Nun, es stand auch schon immer in den Papieren, dass es sich um erwachte Hyjänen handelt. Sie stammen offiziell aus dem Zoo in Hong Kong. Die Tiere dort sehen so aus:

Hylänen der Smithschen Abartt, Typus 2. Und das sind die Bilder, die der liebe Zoo von Seatle veröffentlich hat:

Hier handelt es sich, sofern ich das auf diesem eher minderwertigen Bild erkennen kann um Hyänen, die am Rand der Sahelzone leben. Genau da, wo die Konzerne ihre "Waffentests" zu veranstalten pflegen. Der Datensammler hat entweder groooße Scheiße gebaut, oder aber es ist irgendwas nicht ganz koscher. Die Viecher, die in den Zoo geliefert werden, stammen nicht aus dem Zoo in Hong Kong, soviel ist sicher. Wie schon gesagt wurde, da steckt irgendein Konzern dahinter. Aber:
Erwachte Tiere die einfach so verschenkt werden? Ich bitte euch. Für die Hoden eines männlichen Tieres zahlen irgendwelche Schamanenfreaks mehr als so manch einer für einen schicken Sportwagen. Die Tiere, die auch noch allesamt im Fortpflanzungsfähigen Alter sind, sind meiner Schätzung nach mindestens 10 Mio NuYen wert. Was soll man dazu noch sagen?
Entweder Geberlaune, oder aber die wollen die Tiere loswerden, und zwar schnell. Ach, der Zoo von Seatle ist die Weltweit beste Adresse wenn es um die Zucht von erwachten, afrikanischen Raubtieren geht. Wer Zeit und Muße hat... Ich habe da einiges an Datenmaterial.
[Matrixlink = Seatle, Expertinfo - Zucht und Magie, eine Dosier]

Ach ja, der Zoo in Seatle freut sich derzeit über sehr großzügige Spenden aus Hong Kong. Allesamt von Privatpersonen. Und alle unter 100 NuYen. Also ohne offenlegung der Namen. Was ein Glück, nicht?
----
Shiwase Biotec - Was nicht lebt, kommt nicht von uns!
Kann jemand diesen elenden Tag löschen? Der scheint in meinem Comlink Hardwaremäßig implementiert zu sein.