Übersicht
Hilfe
Suche
Kalender
Einloggen
Registrieren
The Unknown - Public Node BBS
Donnerstag, 09. Februar 2012; 23:05:23
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News
: Besucht unsere Webseite unter:
http://www.unknown-online.de
- Hausregeln, Hintergrundmaterial und mehr!
»
Public Lounge
»
Gossip & Rumors
»
Thema:
Otaku-nachfahren?
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
[
2
]
Nach unten
Drucken
Freitag, 16. Februar 2007; 22:00:17
Puk
Puk
Puk
Puk.
Fremder
Neuer Puk Altes Spiel
Re: Otaku-nachfahren?
Lässig grinsend schlendert der Elf in den Thread, und klebt einen Link an El Pasos Nachricht und löst sich dann in Luft auf.
searchforsecondnotehere
Samstag, 17. Februar 2007; 11:53:00
Dr. Know
Dr. Know
Dr. Know
Dr. Know
Dr. Know.
Stammkunde
Geist in der Matrix
Hoi,
kein Grund, wegen einem einzelnen Mitbürger gleich so aufzudrehen...
El Paso, wo genau liegt Dein Problem? Schlechten Tag gehabt? Oder das typische "Ey, das kenne ich nicht, also ist das böse"-Gezeter? Wenn ich Du wäre, würde ich mal etwas leiser treten - offene Drohungen sind z.B. bei vielen Leuten gar nicht in...
Nimms doch mal locker und nutze die Vorteile der neuen Technik und Du wirst sehen, daß auch Dein Leben wieder in die richtige Richtung kommt...
010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion.
111
Freitag, 23. Februar 2007; 15:04:21
Nuomi
Nuomi
Nuomi
Nuomi.
Bekanntes Gesicht
Ich finde den Gedanken daran unheimlich...
Menschen, die mehrSinn haben für Maschinen als ihre Mitmenschen? Man munkelt ja, daß diese Menschen die Matrix einfach so mit ihrem Gehirn verarbeiten könnten. Wenn ich jetzt an die ganzen Horrorgeschichten denke, die man über getötete Decker etc. mitbekommt, dann ist das doch bestimmt sehr gefährlich, oder? ich ka&%==/=)&)&)&/=)======================================================
- CARRIER LOST - retrying...
Besuche das
Owl's Nest
Samstag, 16. Juni 2007; 11:12:55
Eagle-5
Eagle-5
Gast
>>>[Hi,
neulich habe ich was seltsames erlebt...ich bin durch die RentonMall gelatscht und war auf der Suche nach ein paar Übungsgeräten, um neue Soft zu testen. Ich wühl' mich also durch ein paar Links durch - unglaublich, wie fahrlässig manche Leute mit ihren Daten umgehen - als ich auf diesen Typ treffe. Durchschnittsnorm wie Du und ich. Ich scanne mal kurz und finde ein Comlink im passiven Modus. Denke mir: Au, fein, da schauen wir doch mal rein. Ich war schier baff, als ich nach einigen Versuchen (das Ding muss eine pervers hohe Firewall auf dem Ding gehabt haben) einen Account hatte - das Ding war komplett leer. Kein einziges Programm, keine gespeicherten Daten, nix! Ich nahm mir Zeit, um wirklich sorgfältig zu suchen - vielleicht irgendein Trick oder sowas - absolut gar nichts! Und dann hat sich mein System verabschiedet - mit einem Mal war ich draussen und mein Komlink war offline. Extrem spooky...]<<<
- Eagle-5
Montag, 25. Juni 2007; 23:14:53
Dr. Know
Dr. Know
Dr. Know
Dr. Know
Dr. Know.
Stammkunde
Geist in der Matrix
>>>[Sicher, daß Dein Comlink keinen Defekt hat? Ich mein, das hört sich schon arg seltsam an für meinen Geschmack. Gut, seit dem Wiedererstarken der Magie gibts ja das eine oder andere seltsame Phänomen - aber innerhalb der Technik habe ich noch nie was von Magie gehört.
Check' mal Deine Programme bzw. Dein 'link, möglicherweise hast Du Dir was eingefangen?]<<<
- Dr. Know [--:--]
010 | Man kann nie genug wissen...
001 | Datenschutz ist eine Illusion.
111
Montag, 25. Juni 2007; 23:48:34
KonCERN
KonCERN
Gast
>>>[Was mich verwundert: Es gibt schon einiges an Gerüchten -seltsame Geschichten über Personen, die während des Crashs in der Matrix waren und hinterher derbe den Schuß wegbekommen haben oder komische Systemanomalien, die man sich nicht erklären kann...seltsamerweise rühren sich die Megas zu dem Thema ÜBERHAUPTNICHT. Ich mein - ansonsten hört man immer IRGENDWAS, wenn Gerüchte und komische Dinge im Umlauf sind. Aber bei diesem Thema ist absolute Ruhe auf allen Kanälen...]<<<
- KonCERN
Dienstag, 26. Juni 2007; 10:37:07
Dorothy
Dorothy
Gast
>>>[Das ganze erinnert mich an meinen Geschichtsunterricht - damals jagden sie Hexen. Heute jagen sie Personen, bei denen man irgendwie vermutet, daß sie "Macht über die Matrix" haben - was für ein Quatsch. Typisch menschliches Verhalten - Angst und Abwehr gegen das Unbekannte. Die meisten, die ich noch von damals vom Crash her kenne, liegen sabbernd in irgendwelchen Krankenhausbetten, weil ihnen die Matrix das Hirn geröstet hat oder andere schlimme Dinge mit ihnen anstellte. Die wirken nicht so, als ob sie irgendwem gefährlich werden könnten. Und wenn es tatsächlich noch Otakus oder sowas geben würde, dann hätte man doch in den letzten Jahren was davon mitbekommen müssen, oder?]<<<
- Dorothy
Sonntag, 12. August 2007; 23:54:26
Dapper
Dapper
Gast
>>>[Sicher, daß das Otaku sind?
Hey - ich bin nicht so der Matrixfreak, aber nach allem, was ich gehört habe, waren das alles Kids, bestenfalls Jugendliche. Bei den aktuellen Gerüchten, die heutzutage auftauchen (siehe auch
hier
hört man aber auch den einen oder anderen Bericht von Erwachsenen, die vorher noch gar nix mit Matrix zu tun hatten oder zumindest schonmal nicht als Otakus aufgefallen wären.
Wobei...auf der anderen Seite, wer weiß...]<<<
- Dapper
Seiten:
1
[
2
]
»
Public Lounge
»
Gossip & Rumors