Dr. Know

- Stammkunde
- Geist in der Matrix
-
|
 |
Re: Mit Speck fängt man Mäuse - Trattoria ai Fiori
|
"Ah, schauspielerisches Talent und Elektronikbegabung - gutgut - Spider. Angenehm, mich können Sie auch gerne Dr. Know nennen. Ich bin hier, weil ich mich in der Matrix recht gut auskenne und weiß, wie ich ihr ihre Geheimnisse entlocken kann. Bevor wir zu sehr in die Tiefe der Planungen gehen, möchte ich lieber erst in eine andere Location umziehen, mein Kontakt hat sich aber leider noch nicht zurückgemeldet.Ich werde sie grad nochmal anrufen, ansonsten müssen wir erstmal improvisieren" antwortet er in Richtung Spider.
Er baut geistig eine neue Verbindung zu Sunny auf, um zu sehen, ob er sie direkt erreichen kann. Gleichzeitig ruft er in einem weiteren Fenster ein Hotelverzeichnis auf und sucht zwei oder drei passende Hotels raus, bei denen man sich kurzfristig einquartieren könnte, ohne große Kosten zu verursachen.
Dann wendet er sich Ahote zu: "Gut, wenn das Zeug was hilft, dann war die Sucherei nicht umsonst, Ich kenn' mich mit dem Kram nicht sonderlich aus, daher wußte ich nicht, in welche Richtung ich vertiefende Nachforschungen anstellen muß. Sobald Du irgendwelche Hinweise hast und genauere Sachen brauchst sag mir einfach, nach was ich Ausschau halten soll."
010 | Man kann nie genug wissen... 001 | Datenschutz ist eine Illusion. 111
|