- Encrypt online and operational
- secured Onlink enabled
- Login to Teahouse: DrKnow
- Your Password: *****************************
- Login Successfull, DataWorm disabled
- Welcome to the Teahouse!
>>>[Moin,
den Knoten gibt es ja noch - feine Sache! Ich werde das Ding mal wieder reanimieren - nachdem es scheint, als ob wir usn öfter über den Weg laufen würden, sollten wir das Ding vielleicht öfter nutzen?
Okay, der letzte Run mit der Extraktion hatte eine ungewöhnliche Wendung, aber lief ja doch noch sehr zufriedenstellend ab für alle Seiten. Ich soll auch schön grüßen, habe die Tage noch mit Mr. B Kontakt gehabt, er hat sich gut eingelebt.
Was haltet ihr von unserem aktuellen Deal? ich halte mal kurz die uns bekannten Fakten fest:
Auftraggeber:
R-Gears (blau-weiße Gangfarben, sitzen auf dem ehemaligen Lear-Gelände in den Redmond Barrens. Insgesamt ein recht großes Areal, in dem es noch einige Leute mehr hat als nur die Gangmitglieder. Die Gang ist in der Gegend schon länger aktiv, aktuell sind sie aber eher passiv. Insgesamt hat die Gang zwischen 50 - 100 Mitglieder. Die Gang ist offen für alle Metaarten, verfügt aber anscheinend über keinerlei magische Unterstützung.
Lage:
Die R-Gears haben Probleme mit einer benachbarten Gangs, den Paper Cuts (Schwarz-grüne Gangfarben). Die Paper Cuts sind nur ca. 35 Personen, aber sie haben vor einigen Tagen einen neuen Mitspieler bekommen, der magisch begabt ist. Er hat zwei Mitglieder der R-Gears in Flammen aufgehen lassen, über weitere magische Kräfte ist aktuell noch nichts bekannt. Das Gebiet der Paper Cuts grenzt nördlich an das Gebiet der R-Gears an. Ihr Hauptquartier ist vermutlich ein ehemaliges Krankenhaus, das in diesem Gebiet liegt, diese Information muss allerdings noch gesichert werden.
Die Paper-Cuts haben hauptsächlich Sturmgewehre und andere Automatikwaffen und verfügen auch über einzelne MGs. An Fahrzeugen stehen Vans und Motorräder zur Verfügung. Die Gangmitglieder kommen aus allen Metaarten, es gibt einige Trolle.
Auftrag:
Unser Auftrag ist es, den Magier der Gegenseite an weiteren Handlungen gegen die R-Gears zu hindern und diese Gefahr zu beseitigen. Wie wir die Gefahr beseitigen, ist uns überlassen.
Bezahlung:
10k Basis + 3K pro Tag (für maximal 7 Tage) pro Person,
Eventuell können wir noch einen Deal mit der Gang raushandeln in Richtung freie Passage in deren Gebiet für die Zukunft.
Weitere Anmerkungen:
- Backup der Comlinks (inklusive aller Daten, SINs etc.) der "Neuen" inklusive Adminaccount
- Adminaccount und Backup der Comlinks der beiden Leibwächter von Johnson
Gesammelte Ideen bisher:
- Das Zielobjekt soll wenn möglich unbeschadet neutralisiert werden. Dazu würde es reichen ihn dazu zu bringen, die Gegend permanent zu verlassen UND auch aus der Entfernung für keinerlei weitere Störungen mehr zu sorgen.
- Solange sich das Zielobjekt uns gegenüber nicht besonders feindselig verhält, ist von unnötiger Gewalt oder dauerhaften Schäden abzusehen
- wir wollen den Auftrag innerhalb von 5 Tagen erledigen
Grob angedacht wäre aktuell folgende Vorgehensweise
- Tag 1: Erkundung und Beinarbeit, um mehr über die Opposition herauszufinden (magische Erkundung, Sensorenerkundung mit Drohnen, persönliche Erkundung vor Ort)
- Tag 2: Weitere Beinarbeit, eventuell auch noch Besorgungen
- Tag 3: wenn die Voraussetzungen stimmen, dann Kontaktaufnahme und ein Angebot an ihn, Abzuziehen.
- Tag 4 + 5: Reserve, falls er Verhandlungen nicht zugeneigt ist und wir aktiv werden müssen
Bevor ich es vergesse: Meine Neuerwerbung ist recht klein, aber im Notfall kann ich da noch Leute unterbringen. Ich muss allerdings erstmal testen, wie es sich in der Karre so lebt *g*]<<<
- Dr. Know [--:--]
-