*uploaddata.... Upload komplete!...*
Zwei recht hochauflösende Icons huschen auf den Knoten. Ihre Programierung flackert einen Augenblick und da tritt der bekannte Doktorenavatar wieder in Aktion. Er tätschelt die beiden Agenten beiläufig und diese gehen offensichtlich in Lauerstellung. So wendet sich der Doktor wieder der Tafel zu.
>>>[Ja, mein Bruder hat mir den Knoten noch zur verfügung gestellt. Ich weis, wir haben alle Hände voll zu tun, aber vielleicht können wir ihm ja einen kleinen Gefallen tun. Dr. Sergejew, wir können mal darüber reden, ob und wie wir uns revanchieren. Aber zurück zum Job:
Das Problem ist das unser Gegenüber magisch ist. Diesen Vorteil sollen wir so gut wie möglich ausgleichen. Ich habe von einer erwachten Alge gehört, die man als magischen Schutz verwenden kann. Ich werde mich da mal an die Datensuche machen, vielleicht kann man das Zeug auch als Aerosol einsetzen, vielleicht eine Art Magiejammer. Ich werde mich darüber schlau machen, vielleicht kommt was sinvolles dabei herrum.
Ansonsten: Ich mache mich daran, nach Munition und Waffen zu suchen, unser... Herr Alleskönner wirkt nicht soooo talentiert bei sowas. Vielleicht hier nochmal sagen, was ich versuchen soll aufzutreiben.
Munition (Gel, Tracer, Shocker) und was sonst noch? Wenn irgendwas legal zu haben ist, sollte es kein allzugroßes Problem sein, es zu bekommen, vielleicht hilft mir ja auch jemand mit entsprechenden Lizenzen nach. Ich wollte schon immer eine Lizenz für den Besitz schwerer Waffen haben, geht es mir doch nur darum, mein Verfassungsgegebenes Recht auf Selbst... Ihr Amerikaner seit ein merkwürdiger Haufen, habe ich das schon mal gesagt?
Aber das gehört hier nicht hin.
Die erste Nacht werde ich erst mit einer Dame essen gehen (geschäftlich) und danach mit einer Connection die Nacht verbringen. Halb geschäftlich, versteht sich. Es wäre auch Selbstmord, bei Dunkelheit durch die Barrens zu fahren. Da kommen die bösen Dinger raus. Die Dinger die man mit Morphium nicht bestechen kann. Ach ja... Ich wünsche euch eine angenehme Nacht und Süße Träume.]>>>
Dr. Hans
Need a Medic?
Mail:
hans@3rdblock.orc