---Something rotten in Seattle Metroplex---
Kopfgeld für GuhleDie Metropelxregierung sieht sich auf Grund der jüngsten Übergriffe von Guhlen in Redmond und Bellevue gezwungen das Kopfgeld das auf die Auslieferung einer Person an öffentliche Authoritäten ausgesetzt ist zu erhöhen. Es beträgt jetzt 750 NuYen für den eindeutigen Nachweis des Todes einer infizierten Person und 4500 NuYen für ein lebendes Individuum.
<<<Das 6 fache für einen Lebenden Guhl? Sagt mal... Was ist hier los? Und jetzt kommt mir nicht mit humanen Gründen?>>>
Downtown Rat
<<< Big D hat §$%& [4 MP corruptet] ... Connection lost... End Transmission>>>
<<< Die Kopfgelder sind echt üppig. Das ist die Hälfte mehr als in Quebeck. Vielleicht statte ich euch Yankees doch mal einen Besuch ab.>>>
Cree Dog
Die Metropelxgarde wurde in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt, und zeigt jetzt erhöhte Präsenz in den urbanen Problemzonen.
<<< Erhöhte Präsenz ist gut. Die haben gestern Nacht einen verdammten Kampfzug reingeschickt. Kampfpanzer, Leute in voller Montur und einen T-Bird als Luftdeckung. Ich wundere mich immer noch, dass die Metroplexgarde so teures Spielzeug hat... und es auch noch einsetzt. Einen Kumpel von mir hat es erwischt, und das will was heißen. Was auch immer die da suchen, es ist verdammt viel Geld wert. >>>
Smalltown Boy
Diese Massnahmen sollen sicherstellen, das es zu keiner weiteren Ausbreitung der Krieger Abart des MMVV kommt.
<<<Man lockt also Kopfgeldjäger aus ganz Nordamerika an, die die Barrens in ein Schlachtfest verwandeln um eine Seuche einzudämmen? Kann es sein, das ihr Amerikaner eine etwas merkwürdige Einstellung zur Seuchenkontrolle habt?>>>
DrHanS
<<<Wilkommen in der wundervollen Welt der Bürokratie.>>>
Carlos
<<<Willkommen in den Schatten würde ich eher sagen.>>>
Smalltown Boy
Neonet Spätnachrichten - Kommentiert in ShadowSea
Forschung - auch in den Barrens!Es geht vor ran! Auch in den weniger privilegierten Gebieten unser Stadt! Ein deutsches Forscherteam vom Max Planck Institut für Angewandte Magie betreibt derzeit magische Grundlagenforschung in den Wohngebieten Redmonds.
<<<Ehhh... Ist das eine Ente? Welcher Idiot schickt ein Forscherteam ungeschützt in die Barrens?>>>
Sam Butcher
<<<Woraus schließt du das sie ungeschützt sind?>>>
Smalltown Boy
Sie untersuchen die Auswirkungen der Radioaktivität und der erhöhten violativen Mortalität auf den Astralraum.
<<<Also sie untersuchen eine Radioaktive Todeszone. Nur das in den Barrens mehr Menschen sterben als in der Sox>>>
Mage Rage
"Es ist wunderbares Forschungsgebiet. Wir haben hier viele Faktoren, wie wir sie auch in der Sox beobachten können, doch weniger ausgeprägt und somit erforschbar!"
<<<Sagt mal, wer finanziert so einen Scheiß?>>>
[ID not transmitted]
<<<Junge, stell besser keine solche Fragen. Ich habe etwas gesucht, und was soll ich sagen? Die Antwort verstößt gegen eine der goldenen Regeln.>>>
Some other Guy
<<<Kein Sex beim ersten Date?>>>
Jane
<<<Neee, die Sache mit den Drachen.>>>
Some other Guy
<<<Pah... Drachen sind auch nur große Echsen>>>
Sam Butcher
<<<@Sam: Haps?>>>
Fyren
<<<Wie meinst du das?>>>
Sam Butcher
<<<Du wirst es verstehen, wenn du mich siehst>>>
Fyren
Man sieht, auch das Präkartiat leistet seinen Beitrag zum Fortschritt des Ganzen
Ares II - Spätnachrichten [Shadowsea Edit]
Runs on the Run <<<Hidey ho, um den ganzen Wust der Threads etwas übersichtlicher zu gestallten haben ich hier eine Liste der gesuchten Talente zusammengestellt. Waurde in den letzten Stunden etwas unübersichtlich.>>>
SysOp
Gesucht;Ziel; Chiffre
G: Streetsam, Kämpfer; Z: Guhljadgt 10%; C: AC2778
G: Magisches Backup; Z: Extraktion 24k; C: AC2088
G: Datenaufklärung; Z: Datenbesorgung 16k; C: AC2090
G: Hitman; Z: Ehemann 2k; C: AC2091
G: Gangkontakte; Z: Guhljagdt 10%; C: AC2092
G: Datenaufklärung; Z: Magischer Serienmörder 3k; C:AC2102
G: Rigger; Z: Luftlaneoperation 5k C: AC2149
G: Muskeln; Z: Guhljagdt 10% C: AC2150
G: Rigger; Z: Drohnenunterstützung C:AC2151
G: Jäger; Z: Guhljagdt 13% C: AC2160
G: Streetdoc; Z: Cortexbomb 12k C: AC2161
G: Face; Z: Legwork 2k; C: AC2162
G: Söldner; Z: Eskorte 5k/d; C: AC2172
[....]
Shadowsea Jobbörse
Astrale Fluktuationen und Manifestationen im Bezug auf radioaktiv kontaminierte ZonenForschungen in radioaktiv verseuchten Zonen bergen für das beteildigte Forschungspersonal ein besonders hohes Risiko. Alle Versuche, die Phänomäne in der SOX wissenschaftlich zu untersuchen sind an der lebensfeindlichen Umgebung gescheitert. Darum hat sich das MPI für Angewandte Magie sich entschlossen eine Forschergrupp nach Seattle zu schicken. Dort ist es möglich, Feldforschung in einem radioaktiv belasteten Gebiet zu unternehmen, welches aber weitaus sicherer ist als im Gebiet Saar-Lorraine-Luxemburg. Forschungsgegenstand sollen das Auftreten von toxischen Geistern, Bannung der Selbigen, Auswirkungen auf magisch aktive Mikroorganismen, Paranormale Kreaturen und insbesondere deren Ernährungsgewohnheiten. Im Detail... Insgesammt ist für diese Unternehmung ein Budget von 25 Mio NuYen veranschlagt.
MPI - Projektbeschreibung "Seattle Barrens"