Enter Password **********************
おはようございます。Dr. Hans!
>>>[
Was brauchen wir als Team? Ich denke nicht, dass wir ein so großes Gelände mit jeder Menge Schrott mitten im Nirgendwo brauchen. Das ist mein Eindruck der Sache. Sinvoller würde ich eine Wohnung mit Tiefgarage in Downton erachten. Für die Fahrzeug und Technikbegeisterten ist das Gelände top, sicherlich, und es ist ein Schnäppchen, aber ich bin ehrlich gesagt skeptisch.
Als alleinige Bleibe ist das Gelände ungeeignet. Klar, es ist groß, aber wenn wir auf keinen Fall Gäste dorthinbringen können ist es für alle meine anderen Aktivitäten unnütz. Genauso ist die Hardware die da rumliegt so eine Sache. Für mache ist sie pures Gold, für mich nicht. Ich bezahle aber den gleichen Anteil. Das macht keinen Sinn. Natürlich profitiere ich davon wenn irgendwer meine Maschienen warten kann, aber dafür ist die Summe zu hoch. Keiner von euch würde mir meinen Bodyshop finanzieren, darum ist die Frage warum ich eure Fahrzeugwerkstatt bezahlen soll.
Die Sache mit den persönlichen Wünschen ist sehr subjektiv. Meine Wünsche sind ein Bodyshop und eine zentrale Lage. Die von dir, Doc, sind Platz und die Werkstatt. Deine Wünsche werden zu großen Teilen erfüllt, aber was soll ich mit dem Gelände anfangen? Mir ist völlig klar das wir uns dieses Gelände schnappen sollten. Um es nicht zu nehmen ist es zu günstig und mit zu vielen schönen Dreingaben versehen, aber es sollte allen im Team klar sein, dass es das nicht sein kann.
Ich bin bereit, meinen Anteil dazuzulegen, aber ich möchte die Zusage, das dass Team auch an Leute denkt, die nichts mit Drohnen und Fahrzeugen am Hut haben. Natürlich brauchen wir alle fahrbare Untersätze, ganz zu Schweigen von den Daten die uns Drohnen liefern, aber dieses Gelände ist unzureichend als Basis für ein Team, das doch recht vielfältig ist.
]>>>
Dr. Hans
Need a Medic?
Mail:
hans@3rdblock.orc