* * * * * * * * *
The Unknown - Public Node BBS
The Unknown - Public Node BBS
Dienstag, 07. Februar 2012; 03:25:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Aktuelle Spieltermine und Veranstaltungshinweise im Kalender (Link)! Wenn ihr wichtige Termine etc. habt, dann könnt ihr uns gerne eine Nachricht schicken oder sie hier im Forum eintragen!
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 ... 10   Nach unten
Sonntag, 11. Februar 2007; 14:33:19 #30
Dr. Know

Re: Trattoria ai Fiori

Langsam rollte die mitternachtsblaumetallicfarbene Suzukirennmaschine die Straße entlang. Der Fahrer trug eine schwarze Motoradkombi, deren Verstärkungen in der Schulterpartie, Ellenbogen und Knien in sonnengelb gehalten waren, ebenso wie zwei längliche in goldgelb gehaltene blitzförmige Streifen links und rechts auf dem Brustteil. Von Schnitt und Form her war dies anscheinend die Motorradversion des Urban Jumpsuit. Der dazugehörige Helm war ebenfalls schwarz, hatte aber zusätzlich ebenfalls sonnengelbe Verzierungen in Form von gezackten waagerechten Streifen und hatte ein undurchsichtiges Visier. Die Kombination war nicht unauffällig, aber sicherlich gab es in Seattle auch noch hunderte anderer Motorradkombis, die so oder ähnlich aussahen.

Langsam drehte sich der Kopf der Gestalt, um sich umzusehen, aber durch das dunkle Visier konnte man nicht erkennen, wohin er genau blickte. Anscheinend hatte er sein Ziel gefunden und parkte die Maschine vor dem italienischen Restaurant, nahm den Helm ab, verstaute diesen im Staufach unter dem Sitz, nahm einen Tuchrucksack aus dem Fach, verschloß das Staufach wieder und aktivierte dann die Alarmanlage der Maschine. Für einen kurzen Augenblick schaute er auf die giftgrüne Maschine neben der seinen, dann warf er einen kurzen, etwas abwesenden Blick in den Himmel. Mit dem Ergebnis offensichtlich zufrieden, setzte er eine vollverspiegelte Sonnenbrille im Visor-Stil auf, schulterte den Rucksack, überprüfte nochmal den Sitz der Waffe und ging dann auf die Tür zu.

Als er das Restaurant betrat, ließ er den Blick ein wenig wandern und überprüfte kurz die Datenströme und Signale, die hier vorhanden waren. Die offen zugänglichen IDs wurden automatisch gespeichert. Dann prüfte er mit einem mentalen Befehl die Sensorsysteme, die über seinen Körper verteilt waren und justierte die Alarmgeber, die ihn über wichtige oder gefährliche Veränderungen informierten. Die AR-Fenster der Datenströme, die ihm die verschiedenen Sensorsysteme lieferten, wurden verkleinert und an den Rand seines Sichtfeldes verbannt. In weiteren Fenstern im periphären Sichtfeld organisierte er die Datenströme der Stormcloud-Drohne, die in 750m Höhe die Gegend beobachtete.

Er ging auf die Bar zu und sprach den Barkeeper an: "Guten Tag, ich habe eine Einladung zu einem Treffen erhalten, daß vor..." er wirkte kurz etwas abwesend "vier Minuten begonnen hat. Ich wurde leider ein wenig aufgehalten, können Sie mir weiterhelfen?"
« Letzte Änderung: Sonntag, 11. Februar 2007; 15:10:55 von Dr. Know »

010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion. 
111
Sonntag, 11. Februar 2007; 19:15:43 #31
Passion

Der neuankommling in Motorradanzug wird, wahrscheinlich unter anderen, von eine Italienische Mann an der Bar kurz angeschaut.  Dann dreht er sich zu seinem Wein zuruck.

Ich lebe zum Traümen.  Mein Leben ist nur einen Traum.
Montag, 12. Februar 2007; 02:12:34 #32
DrHanS

Der Barkeeper lächelt kurz. "Die Herren und die Dame wollen sicher gerade ins Separe gehen... und ich möchte sie darauf hinweisen, das wir keine Feuerwaffen dulden. Seit einem... unglücklichen Zwischefall müssen wir leider darauf bestehen, das sie ihre Waffe bei mir hinterlegen." Der Mann poliert den Weinkelch mit dem Handtuch, und blickt zu den Gastgeber. "Wann wünschen die Dame und die Herren das Essen?"
Montag, 12. Februar 2007; 03:18:33 #33
Dr. Know

Dr. Know schaut zu dem Barmann, als dieser ihn anspricht. Nachdem er den Ausführungen des Mannes gelauscht hat, deaktiviert Dr. Know per Smartlink die Waffe, schaltete die biometrische Sicherheitsüberwachung ein und händigte die Waffe dann dem Barmann aus: "Gut, dann passen Sie bitte gut auf die Pistole auf." Dann deutete er auf die verschiedenen Menschen, die ein Stück weiter im Raum standen: "Ist derjenige, der diese ... Besprechung einberufen hat, bei dieser Gruppe dabei?"

Er wartete gespannt auf eine Antwort - und vor allem darauf, daß der Johnson oder wie immer sich auch sein hiesiger Ansprechpartner nannte, sich zu erkennen geben würde.

« Letzte Änderung: Montag, 12. Februar 2007; 03:30:33 von Dr. Know »

111
Montag, 12. Februar 2007; 05:23:43 #34
DrHanS

"Sagen wir es so: Der verantwortliche für diese Besprechung ist dabei." Der Barkeeper legt die Waffe in eine Plasstahlbox, schließt diese ab und reicht den Magschlüssel an den Gast weiter. "Was möchte Signiore trinken?"
Montag, 12. Februar 2007; 14:23:01 #35
Dr. Know

Dr. Know nimmt den Schlüssel dankend entgegen und verstaut ihn in einer der Taschen der Motorradkombi. Währenddessen scheint er kurz zu überlegen, bevor er auf die Frage des Barkeepers antwortet: "Hm...ein Wasser bitte. Und einen Espresso. Ich werde dann mal rübergehen".

Mit diesen Worten geht er hinüber zu der kleinen Gruppe von Leuten, um diese zu begrüßen: "Guten Abend. Dr. Know mein Name, man sagte mir, daß meine Dienste hier gebraucht werden könnten? Der Verkehr hat mich ein wenig aufgehalten, entschuldigen Sie bitte. Mit wem habe ich das Vergnügen?"

111
Montag, 12. Februar 2007; 19:00:21 #36
Passion

"Valentino Licario."

Antwortet der Italiäner von früher.

"Ein Dr. Know habe ich eigentlich nicht erwartet.  Vielleicht verwenden Sie eine andere Name noch?"

Er fragt höflich, aber noch etwas vorsichtig.

Montag, 12. Februar 2007; 19:03:47 #37
Dr. Know

"Herr Licario, angenehm. Möglicherweise wurde ich als Mr. Hancock angemeldet, das wäre möglich. Sie sind also derjenige, der eingeladen hat?" erwiedert Dr. Know mit einem freundlichen Lächeln auf dem Gesicht.
Ob die Freundlichkeit bis zu den Augen reicht, sieht man aufgrund der immernoch aufgesetzten Visorbrille leider nicht.

111
Montag, 12. Februar 2007; 19:16:18 #38
Shadow

" Angenehm  Mario Frattini"

Auch wenn wir uns glaub ich schon von einer weniger angenehmen begegnung kennen.
Montag, 12. Februar 2007; 19:24:36 #39
Dr. Know

Dr. Know wendet sich kurz dem Herrn zu, der seinen Namen nennt und erwiedert daraufhin: "Angenehm, Herr Frattini."
Den Nachsatz scheint er nicht gehört zu haben oder nicht hören zu wollen, er reagiert jedenfalls nicht darauf.

Vor seinem geistigen Auge jedoch läuft gerade eine Bilderdatenbank durch, die das augenblickliche Bild des Herrn mit gespeicherten Aufnahmen vergleicht. Ah, eine Übereinstimmung ist gefunden...schauen wir mal, wo uns das hinführt. Aber erstmal will ich wissen, um was es hier genauer geht, bevor ich mich darum kümmere denkt Dr. Know. Von außen gibt er sich immernoch etwas zurückhaltend und wartet noch auf die Vorstellungen der anderen Gesprächsteilnehmer.

111
Montag, 12. Februar 2007; 21:17:10 #40
PLanFree

"PLanFree", meldet sich eine junge gänzlich in grün gekleidete Frau, " ein schönes Motorrad haben sie da. eine sonderlackierung?"

I LOVE TECHNO - unplugged
Dienstag, 13. Februar 2007; 01:08:15 #41
Passion

"Danke.  Jetzt sind wir alle da.  Ich habe ein Privatzimmer bereit wo wir alles in Ruhe besprechen können."

Licario steht auf, und schaut zu der Barman.

"Wir ziehen ins hintere zimmer, Fernando.  Getränke und Happen wären sehr willkommen.  Wir möchten aber nachher nicht gestört werden."

Er führt euch dann durch die Tür am hinteren Wand des Restaurants.

Dienstag, 13. Februar 2007; 14:21:43 #42
Shadow

Ich folge dem herrn Gastgeber.
Dienstag, 13. Februar 2007; 16:32:36 #43
Dr. Know

"Miss...Planfree? Angenehm. Sagen wir, ein Freund schuldete mir noch einen Gefallen und erfüllte mir meinen Farbwunsch" erwiedert Dr. Know mit einem Lächeln auf die Frage der Dame. Dann nickt er leicht bestätigend mit dem Kopf, als der Gastgeber die Gruppe in das Nebenzimmer einlädt und folgt ihm.

111
Dienstag, 13. Februar 2007; 20:33:17 #44
PLanFree

" nennen sie mich Shawny, Dr. Know" meint die junge frau während auch sie dem gastgeber folgt.

I LOVE TECHNO - unplugged
Seiten: 1 2 [3] 4 ... 10   Nach oben
Gehe zu:  

Runic
MySQL PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC XHTML 1.0 CSS
Seite erstellt in 10.058 Sekunden mit 21 Zugriffen.