The Unknown - Public Node BBS

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Besucht unsere Webseite unter: http://www.unknown-online.de - Hausregeln, Hintergrundmaterial und mehr!

Autor Thema: The Gearbox  (Gelesen 3286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucifer

  • The Unknown
  • Fremder
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • Your Team in Town...
The Gearbox
« am: Dienstag, 13. Februar 2007; 10:15:42 Vormittag »

Einige Sachen ändern sich gottseidank nie - und dazu gehört auch die wohl allen Riggern im Plex bekannte Kneipe "The Gearbox"!

Mamma Anetta hat noch immer ordentliche Musik am Start, ebenso wie ihre berühmten Riesenteller, die bisher noch jeden Trucker satt bekommen haben! Und der Parkplatz ist immernoch riesig und bietet für euch alle Platz genug!

Ich muss von dem Laden einfach schwärmen - wie viele Billiardrunden und wieviele Events ich dort schon erlebt habe, kann ich gar nicht mehr zählen. Von den diversen Litern Bier und anderem Zeug rede ich mal lieber gar nicht *g*

Und weil Mamma Annetta uns alle so lieb hat, will sie dieses Wochenende eine Riesensause starten! Es gibt drei Fässer Freibier - und zwar keine Soyplörre oder ähnlichen Drek! Dazu natürlich haufenweise zu essen und super Musik: Anetta hat die LadyVamps eingeladen, um euch so richtig einzuheizen!

Also - man sieht sich in der Gearbox!

Lucifer

Ps: Für alle, die tatsächlich nicht wissen, wo der Laden liegt: Seattle-Tacoma, Dock-Area Pier 22/2
Gespeichert
The Unknown - Logistics Division
----------------------------------------
Do you mind my driving?
Call 555-I-DONT-CARE
 

Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 27 Abfragen.