fading

Scannen der Umgebung (unter Zuhilfenahme von PlanFrees Kommlink): Ergebnis: 15 Erfolge nach 3 Würfen (1 Wurf noch offen)

Nach dem Scannen lasse ich das Threading wieder fallen.

010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion. 
111
Mittwoch, 17. Oktober 2007; 18:32:09 #104
Apidae

Wegen den Geistern: Gar nichts. Aber sie scheinen Paln Free sehr intensiv zu mustern.... Man könnte meinen sie halten Wache, wobei sie den Troll ganz und gar ignorieren.
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 9   Nach oben
Gehe zu:  

Runic
MySQL PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC XHTML 1.0 CSS
Seite erstellt in 10.063 Sekunden mit 21 Zugriffen.