* * * * * * * * *
The Unknown - Public Node BBS
The Unknown - Public Node BBS
Dienstag, 07. Februar 2012; 03:12:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Unser Forum als RSS-Feed - abonieren!
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 ... 4   Nach unten
Donnerstag, 22. Februar 2007; 21:24:14 #0
Puk

Unerwarteter Besuch (1) (IP)

INGAME; Ort Hollywood, Redmond... ein feiner Talismanladen

*
"Das ist also das Owll´s Nest... das Nest der Eule" Eine junge Frau mit eurasischen Zügen und leicht bläulichen langen Haaren steht vor dem Schaufenster des wohlbekannten Taliskrämerladens. Sie trägt figutbetonende Jeans und ein weißes Hemd und hat die langen leich bläulichen Haare mit einem Haargummi gebändigt. Einen Reiserucksack lässig über den Rücken geworfen mustert Sie interessiert die Auslegeware.
Schließlich nickt Sie kurz und betritt den Laden.
Beim Eintreten scheint Sie kurz zu stocken, geht noch einen Schritt weiter und sieht sich dann um.
*
« Letzte Änderung: Montag, 26. Februar 2007; 09:20:25 von Puk »
Freitag, 23. Februar 2007; 14:28:13 #1
Nuomi

Re: Unerwarteter Besuch (1) (IP) - Beschreibung vom Owl's Nest

Das "Owl's Nest" liegt in Hollywood, einem der "besseren" Stadtteile von Redmond. Während die restlichen Teile in Armut versinken und schon seit Jahrzehnten aufgegeben sind, bemüht man sich hier darum, zumindest den Anschein von Zivilisation und Ordnung aufrechtzuerhalten.

In der Straße gibt es neben dem Owls Nest noch einige weitere kleine Geschäfte - hauptsächlich kleine, unabhängige Händler, die hier ihren Lebensunterhalt verdienen. In direkter Nachbarschaft liegt ein russischer Lebensmittelladen sowie ein SecondHand-Shop, außerdem gibt es ein kleines Stück die Straße rauf noch einen Comicladen und einen kleinen Spirituosen/Tabakladen. Auch die typischen kleinen Cafe's und FastFood-Läden fehlen nicht.

Bei dem Gebäude handelt es sich um ein schon älteres dreistöckiges Gebäude aus rotem Backstein. Der Laden ist in einem etwas vorspringenden haus untergebracht, zur Straßenseite hin gibt es drei Schaufenster (2x 2m und in der Mitte 1x 80cm) und ganz rechts daneben die Eingangstür. Links neben dem Laden gibt es, etwas zurückgesetzt, eine Garage. Auffällig ist das mittlere der drei Schaufenster, das an ein Kirchenfenster erinnert und eine Eule darstellt, die auf dem Ast eines Baumes sitzend herabschaut. Die anderen beiden Schaufenster haben einfache, klare Scheiben, hier sind jeweils verschiedene Bücher, Ritualmaterialien und (sehr wahrscheinlich Nachbildungen von) Foci ausgelegt. Die Schaufensterscheiben haben jeweils kleine Markisen, um sie vor zu starker Sonneneinstrahlung zu schützen. Außerdem sieht man dem Glas an, das es verstärkt ist, ein feines Gitternetz in der Scheibe zeigt dem Kundigen auch elektronische Maßnahmen zum Schutz vor Einbruch.

Beim Eintreten erklingen leise Klingeltöne von einer Art Windspiel, das über der Tür hängt. Sofort kann man die verschiedensten Düfte allerlei Kräuter und Duftmischungen wahrnehmen, die in der Luft liegen und dem Laden eine ganz eigene Atmosphäre geben. Man befindet sich in einem großen Raum, der die gesamte Breite des Hauses einnimmt. Hier finden sich allerlei Regale an den Wänden, weitere Waren sind auf Tischen und verschiedenen Truhen ausgestellt. Hinten links gibt es eine große hölzerne Kassentheke, dahinter führt ein Vorhang vermutlich in einen Flur.
Die Einrichtung besteht zum größten Teil aus natürlichen Materialien - viel Holz und Stein wurden verbaut, um dem Laden ein gemütliches Flair zu verleihen.

Das Angebot hier ist vielfältig - von Büchern und Zeitschriften über allerlei natürliche Materialien wie z.B. Hölzer, Edelsteine, Kräuter, Metalle etc. bis hin zu magischen Talismanen und Fetischen findet der Interessierte ein reichhaltiges Sortiment magischer und weniger magischer Gegenstände.
Dem wahren Erleuchteten wird jedoch beim Betrachten relativ schnell klar, daß das meiste hier vorne nur dem Bedarf der Nichterwachten dient, die sich mit dem Glanz des magsichen Umgeben möchten.

Denjenigen jedoch, die tatsächlich über die Gabe verfügen, eröffnet ein kleiner Watcher, das sie sich doch bitte "zwecks spezieller Angebote" direkt an die Mitarbeiter wenden möchten, die ihnen gerne weiterhelfen. Und da kommt auch schon eine ältere Amerindianerin hinter dem Vorhang hervor. Gekleidet ist die Normfrau in einfache und bequeme Kleidung aus natürlichen Materialien - meistens ein einfaches Kleid, kombiniert mit einem wollenen Umhängetuch - offenen schwarzbläulichen Haaren, die ihr bis auf den Rücken fallen, jedoch ohne weiteren Schmuck.Kurz mustert sie einen Neuankömmling mit einem durchdringenden Blick aus ihren dunklen, warmen Augen, bevor sie den Neuankömmling anspricht: "Willkommen im Nest der Eule. Wie kann ich Ihnen helfen?"

Besuche das Owl's Nest
Samstag, 24. Februar 2007; 22:25:21 #2
Puk

Re: Unerwarteter Besuch (1) (IP)

Während die Amerindianerin den Raum betritt zieht die junge Frau mit geschlossenen Augen und leicht erhobenen Kinn die Luft ein und genießt offensichtlich die Kräuterdüfte.
Ihre Aura spiegelt dabei Ruhe und Selbstsicherheit wieder, allerdings gehen auch immer wieder wellenartige Zuckungen darüber, so als ob etwas in Ihr wäre das momentan am liebsten Tanzen, springen... oder kämpfen würde.
Dabei wirkt die Aura sehr klar, menschlich und normal ... und nicht magisch. Möglicherweise etwas zu normal und klar. Aber wenn sich etwas darunter verstecken sollte, ist es wohl beinahe unmöglich es zu erkennen.
Ähnliches könnte man über Ihr Aussehen sagen, obwohl es hier eigentlich nur Instinkt ist, kein Wissen.
Die Frau öffnet Ihre Augen als Sie angesprochen wird und geht der Amerindinanerin entgegen.
"Hi, ja, Sie können mir sicher helfen. Ich würde mich gerne etwas hier umsehen und auch gerne Ihre speziellen Angebote bewundern" Mit einem Fingerzeig deutet Sie dabei über die Schulter an die Stelle an der im Astralraum der Werbewatcher herumhängt.
"Und dann würde ich gerne Nuomi sprechen....
Mein Name ist Kristen und ich bringe Grüsse von Karabonka und Puk" fügt Sie lächelnd hinzu.
Mittwoch, 28. Februar 2007; 15:57:56 #3
Nuomi

"Seid gegrüßt, ... Kristen." erwiedert die Amerindianerin. Sie lacht kurz, als die Besucherin auf den kleinen Watcher zu sprechen kommt. "Ja, tretet ruhig näher, ich sehe schon, daß Ihr mit den diversen Dingen hier vorne nicht viel anfangen wollt. Vieles von dem, was Ihr hier seht, ist nur für die Nichteingeweihten gedacht, die sich gerne mit einem Hauch von Magie umgeben. Ich tue es nicht gerne, aber in dieser Gegend des Sprawls kann ich nicht sehr wählerisch sein..." Für einen Augenblick wirkt sie in Gedanken versunken, dann hält sie den Vorhang zurück, der in einen Flur führt und macht eine einladende Geste in den Flur hinein: "Wenn ich bitten darf? Die interessanteren Dinge lagere ich lieber etwas abseits. Bitte seid vorsichtig, der Raum ist mit einem Hüter geschützt." Mit diesen Worten führt sie Kristen in einen weiteren Raum, der rechterhand des Flurs liegt. Die Amerindianerin hat nicht zuviel versprochen: Während in dem vorderen Raum ein Großteil der Ware absolut nichtmagisch ist, so ist die Magie der hier angebotenen Waren fast greifbar. Einige Gegenstände sind zu erkennen, z.B. kostbar verzierte Trommeln, Regenstäbe, Amulette, Ringe und anderes, möglicherweise verschiedenste Foki. Ebenso finden sich verschiedenste Materialien als Grundlagen für eigene Verzauberungsarbeiten oder für rituelle Materialien. Auch richtige Zauberbücher sind hier zu finden, ebenso wie andere Materialien zur Errichtung einer schamanistischen Hütte oder auch dem Forschungszimmer eines hermetischen Magus. Der Raum ist größer als der vordere Verkaufsraum, jedoch ebenso wie dieser mit natürlichen Materialien und Möbeln eingerichtet.

"Schau Dich ruhig einen Augenblick um, ich schaue mal, wo Nuomi bleibt. Sie hat vor einigen Monaten damit angefangen, sich in die Kunst der Verzauberungen einzuarbeiten und seitdem finde ich sie fast nur noch in der Werkstatt - aber talentiert ist sie, daß muss ich ihr lassen" sagt sie noch, dann verschwindet sie auch schon wieder in einen anderen Teil des Hauses.

Besuche das Owl's Nest
Donnerstag, 01. März 2007; 21:08:28 #4
Puk

Kristen dankt der Frau durch ein Nicken und folgt Ihr den Flur entlang.
Vor dem Raum bleibt Sie stehen und legt Ihren Rucksack neben die Tür. Dann schleicht sich Konzentration auf Ihre Züge als Sie mit der Hand über den Hüter streicht. Nach ein paar Augenblicken betritt Sie den Raum, bewegt sich aber beim Übertreten der Schwelle als wäre Sie unter Wasser. Sie darauf, das die Amerindianerin Sie dabei im Blickfeld hat und schenkt Ihr anschließend noch ein Schmunzeln. "Danke für die Warnung."

Während die Frau Nuomi suchen geht, streift Kristen durch den Raum und begutachtet die einzelnen Artefakte, blättert hier vorsichtig in einem alten Buch, betrachtet die verschiedenen Amulette und steckt sich sogar kurz einen der Ringe an den Finger um zu sehen ob er passt und wie er wohl aussehen würde. Bei den magischen Materialien bleibt Sie länger stehen, begutachtet die Varianten und schätzt vorsichtig deren Güte und Kosten.
Montag, 05. März 2007; 13:31:28 #5
Nuomi

Während die junge Frau sich in dem Raum umschaut, fühlt sie sich auf einmal beobachtet. Ein kurzer Blick über die Schulter bestätigt das Gefühl: Im Türrahmen lehnt Nuomi und schaut Kristen interessiert zu, wie diese wiederum die verschiedenen Waren mustert. Äußerlich scheint sich die elfische Indianerin wenig verändert zu haben, wenn man von einer Änderung des Geschmacks in Bezug auf die Klamotten mal absieht. Trotzdem wirkt ihre Ausstrahlung im Vergleich zu früher etwas ... erfahrener, älter. Man hat nicht mehr unbedingt den Eindruck, einem jungen unerfahrenen Gör gegenüberzustehen. Geblieben ist allerdings ihre Vorliebe für Schmuck - sie trägt einige verschiedene Schmuckstücke am Körper, die teilweise Ähnlichkeiten zu den angebotenen Waren aufweisen.

Ihr verschmitztes Lächeln wird intensiver, als Kristen ihren Blick bemerkt, woraufhin Nuomi die alte Bekannte begrüßt: "Hallo Kristen! Es muss eine Ewigkeit her sein, daß wir uns gesehen haben. In all den Jahren, die nun zwischen unserem damaligen Besuch und heute liegen, war ich nur selten in eurer Gegend unterwegs - und wenn, dann hattet ihr meist schon zu. Ich freue mich, Dich zu sehen und hoffe, daß es Karoline auch gut geht? Wenn Du ein wenig Zeit mitgebracht hast, würde ich vorschlagen, daß wir nach hinten gehen und uns ein wenig setzen - natürlich haben wir auch frischen Tee da"

Besuche das Owl's Nest
Montag, 05. März 2007; 22:54:51 #6
Puk

Kristen lächelt Nuomi an. "Ja, es waren ein paar Jährchen" Dabei stellt Sie den Behälter mit den getrockneten Kräutern an seinen ursprünglichen Platz. Sie mustert die Elfin. "Du siehst gut aus... Ich finde besser als das letzte Mal" Mit einem Schmunzeln ergreift Sie Ihre Hand und schüttelt diese.
"Gerne würde ich von eurem Tee kosten... Der den Du damals mitgebracht hast ging schnell zur Neige"
Geschmeidig und ohne Inne zu halten tritt Sie an Nuomi vorbei in den Gang und nimmt den Rucksack auf.
"Karoline geht es gut" fängt Kristen im Plauderton zu erzählen an als Sie Nuomi folgt.
"Als Puk und Devil damals verschwanden hat Sie sich fast ganz zurückgezogen und lange versucht herauszufinden was passiert ist..." ein belustigtes Schnauben "... und als Puk so plötzlich vor ein paar Monaten wieder auftauchte hat Sie beschlossen jetzt Urlaub zu machen"
Montag, 19. März 2007; 14:20:32 #7
Nuomi

"Merci, Kristen. Tja, fünf Jahre gehen nicht spurlos an einem vorbei - wenn ich mich an damals zurückerinnere, da war ich noch ein naives junges Ding, das wenig von der Welt und der Magie kannte. Das hat sich mittlerweile geändert - auch wenn die naive Masche manchmal immernoch gut zieht, hehe" Nuomi führt Kristen zur Treppe und geht voran in den 1. Stock. Hier oben findet sich ein kleiner Gemeinschaftsraum inklusive einer Küchenzeile, in der ein großer Tisch Platz für mindestens sechs Personen bietet. "Setz Dich schonmal, ich werde mal schauen, was ich an Tee anbieten kann und irgendwo sollten wir auch noch Kekse haben."

Nuomi wendet sich einem großen Schrank zu, aus dem vage ein Geruch nach Kräutern dringt. Als Nuomi diesen Schrank öffnet, intensiviert sich der Geruch augenblicklich - der ganze Schrank scheint voller Kräuter und Kräutermischungen zu sein. Die einzelnen Mischungen sind in luftdicht verschlossenen Behältern gelagert und trotzdem liegt ein starker Kräuterduft in der Luft.

Während sie sich um den Tee kümmert, erzählt sie weiter: "Ja, dieses komische Spiel damals war ganz schön beängstigend. Ich kann mich daran erinnern, daß wir durch eine sehr natürliche Landschaft gingen und dort auf unterschiedlichste Wesen und Geheimnisse stießen. Irgendwann wurde alles schwarz um mich - ich wachte irgendwann wieder auf und mußte mich erstmal orientieren damals. Genau erinnern konnte ich mich allerdings nicht mehr und in all den Jahren habe ich auch nur wenig unternommen, um das Geheimniss zu lüften. Was habt ihr denn herausbekommen?" fragt sie interessiert.

Besuche das Owl's Nest
Mittwoch, 21. März 2007; 22:12:39 #8
Puk

Kristen nickt grinsend über Nuomis Bemerkung und folgt Ihr dann die Treppe hinauf.
Im Gemeinschaftsraum angekommen schlendert Sie noch kurz einmal interessiert durch den Raum bevor Sie sich an den Tisch setzt und den Kräuterduft aus der Luft schnuppert.
Auf Nuomis Frage  antwortet Sie etwas abwesend während Sie mit den Fingern Figuren nachbildet. "Karoline hat mich nicht in alles eingeweiht. Sie vermutet das das Spiel magisch war," Sie blickt kurz auf "möglicherweise nur ein Aktivator um die Spieler zu einer Metaebene zu schicken.
Wie zu erwarten war, konnte ich nirgends Anhaltspunkte bezüglich des Spiels, des Herstellers oder der komischen Technik finden.
Ich weiß nicht ob Karoline dir meine Ergebnisse schon irgendwann mitgeteilt hat, aber es gab nirgends einen Hinweis darauf, das ein Spiel "Tor zu Z" jemals existiert oder geplant wurde."
Sie seufzt kurz "Natürlich bin ich nicht Puk und ich und meine Connections könnten etwas übersehen haben.
Erschwerend bei der Suche war natürlich, das das Gerät verschwunden war als Du aufgewacht bist. Aber das weißt Du ja.
Karoline kam vielleicht 5 Minuten bevor Ihr aufgewacht seid mit dem Essen zurück und hat Euch, Dich und Luna, besinnungslos auf den Sesseln vorgefunden. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich das Gerät bereits in Luft aufgelöst... samt allen Spiel-Chips, Verpackung, Kabeln und den Kopfbändern... und Puk und Devil.
Sie wollte sich astral vergewissern das es Euch gut geht, mußte aber feststellen das Ihr nicht in Eurem Köper wart... und das die Hintergrundstrahlung des Raumes um geschätzte 3 Punkte nach oben gegangen war.
Noch während Sie zusah gab es eine Manawelle welche von der Mitte des Tisches ausgehend durch das Zimmer fegte. Bevor Sie umgeworfen wurde konnte Sie noch erkennen das Ihr in Eure Körper zurückgeschleudert wurdet.

Kristen schüttelt etwas den Kopf "
Auf jeden Fall hat Karoline mich dann bei der Arbeit gestört und zurückgerufen damit ich das Haus kontrolliere und hat sich selbst um Euch gekümmert.
Der Abend hat sich dann recht schnell aufgelöst... Ihr beide wart sehr desorientiert und ich glaube Luna wollte sofort nach Hause.
Ich weiß nicht mehr genau... Du hast bei uns übernachtet, oder?

Kurz lehnt sich Kristen grübelnd zurück, holt aber nur Atem um weiter zu erzählen.
« Letzte Änderung: Donnerstag, 22. März 2007; 00:09:40 von Puk »
Samstag, 24. März 2007; 19:43:20 #9
Puk

Auf jeden Fall hat niemand sonst unser Haus betreten, so das wohl auch bei dem Verschwinden der Technik etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.
Karabonka hat sich noch die ganze Nacht in dem Zimmer eingeschlossen um Eindrücke zu sammeln und zu bewahren.
Ich schätze das Sie sich später dann mit Euch kurzgeschlossen hat."
Kristen blinzelt Nuomi kurz zu "Auch wenn Sie mir nicht alles verrät, wohnen wir doch im gleichen Haus.
In der nächsten Zeit, sogar in den nächsten Jahren hat Karoline wie schon erwähnt viel Zeit in die Recherche dieses Ereignisses gesteckt."
Die junge Frau zuckt spöttisch mit den Schultern "Wie immer wenn Sie etwas faszinierte... und Artefakten und Metamagie faszinieren Sie... Und natürlich waren Puk und Devil zu retten.
Sie hat sich wirklich sehr hineingesteigert, so das ich kurzzeitig sogar das Geschäft alleine leiten mußte... und überall standen diese Modelle und Abdrücke herum die Sie als ... oh entschuldige, ich komme vom Thema ab.
Um es etwas zusammenzufassen:
Das Spiel an sich hat anscheinend in der mundanen Welt nie existiert; Karoline bleibt bei ihrer Vermutung der Metaebene. Sie hat eine magietheoretische Grundlage einer solchen Metaebene aufgestellt und hält diese für möglich. Bis jetzt allerdings hat Sie in der Praxis keinen Zugriff erhalten. Sie hat mit dem Gedanken gespielt Euch zu einer Metaebenenforschungsreise zu überreden, hat dies aber schnell ad acta gelegt... Diese Metaebene scheint zu sehr in der Hand dieser 3 Konstrukte zu sein.
Das Projekt ist ein wenig eingeschlafen in den letzten Jahren weil Sie keine Idee hatte wie man dieses Dilemma beikommen konnte."

Sie lehnt sich im Sitz zurück.
"Immerhin wurde der Alltag dadurch wieder etwas normaller.
Und dann kam Puk zurück.
Karoline hatte mit Ihm ein paar längere Gespräche, aber Du weißt ja er ist kein Magiebegabter. Seine Erzählungen und Beschreibungen waren interessant und Sie arbeitete darauf fast durchgehend einen Monat an ihren Formeln. Leider kam sie an einem Punkt einfach nicht weiter.
Als Sie sich festgefressen hatte, beschloss Sie tatsächlich in Urlaub zu gehen... und da ist Sie immer noch."

Ruhig läßt Sie die Erzählung ausklingen.
"Aber obwohl ich das bestimmt geniessen werde" Sie deutet auf den ziehenden Tee "bin ich weder wegen dem Tee noch wegen den alten Geschichten hier..." Sie zieht ein kleines schwarzes Päckchen mit ungefähr der Größe einer Pralinenschachtel aus dem Rucksack.
"Puk bat mich dir das hier zu geben" Sie legt das Päckchen auf den Tisch.
Als Nuomi näherkommt fügt Sie hinzu: "Es ist ein persöhnliches Comlink"
Das Päckchen sieht noch original verpackt aus.
Kristen zuckt lächelnd mit den Schultern. "Ich habe einen Blick hineingeworfen kam aber nicht an den Zugangsberechtigungen vorbei"
« Letzte Änderung: Samstag, 24. März 2007; 19:46:13 von Puk »
Montag, 02. April 2007; 12:35:51 #10
Nuomi

"Hmmm...ja, ich glaube, ich hatte noch bei euch übernachtet, bevor ich am nächsten Tag nach Hause geirrt bin. Das ganze war wirklich sehr verworren und nach dem Auswurf konnte ich mich auch an kaum noch etwas erinnern - es war irgendwie so, als ob alles nur ein Traum gewesen war, bei dem die Erinnerung daran langsam verblasst - andererseits jedoch wirkte alles sehr real und lebendig, daran kann ich mich definitiv noch erinnern.

Wenn Du mit Karoline das nächstemal sprichst, dann frag Sie doch mal, ob sie mal Zeit für ein Gespräch hat. Ich habe die ganzen Jahre über dieses Ereigniss verdrängt und teilweise vergessen, da wäre es langsam an der Zeit, das Thema aufzuarbeiten.
" erwiedert Nuomi auf die Erzählungen von Kristen. Dann wendet sie sich kurz dem Tee zu, nimmt den Teesieb heraus um dann Kristen und sich einzuschenken und die Kanne anschließend auf den Tisch zu stellen. Dazu stellt sie Zucker und Milch und holt aus einem anderen Schrankfach noch ein paar Plätzchen, die sie auf einen kleinen Teller dekoriert und dann ebenfalls auf den Tisch stellt.

"So, lass es Dir schmecken - und ich gucke mir jetzt mal das Päckchen an" sagt sie mit Neugier in der Stimme, während sie sich dem Päckchen widmet.

Für einen kurzen Augenblick wirkt sie etwas abwesend, als sie ihre Sinne mit der astralen Ebene vereint, um einen Blick auf das astrale Abbild des Gegenstandes zu werfen und sich die Stimmung und die Eindrücke des Paketes anzuschauen.

Besuche das Owl's Nest
Dienstag, 03. April 2007; 19:30:35 #11
Puk

Kristen kichert ein wenig "Man soll nie zuviel schlußfolgern" wispert Sie wie zu sich selbst.
Still verfolgt sie Nuomis Tätigkeiten. Als Sie den Tee in Empfang nimmt fügt Sie kurz ein: "Du hattest also kein Gespräch mit Karoline... Nun, ich weiß zwar nicht wo Sie gerade steckt, aber ich weiß wie ich Sie erreichen kann. Und diesem Thema wird Sie immer noch nicht wiederstehen können."
Ihre Augen leuchten erfreut auf als Nuomi auch noch Milch bereitstellt und sie gibt einen ordentlichen Schuss davon in Ihren Tee.
In einer eleganten Pose zurückgelehnt genießt Kristen den Tee und beobachtet dabei Nuomi über den Tassenrand.

Das Päckchen, eine Box aus Karton, hätte der Form nach aus jedem Computergeschäft stammen können, die Farbgebung - Schwarz - und die Tatsache das jedwede Beschriftung fehlt iritieren jedoch ein wenig.
Im Astralraum erscheint das Packet als ein graues Loch das keinerlei erwähnenswertes Leben aufweist. Die Hülle ist fast makellos. Emotionen sind darauf keine zu entdecken. Feine Linien von schwachen Signaturen liegen auf der Oberfläche.
Die stärkste Signatur scheint die eines Zaubers zu sein mit dem das Päckchen vor nicht allzu langer Zeit Kontakt hatte. Die Signatur weckt Gefühle/Erinnerungen an Tarnung, Maskierung und an jemand oder etwas altes, entfernt bekanntes...
Die schwache Signatur ist sehr schwer zu entziffern, scheint aber nur ein Abglanz einer Aufwallung von Magie gewesen zu sein... welche sehr kurz das Bild einer Katze heraufbeschwört.

Zwischenzeitlich hat sich Kristen bereits das zweite Plätzchen mit einer blitzschnellen Bewegung geangelt.
Montag, 16. April 2007; 16:31:33 #12
Nuomi

Nuomi dreht und wendet das Packet einige Zeit in ihren Händen und streicht immer wieder mal mit der Hand über die Außenkanten, während sie die Augen geschlossen hält. "Soso..." murmelt sie mit einem belustigten Grinsen, dann stellt sie das Paket vorsichtig wieder auf den Tisch.

"Seit damals hat sich eine Menge geändert, aber im Bereich Matrix bin ich immernoch eine Niete - ich habe den Eindruck, wann immer ich irgendwas technisches anfasse, finde ich irgendeinen Fehler, der sonst nie auftrit und extra auf mich gewartet hat. Es ist ein wenig besser geworden in den letzten Jahren, aber immernoch extrem nervig. Ich bin mal gespannt, wie lange Puks Geschenk mir widersteht" sagt sie - immernoch mit einem belustigten Grinsen auf dem Gesicht, dann macht sie sich daran, den Karton zu öffnen. Als sie sieht, wie Kristen bei dem Tee und den Keksen beherzt zulangt, wirkt sie sehr zufrieden.

Besuche das Owl's Nest
Donnerstag, 19. April 2007; 19:27:21 #13
Puk

Kristen beobachtet amüsiert wie Nuomi den Karton öffnet. "So gut kenne ich Puk zwar nicht, aber ich weiß, das das..." Sie deutet auf den Inhalt des mittlerweile offenen Kartons "... ein hochwertiges Gerät ist.
Es wird nicht viele kritische Fehler geben die man daran finden kann."

Im Karton befindet sich ein silberner Kasten ähnliche einem flachen Zigarettenetui, eine nach dem neuesten Trend geformte Brille, zwei seidene Handschuhe, sowie ein flaches Etui.
Der silberne Kasten ist ungefähr 2 cm dick, 10 cm lang und 6 cm breit und alle Ecken sind abgerundet.
seitlich ist ein kleiner Verschluß angebracht und es deutet alles daruf hin das man das Kästchen aufklappen kann.
Die Brille ist wie schon erwähnt nach der neuesten Mode geschnitten, bedeckt aber den gesamten Blickwinkel und wirkt leicht verspiegelt.
Die Handschuhe sind halb durchsichtig und weisen eine silberne Durchwebung auf die sich vor allem an den Fingerspitzen zu sichtbaren Punkten kreuzt.
Das Etui scheint dazu bestimmt zu sein die Gegenstände beim Transport aufzunehmen. Sinnvolles Zubehör läßt darauf schließen das man es auf mehrere Arten mit sich tragen kann... In Form eines vornehmen Handtäschchen oder der Standard Armbinde / Gürteltasche.

Von den Gegenständen trägt nur der silberne Kasten eine Restsignatur ähnlich der Vision auf dem Karton

Kristen steht auf und wirft ebenfalls einen Blick über Nuomis Schulter in den Karton.
Sie deutet auf den silbernen Kasten "Das ist das Kommlink... Es scheint eines von Novatechs letzten Entwürfen zu sein... aber wohl customized"
Kristen streicht mit der Hand über den Handschuh "... AR Handschuhe und eine AR-Brille" und betrachtet eindringlich die Brille. Dann deutet Sie auf die leicht dickeren Bügelenden  "Die Brille dient wohl auch der Audioübertragung. "
Dann setzt sie sich wieder an den Tisch, greift zu Ihrem Tee und genießt einen Schluck. Über den Tassenrand wirft Sie Nuomi einen auffordernden Blick zu Leider können nur Zugangsberechtigte das Gerät einschalten.

Der weiße Kasten läßt sich leicht an der Schnalle öffnen und die beiden Hälften können aufgeklappt und auf der Rückseite aneinandergefügt werden. Eine der Seiten besteht nur aus einem Touchscreen; die andere aus einem kleineren Touchscreen sowie einer breiten Photolinse.
Beim Aufmachen erwacht der größere Schirm zum Leben und ein warm schimmernder Punkt schreibt immer wieder "Benutzeridentifikation: Bitte Fingerabdruck einscannen"
Montag, 07. Mai 2007; 10:24:14 #14
Nuomi

Neugierig, aber auch vorsichtig geht Nuomi mit den Gerätschaften um und hört dabei interessiert Kristens Hinweisen. Edel sah das Gerät auf jeden Fall aus und es war absolut kein Vergleich zu ihrem bisherigen Standardmodell.

Als die Benutzeridentifikation aufblinkte, wirkte sie für einen Augenblick etwas irritiert. Dann jedoch zieht ein Lächeln über sein Gesicht und sie legt keck einen Finger auf den Scanner "Wollen doch mal sehen - zuzutrauen wäre es ihm ja" sagt sie dabei mit einem Grinsen auf dem Gesicht.

Gespannt schaut sie dabei auf den Monitor um zu sehen, ob etwas passiert und der Kasten ihre Fingerabdrücke akzeptieren würde.

Besuche das Owl's Nest
Seiten: [1] 2 ... 4   Nach oben
Gehe zu:  

Runic
MySQL PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC XHTML 1.0 CSS
Seite erstellt in 10.054 Sekunden mit 20 Zugriffen.