The Unknown - Public Node BBS

Open Discussions => The Lodge => Thema gestartet von: Ahote am Dienstag, 27. Februar 2007; 22:48:20 Nachmittag

Titel: Wards im Sonderangebot
Beitrag von: Ahote am Dienstag, 27. Februar 2007; 22:48:20 Nachmittag
Guten Morgen allerseits,

Haben sie Angst vor Geistern?

Geschehen seltsame Dinge in ihrer Wohnung?

Fühlen sie sich beobachtet obwohl niemand im Raum ist?

Dann brauchen sie einen Ward.

Wir bieten ihnen 2 Arten von Wards:

1. normaler Schutz-Ward:
    Hindert astrale Wesen daran den geschützten Bereich zu betreten.
    Hindert astrale Wesen den geschützten Bereich aus der Astralebene heraus zu betrachten.
    Kosten: 100-500 NuYen


2. Alarm Ward:
    Alarmiert sie falls eine Person oder ein astrales Wesen in den geschützten Bereich eindringen
    will und hindert astrale Wesen daran diesen zu betreten.
    Hindert astrale Wesen den geschützten Bereich aus der Astralebene heraus zu betrachten.
    Kosten: 200-1000 NuYen

Interesse?

Melden sie sich einfach hier :D
Titel: Re: Wards im Sonderangebot
Beitrag von: Dr. Know am Freitag, 02. März 2007; 09:42:47 Vormittag
Hm, das wäre doch mal...

wo kann man Dich denn mal kennenlernen, Ahote? Ich lass' schließlich nicht jeden an meine Bude ran...
Wie lange hält sowas denn vor? Ist das permanent? Und wie genau wirkt das?

Oh, und noch eine kleine Frage:
Übernimmst Du auch andere magiebezogene Aufgaben auf Auftragsbasis?
Titel: Re: Wards im Sonderangebot
Beitrag von: Ahote am Sonntag, 04. März 2007; 13:22:45 Nachmittag
kennenlernen? aber gerne doch ich lerne gerne neue Leute kennen ;)
Wie wärs mit dem Ruby's in Chestnut Creek oder dem 530 allerdings ists da immer n bischen Laut^^

Du kannst natürlich auch gerne einen Treffpunkt vorschlagen ;)

Ein Ward kann sehr lange halten...je nachdem wie ungestört das Ritual verläuft (von einer Woche bis hin zu ein paar Monaten), allerdings kann man den Ward wenn er steht auch aufrechterhalten sprich erneuern oder durch ein spezielles Ritual die Dauer auf bis zu einem Jahr ausdehnen, das Kostet jedoch extra.
Die Wirkungsweise ist praktisch nur auf der Astralebene spürbar, so wird z.B. jedes Wesen/jeder Gegenstande das/der magisch aktiv ist daran gehindert den Ward zu betreten, es sei den es ist ihm erlaubt. Ausserdem ist der Ward auf astraler Ebene undurchsichtig, es ist also nicht festzustellen ob sich jmd darin befidet oder nicht sollange man nur eine astrale Wahrnehmung hat.

So ein bischen die Kasse aufbessern wäre sicherlich nicht schlecht.
Was für eine Art Aufgaben wäre das den von denen du sprichst?
Titel: Re: Wards im Sonderangebot
Beitrag von: Dr. Know am Sonntag, 04. März 2007; 20:35:10 Nachmittag
Gut, das wäre dann also ein fürs erste ausreichender Schutz gegen astrale Besucher / Eindringlinge? Hört sich nach einer sinnvollen Investition an, denke ich.

In Bezug auf weitere Dienstleistungen würde ich Sie gerne persönlich kontaktieren - ich suche jemanden, der zu magischen Untersuchungen in der Lage ist und sich in diesem Bereich auskennt. Näheres dazu möchte ich hier nicht unbedingt öffentlich wiedergeben.

Das 05:30 halte ich übrigens für einen ungünstigen Treffpunkt *g*
Titel: Re: Wards im Sonderangebot
Beitrag von: Ahote am Sonntag, 04. März 2007; 22:46:07 Nachmittag
Eine sehr sinnvolle Investition wenn sie mich Fragen, mehr (und intelligenteren) Schutz bietet eigentlich nur ein freundlicher Geist, dieser ist allerdings auch etwas teurer.
Und auf alle Fälle ist die Hürde die ein Eindringling überwinden muss schonmal sehr hoch gelegt.

Magische Untersuchungen klingt interessant...
Näheres  könnten wir gerne  im 'Owls Nest' besprechen, Black Feather hat immer ein stilles Kämmerchen für gute Bekannte (und Kunden ;)).
Titel: Re: Wards im Sonderangebot
Beitrag von: Dr. Know am Sonntag, 04. März 2007; 23:00:42 Nachmittag
Hört sich gut an - ich kann immer wieder mal leute gebrauchen, mit denen ich zusammenarbeiten kann. Es gibt zwar mittlerweile recht viele Möglichkeiten, allerlei Informationen über die Matrix zu sammeln, aber alles erfährt man dort leider noch nicht *g*

Ich freue mich.