* * * * * * * * *
The Unknown - Public Node BBS
The Unknown - Public Node BBS
Donnerstag, 09. Februar 2012; 21:03:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Besucht unsere Webseite unter: http://www.unknown-online.de - Hausregeln, Hintergrundmaterial und mehr!
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Donnerstag, 21. Dezember 2006; 18:07:32 #15
Dr. Know

Re: Paranormale Hyänen?

Ok, mit Fetischen und dem ganzen Kram habe ich mich bisher eher weniger beschäftigt, es scheint, als ob ich da einiges nachzuholen hätte. Pro Tier etwas über eine Million ist zwar IMHO immernoch sehr viel Schotter für ein Tier, aber wie gesagt, ich bin da kein Fachmann.

Aber 112 Tiere? Das ist ja einiges an Viechzeug...

010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion. 
111
Samstag, 23. Dezember 2006; 15:51:17 #16
DrHanS

Könnte natürlich sein, dass die lieben Tiere noch etwas anderes zu bieten haben, hm?

Ich habe gehört, dass manche Tiere mehre Millionen NuYen Wert sind, wenn sie experimentelle Bioware in sich tragen, aber was soll man sagen? Hyänen sind nicht wirklich Humankompatibel.
Dienstag, 09. Januar 2007; 15:40:28 #17
Passion

Also, wie ist das Fest gelaufen?

Wenn ich richtig informiert bin, gibt es verschiedene arten von Hyänen.  Dies würde die unterschiede in die Photos erklären.  Das ist aber nur eine nebensache.  Ich habe gefragt wieviele jünge Tiere man im Jahr von eine gruppe von 112 erwachsene erwarten könnte.  Davon musste man durch der wert des Tote Tier als teile multiplizieren, und man kommt vielleicht auf den Grund der Sache.

Wenn von 112 Tieren 50% Weiblich sind, und jede hat im Jahr 3 Jungen, das macht 168 Jungen im Jahr.  Ich bin kein Expert in der wert von Tierprodukte, und ich gehe davon aus das im gefangenschaft wenige Jungtieren zu erwarten sind (obwohl wahrscheinlich weit mehr als der hälfte weiblich sind), aber davon könnte man trotzdem ein paar schlusse ziehen.

Wegen der vielzahl an kleine Sponsoren mussen wir uns keine große Fragen stellen.  Es gibt ein vielzahl an möglichkeiten wie sowas zu bewerkstelligen ist.  z.B.  Eine große Firma könnte die wichtigkeit diese Tiere an seine Mitarbeiter sanft überbringen, und eine verbindung ziehen zwischen ihre Gesundheit, und der Arbeitsplatz.  Eine jeweilige Gehaltserhöhung von 150 Yen würde diese sache sicher noch beschleinigen.

Ich lebe zum Traümen.  Mein Leben ist nur einen Traum.
Mittwoch, 10. Januar 2007; 14:49:55 #18
DrHanS

Wenn das ein Rudel ist, sind nur wenige Hyänen paarungsberechtigt... Überhaupt kommt mir das ganze immer elfischer vor. Ich habe einen Plan vom Zoovor mir, leider eine Hardcopy (eine Freundin hat es nicht so mit der digitalen Welt). Das Gehege ist gerade mal ausreichend für 10 Tiere...

Meine Freundin interesiert sich auch sehr für die tierchen... Sie würde auch etwas springen lassen, wenn man ihr mehr Daten beschafft.
Mittwoch, 10. Januar 2007; 19:13:14 #19
Passion

Was wird mit der reste der Tiere.  Abgeschlachtet?

Ich lebe zum Traümen.  Mein Leben ist nur einen Traum.
Freitag, 12. Januar 2007; 18:54:04 #20
Dr. Know

DrHans, den Plan kannst Du doch sicher mal einscannen, oder?

110 Tiere für zig Millionen für ein Gehege, das 10 Tiere faßt...na, das ist doch mal schick. Der Rest zerfleischt sich dann, wird notfalls umgemacht, kommt in irgendwelche Forschungslabore oder wie? Seltsames Prozedere. Wenn da jemand zuviel Geld hat, kann er das auch gerne mir überlassen, statt es auf diese Weise aus dem Fenster zu werfen. Aber wer weiß - vielleicht sollte ich mir mal die dazugehörigen Daten auf dem Finanzmarkt ansehen, zu irgendwas muss die Aktion ja schließlich gut sein...

010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion. 
111
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Gehe zu:  

Runic
MySQL PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC XHTML 1.0 CSS
Seite erstellt in 10.053 Sekunden mit 20 Zugriffen.