* * * * * * * * *
The Unknown - Public Node BBS
The Unknown - Public Node BBS
Samstag, 19. Mai 2012; 19:20:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Besucht unsere Webseite unter: http://www.unknown-online.de - Hausregeln, Hintergrundmaterial und mehr!
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1]   Nach unten
Mittwoch, 17. Januar 2007; 21:58:00 #0
Passion

Neues Versteck gesucht

He Strongbow,

Kannst du mir helfen?  Hast du so kleine leere Lagerhäuse oder ähnliches im Gang-Gebiet.  Ich möchte mich eine zweite zuHause aufbauen.  Schutz von deine Truppe wäre naturlich nicht als selbstverständlich angenommen.

Zwei stockwerke wäre nett, mit auto einfahrt, und wenn keller dazu absolut perfekt.  Ziemlich vergammelt von aussen, aber nicht in der letzte phase des herunterfallens.

P

Ich lebe zum Traümen.  Mein Leben ist nur einen Traum.
Donnerstag, 18. Januar 2007; 10:24:08 #1
Strongbow

Neues Versteck gesucht

Klar kann ich mich mal umhören, aber es ist eben eine Rauhe gegend, und wenn du halbwegs sicher sein willst, kostet das einiges. Klar, meine Jungs haben ihr Gebiet unter Kontrolle, aber hey, da gibt es Ratten groß wie Schäferhunde und Guhle, die nur auf Frischfleisch warten. Und Dinge die ich gar nicht so genau wissen will.

Man wird sehen, ob sich etwas machen lässt. Aber ich denke man sollte, wenn man sich da einen kleinen Hafen aufbaut, zusammenlegen. Ich denke alleine die Kosten für vernünftige Überwachungselektronik sind das Geld, für dass man in anderen Stadtgebieten einen netten Unterschlupf bekommt.

Von extravaganten Dingen wie fließend Wasser und Strom einmal abgesehen.
Donnerstag, 18. Januar 2007; 19:50:41 #2
Passion

Re: Neues Versteck gesucht

Da bin ich schon im klaren.  Alles braucht Geld.  Am anfang wäre ein paar gute türe (um die tiere herauszuhalten) ausreichend, ein sauberes bettplätzchen, und ein kleine versteck für verbotene gegenstände.  Alles auf einmal wäre sowieso zu auffällig.  Zusammenlegen wäre eine tolle idee.

Das gute  in der Barrens ist das alles halbwegs normal ist.  Nur die neugierig, gierig, oder Zielorientiert kummern sich an andere menschen (Gibt es sonst noch menschen da?  Lips Sealed).

Freitag, 19. Januar 2007; 11:33:04 #3
Strongbow

Ey, Kumepl, ich will ehrlich sein:

Dein Anzug ist Grund genug sich für dich zu interesieren. Zwei Kugeln, eine chemische Reinigung und schon hat man genug Kohle um eine Woche etwas zu beißen... naja... etwas zu schlurfen zu haben. Oder um sich zwei Tage mit BTL die Birne zuzudröhnen.

Wenn du wirklich in den Barrens wohnen willst, das ist die harte Tour. Meine Jungs sind ein harter haufen, und sie haben sich das Sagen in ihrem Block hart erkämpfen müssen. Viel Blut ist geflossen, aber die anderen Gangs wissen, dass es übel wird, wenn sich versuchen, sich das Gebiet einzuverleiben.

Du musst Ruf haben. Die Leute missen denken: "Ey, wenn ich dem ans Bein pisse, pisst der mir gaaanz gewaltig ans Bein. Und seine Kumpels." So kannst du dort leben. Und nur so.
Freitag, 19. Januar 2007; 13:55:58 #4
Passion

Da hast du recht.  Der Ruf habe ich noch nicht.  Vielleicht sollte ich einfach meine Kontakte bei Lone Star verbessern, und dadurch ein bißl freiraum ergattern.

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu:  

Runic
MySQL PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC XHTML 1.0 CSS
Seite erstellt in 10.098 Sekunden mit 20 Zugriffen.